helmus Geschrieben 16. Juli 2015 Share #6976  Geschrieben 16. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und jetzt noch ein BIld dazu von dir  Das Bild dazu hat Enzio ja schon geliefert (#6971), ich selber habe diese Blume noch nie in der Natur gesehen... tut mir leid...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Hallo helmus, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Elmar Geschrieben 16. Juli 2015 Share #6977 Â Geschrieben 16. Juli 2015 Hier mal was fĂĽr Enzio: Zeiss Makro-Planar 50mm f2 offen - Danke nochmal! Â Mohn by Elmar, auf Flickr hbl55, Sokrates/Apologie, Enzio und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 16. Juli 2015 Share #6978  Geschrieben 16. Juli 2015 Was zum abkühlen. Norwegenwinter März 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Steven Weise, Elmar und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 16. Juli 2015 Share #6979  Geschrieben 16. Juli 2015 Was zum abkühlen. Norwegenwinter März 2013  Foto ist toll - ich glaube aber nicht, dass ich dort sein möchte! Ich bin mehr der Typ für's Warme. Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 16. Juli 2015 Share #6980  Geschrieben 16. Juli 2015 Hier mal was für Enzio: Zeiss Makro-Planar 50mm f2 offen - Danke nochmal! so so ... der Elmar hat eine DF ...  schöne Cam und eine noch bessere Linse ... Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 16. Juli 2015 Share #6981  Geschrieben 16. Juli 2015 Foto ist toll - ich glaube aber nicht, dass ich dort sein möchte! Ich bin mehr der Typ für's Warme.  Skandinavien kann auch im Winter sehr schön sein. Leider habe ich davon nicht mal analoge Fotos (aber ganz viele "Kopffotos")... das SLR- geraffel war mir zu schwer, um es im Flugzeug mitzuschleppen und in der DC9 war nicht viel Platz für großes Handgepäck  Der Landeanflug über die Stockholmer Schären bei klarem Himmel, dann kurz nach drei Uhr Nachmittags in Timrå (SDL / ESNN) "über den Wolken" und unten war es dunkel.  Damals gab es noch keine Billigflieger und der Flug hat mich genau 1001 D-Mark gekostet, damals für mich knapp ein Monatsnettogehalt, aber der Urlaub war fast wie ein Märchen aus 1001 Nacht Fetzenberger, Steven Weise und gerdba haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 16. Juli 2015 Share #6982  Geschrieben 16. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) zwei mal Ochsenauge ...  Ochsenauge ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr  Ochsenauge ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr Wasserstecher, joergs, DiegoRivera und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 16. Juli 2015 Share #6983  Geschrieben 16. Juli 2015 Skandinavien kann auch im Winter sehr schön sein. Leider habe ich davon nicht mal analoge Fotos (aber ganz viele "Kopffotos")... das SLR- geraffel war mir zu schwer, um es im Flugzeug mitzuschleppen und in der DC9 war nicht viel Platz für großes Handgepäck  Der Landeanflug über die Stockholmer Schären bei klarem Himmel, dann kurz nach drei Uhr Nachmittags in Timrå (SDL / ESNN) "über den Wolken" und unten war es dunkel.  Damals gab es noch keine Billigflieger und der Flug hat mich genau 1001 D-Mark gekostet, damals für mich knapp ein Monatsnettogehalt, aber der Urlaub war fast wie ein Märchen aus 1001 Nacht Takk skål Du har Tommy für Deine Worte. Als ich mir Norwegen im Winter noch leisten konnte, geschah das meist weil die Dt. Bundesbahn (so nannten sie sich damals) mir wenig Geld bezahlte. Dann entschloss ich mich, das sie es in Fahrkarten "bluten" sollten. Es waren von Stuttgart ein ICE + 2 Tages- und 2 Nachtzüge, sowie eine mehrstündige Postschiffreise notwendig. Leider endet heute der Zug in Göteborg und wird nicht wie damals 2-geteilt (ein Teil nach Stockholm, der andere nach Oslo) Vormittags in Oslo konnte ich bummeln um 15Uhr verlies dann der "Tageszug" bei Sonnenuntergang Oslo um um Punkt 22Uhr in Trondheim anzukommen. Das war die schlimmste Fahrt. Um 23Uhr ging es dann mit genialen Nachtzügen nach Bodø (etwa Höhe Narvik), diese Wagen sind traumhaft, nur 3 Personen im Abteil mit richtigem Bettzeug. Die klare kalte Luft in Bodø störten nur die F-16 des Militärs. Dann wieder ab 15Uhr ging es aufs Postschiff, damals noch Bj 1957-62. Anschl. freute ich mich auf 2 Wochen Lofoten um dann wieder 2 Tage Zug zu fahren   Die Landschaft, die Menschen, das Polarlicht.. all das rechtfertigte diese Strapazen 12 oder 13x im Winter und der Bahn! 1x war ich im Sommer dort, ich bleibe beim Winter, nur nicht mehr um Weihnachten! Im März ist es 50/50 Tageslicht/Nacht. Vielleicht nicht für jeden was, aber ein echter Vikinger steht das durch  waltermb und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 18. Juli 2015 Share #6984  Geschrieben 18. Juli 2015 mal wieder einen Dickkopf ....  Dickkopf ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr MelleMel, TommyS, Glasbläser und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 18. Juli 2015 Share #6985 Â Geschrieben 18. Juli 2015 Alter falter, die schmetterlinge sind einer besser als der andere! Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2015 Share #6986 Â Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) am Strand (Fujifilm Finepix F100 EXR) bearbeitet 18. Juli 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 18. Juli 2015 Share #6987  Geschrieben 18. Juli 2015 [quote am Strand (Fujifilm Finepix F100 EXR)  Gefällt mir sehr sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 19. Juli 2015 Share #6988 Â Geschrieben 19. Juli 2015 an der Bar by Elmar, auf Flickr Sokrates/Apologie, Juergen|K, grillec und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 19. Juli 2015 Share #6989  Geschrieben 19. Juli 2015  Ein kurzer Besuch bei den Rheinbach Classics zum Zehnjährigen. TommyS, gewa13, Elmar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 19. Juli 2015 Share #6990 Â Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Â Â Â Â Â Â Â bearbeitet 19. Juli 2015 von grillec Udo aus Moabit, DiegoRivera, Fetzenberger und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2015 Share #6991 Â Geschrieben 19. Juli 2015 am Strand // (Fujifilm Finepix F100 EXR) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 19. Juli 2015 Share #6992 Â Geschrieben 19. Juli 2015 Alter falter, die schmetterlinge sind einer besser als der andere! Danke ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 19. Juli 2015 Share #6993  Geschrieben 19. Juli 2015 Zeitvertreib auf einem Schiff Pana FZ 1000  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, TommyS, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 20. Juli 2015 Share #6994  Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Zwei Tage vor Vollmond...   aufgenommen vor ein paar Jahren vom Kölner Norden aus, bei recht gutem Seeing, mit einer alten Canon DSLR an einem 9cm Fraunhofer Refraktor  @: Korrektur: 8cm, f11. bearbeitet 20. Juli 2015 von helmus palimpalim, Glasbläser, Enzio und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 20. Juli 2015 Share #6995  Geschrieben 20. Juli 2015 Mondbilder finde ich immer gut ...   und von mir gibt es wieder mal ein Ochsenauge ... auf Flickr (in voller Auflösung) kommt Er viel besser rüber als hier im Forum ... Ochsenauge ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr joergs, mvphoto, palimpalim und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 20. Juli 2015 Share #6996  Geschrieben 20. Juli 2015 X-Pro 1 + Elmar-R 4/180  Lavendel Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DiegoRivera, grillec, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 20. Juli 2015 Share #6997  Geschrieben 20. Juli 2015 Hundekinder Da keine Fuji, hoffe ich, dass es hier dann richtig ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DiegoRivera, Enzio, Spatz_X10 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 20. Juli 2015 Share #6998  Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Ein paar autos... bearbeitet 20. Juli 2015 von Spatz_X10 Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 20. Juli 2015 Share #6999 Â Geschrieben 20. Juli 2015 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 20. Juli 2015 Share #7000  Geschrieben 20. Juli 2015 palimpalim, Glasbläser und Enzio haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge