orsi Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #7376  Geschrieben 6. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) alles FUJI oder was?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, Sokrates/Apologie, riesi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Hallo orsi, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Enzio Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #7377 Â Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) ich war`s nicht ... Â Enzio by Enzio Harpaintner, auf Flickr bearbeitet 8. Oktober 2015 von Enzio MelleMel, Volker, oelfeld und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #7378 Â Geschrieben 6. Oktober 2015 Das weiĂźe ĂĽber Deiner rechten Schulter... FlĂĽgelansatz... ? Â Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #7379 Â Geschrieben 6. Oktober 2015 FlĂĽgelansatz... ? klar ... da "Engel" und kein "Bengel" ... Â Â nee ... war ein weiĂźer Stuhl denke ich mal ... wie gesagt ... ist nicht mein Machwerk ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #7380  Geschrieben 6. Oktober 2015 It's Tea-TIme Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit Sony A7 II + Zeiss Batis 85mm orsi, achtsamantek, Sokrates/Apologie und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #7381  Geschrieben 7. Oktober 2015 Nikon D700 + Sigma 70/2.8 Makro ...  DSC_1170 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  DSC_1153 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  DSC_1171 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  Sag mal, das 70er... Hast du auch ein Portrait gemacht, sowas in 2-3m Abstand? Gern auch als PN - ich bin da ganz interessiert an dieser Brennweite für Nikon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #7382  Geschrieben 7. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Königreich by Elmar, auf Flickr Sokrates/Apologie, plum, DerBielefelder und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #7383 Â Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) Hast du auch ein Portrait gemacht, sowas in 2-3m Abstand? Gern auch als PN - ich bin da ganz interessiert an dieser Brennweite fĂĽr Nikon. Â ja habe ich ... aber erst heute Abend (muss die BEVA fragen ob ich darf) ... Â bis dahin kannst Du ja hier noch etwas anschauen ... https://www.flickr.com/photos/101630104@N02/albums/72157658295249120 bearbeitet 7. Oktober 2015 von Enzio Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #7384  Geschrieben 7. Oktober 2015 ja habe ich ... aber erst heute Abend (muss die BEVA fragen ob ich darf) ...  bis dahin kannst Du ja hier noch etwas anschauen ... https://www.flickr.com/photos/101630104@N02/albums/72157658295249120  Ich finde die Ergebnisse echt gut. Danke schonmal! Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #7385 Â Geschrieben 7. Oktober 2015 klar ... da "Engel" und kein "Bengel" ... Â Â Â ... wie gesagt ... ist nicht mein Machwerk ... ...aber ich hab von Dir schon schlechtere Aufnahmen gesehen. Â Â Â Â Â GruĂź Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #7386 Â Geschrieben 7. Oktober 2015 ...aber ich hab von Dir schon schlechtere Aufnahmen gesehen. Â Â Â Â Â Â ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #7387 Â Geschrieben 7. Oktober 2015 Hast du auch ein Portrait gemacht, sowas in 2-3m Abstand? Gern auch als PN - ich bin da ganz interessiert an dieser Brennweite fĂĽr Nikon. hier das Sigma AF 70/2.8 DG Makro ... an der D700 ... (2400*3200 auf Flickr) ich hoffe Ihr wisst es zu wĂĽrdigen, soooo oft zeige ich keine privaten Bilder ... Â DSC_0985 by Enzio Harpaintner, auf Flickr helmus, derLade, Harlem und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #7388 Â Geschrieben 7. Oktober 2015 hier das Sigma AF 70/2.8 DG Makro ... an der D700 ... und noch ein letztes von den ... weil heute Mittwoch ist ... Â DSC_0745 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Bumblebee, Elmar, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 8. Oktober 2015 Share #7389  Geschrieben 8. Oktober 2015 hier das Sigma AF 70/2.8 DG Makro ... an der D700 ... (2400*3200 auf Flickr) ich hoffe Ihr wisst es zu würdigen, soooo oft zeige ich keine privaten Bilder ...  DSC_0985 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  Wundebar! So habe ich mir das erhofft! Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. Oktober 2015 Share #7390  Geschrieben 8. Oktober 2015 Das weiße über Deiner rechten Schulter... Flügelansatz... ? hattest recht Helmut ... das konnte so nicht bleiben ... hab das Bild nachgebessert und finde meine Bearbeitung auch etwas gefälliger  https://www.fuji-x-forum.de/topic/11566-fremdbilderthread/?p=468857 helmus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 9. Oktober 2015 Share #7391 Â Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) neulich..... Friedenstaube A7 Kit neulich by Steven Weise, auf Flickr bearbeitet 9. Oktober 2015 von StWe timkognito, gru3n3r, oelfeld und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 9. Oktober 2015 Share #7392 Â Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) @Enzio, ..sind die Farben occ? bearbeitet 9. Oktober 2015 von StWe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 9. Oktober 2015 Share #7393  Geschrieben 9. Oktober 2015 ..sind die Farben occ?  von welchen Bild den ??? generell oder von einen bestimmten Bild ...  ich habe in der D700 eine andere Bildkurve hinterlegt ... "Fuji Astia" ... vielleicht beantwortet Dir das ja schon Deine Frage ... verschiedene NCP`s findet man hier ... http://www.neebu.net/~khuon/photography/NIKON/CUSTOMPC/     ich bin damit sehr zufrieden, die original Nikonfarben haben mir nie so richtig gefallen. Trotzdem werden meine Bilder weiter bearbeitet ... je nach Lust und Laune ... manchmal mehr und manchmal weniger. Steven Weise und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 9. Oktober 2015 Share #7394 Â Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) DarĂźkĂĽste. Panasonic TZ10. Â Â Â Â GruĂź Werner bearbeitet 9. Oktober 2015 von Werner H. Sokrates/Apologie, Elmar, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 9. Oktober 2015 Share #7395 Â Geschrieben 9. Oktober 2015 alles FUJI oder was? Â comp_DSC00364_edited.jpg Nun hat die Prophezeiung zugeschlagen #7376 das Bild ist meiner Meinung nach weder " Fisch noch Fleisch" Enzio und Udo aus Moabit haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 9. Oktober 2015 Share #7396 Â Geschrieben 9. Oktober 2015 Wundebar! So habe ich mir das erhofft!Das hat aber kein Zeiss gemacht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 9. Oktober 2015 Share #7397 Â Geschrieben 9. Oktober 2015 Nun hat die Prophezeiung zugeschlagen das sieht mensch ja wieder, wie einfach Recht haben in diesem Forum ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #7398  Geschrieben 10. Oktober 2015 Das hat aber kein Zeiss gemacht! da hast Du natürlich recht ... sieht man auch auf dem Bild ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     aber jetzt bin ich dann doch etwas verunsichert ... wenn man(n) die Linse ausfährt kommt ganz was komisches zum Vorschein ...  ich weiß natürlich nicht ob das was zu bedeuten hat ... aber man(n) weiß ja nie ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Steven Weise und grillec haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #7399 Â Geschrieben 10. Oktober 2015 :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurvenal Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #7400  Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Ein paar Portaits aus Indien mit der EOS 7D.  Gruß Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Oktober 2015 von kurvenal gru3n3r, Bumblebee, grillec und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge