Gast pilfi Geschrieben 29. Dezember 2015 Share #8126 Â Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hatte nach langer Zeit mal wieder Lust, eine Kamera mitzuschleppen... ......und dann noch die (t)olle S5 Pro.....die schleppt man doch gerne mal mit...... Â Â GruĂź JĂĽrgen bearbeitet 29. Dezember 2015 von pilfi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Hallo Gast pilfi, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
wykradt Geschrieben 29. Dezember 2015 Share #8127  Geschrieben 29. Dezember 2015 War mal ne Spielerei mit meiner ersten Makro-Linse (Tamron 90mm), damals noch an der Nikon D80. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glasbläser, Elmar, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #8128 Â Geschrieben 30. Dezember 2015 A7 / Riken-Kankoshi 50mm 1:1.7 Berlin by Steven Weise, auf Flickr Sokrates/Apologie, Elmar, jsc und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #8129  Geschrieben 30. Dezember 2015 ....bin auch wieder mit meiner (t)ollen S5 Pro unterwegs gewesen.  Ausblick vom Drachenfels in Richtung Montabaurer Westerwald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Objektiv: Nikor 135 2,8 AIS   Gruß Jürgen Juergen|K, Elmar, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #8130 Â Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) eine sehr gute Combo ... Nikon D700 + AF-S 300/4.0 ED ... Â DSC_1438 by Enzio Harpaintner, auf Flickr bearbeitet 30. Dezember 2015 von Enzio twincam, foxtail, KS1 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #8131  Geschrieben 30. Dezember 2015 Hier etwas aus wärmeren Tagen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, twincam, Enzio und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #8132  Geschrieben 30. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) eine sehr gute Combo ... Nikon D700 + AF-S 300/4.0 ED ... aber auch an der Nikon D7100 macht das 300er Nikkor eine sehr gute Figur. Nur der Hund macht mich fertig ... da möchte man(n) immer auf die Augen fokussieren und ??? ... ich finde sie nicht, keine Chance ...  DSC_8156 by Enzio Harpaintner, auf Flickr KS1, twincam, kleinfriese und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #8133  Geschrieben 30. Dezember 2015 Dafür ist das aber ein aussergewöhnlich hübsches Wollknäuel :-) Herzliche Grüsse, Armin Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 31. Dezember 2015 Share #8134  Geschrieben 31. Dezember 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Xonit, Pontati, Juergen|K und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 31. Dezember 2015 Share #8135  Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) Happy New Year Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Dezember 2015 von Krotzebojer kleinfriese, Spatz_X10, Elmar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2016 Share #8136 Â Geschrieben 1. Januar 2016 zuiko 45mm 1,8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 1. Januar 2016 Share #8137 Â Geschrieben 1. Januar 2016 Â Nikon 1 J3, 30-110mm KS1 und Steven Weise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 1. Januar 2016 Share #8138 Â Geschrieben 1. Januar 2016 Â Nikon 1 J3, 30-110mm Xonit hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 2. Januar 2016 Share #8139  Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Neujahr in Berlin  Januarnebel by Steven Weise, auf Flickr  und Tschüß.. Januarnebel2 by Steven Weise, auf Flickr  Nebel9 by Steven Weise, auf Flickr  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Alle vier A7/ CZJ Tessar bearbeitet 2. Januar 2016 von TheHorrorist uyuni, TommyS, kleinfriese und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wykradt Geschrieben 2. Januar 2016 Share #8140  Geschrieben 2. Januar 2016 Aufgenommen vor fünf Jahren. Damals war es nur ein Schwan.Erst bei der Entwicklung stellte ich fest, das der Vogel vor der an diesem Tag so gut wie nicht sichtbaren Sonne vorbeigeflogen war. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oelfeld, Sokrates/Apologie, kleinfriese und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 2. Januar 2016 Share #8141  Geschrieben 2. Januar 2016 Kieler Innenförde  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Xonit, Pere, Armin und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 2. Januar 2016 Share #8142  Geschrieben 2. Januar 2016 Mariendom  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mit freundlichem Gruß  Soleil, lichtschacht, twincam und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 2. Januar 2016 Share #8143  Geschrieben 2. Januar 2016 ....bin auch wieder mit meiner (t)ollen S5 Pro unterwegs gewesen.  ... Ich hab mindestens drei mal überlegt sie abzustoßen, mich jedes mal dagegen entschieden :-) Die Tonwertverläufe, die sie abzubilden in der Lage ist, finde ich von allen Digitalen die ich habe und hatte, immer noch am Besten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 2. Januar 2016 Share #8144 Â Geschrieben 2. Januar 2016 eine sehr gute Combo ... Nikon D700 + AF-S 300/4.0 ED ... Waah, der Gaul kommt aus meinem Bildschirm (obwohl der gar kein 3-D kann). Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 2. Januar 2016 Share #8145  Geschrieben 2. Januar 2016 Ich hab mindestens drei mal überlegt sie abzustoßen, mich jedes mal dagegen entschieden :-) Die Tonwertverläufe, die sie abzubilden in der Lage ist, finde ich von allen Digitalen die ich habe und hatte, immer noch am Besten. Hab auch meine zweite........und gebe sie nicht mehr her   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen foxtail, Werner H., Enzio und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2016 Share #8146  Geschrieben 2. Januar 2016 Bergbauernhöfe im Wallis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 2. Januar 2016 Share #8147  Geschrieben 2. Januar 2016 Waah, der Gaul kommt aus meinem Bildschirm (obwohl der gar kein 3-D kann). Danke ... und wenn ganz furchtbar gräuliches Wetter ist ... wird im Innenbereich was abgelichtet ...   hier mit der D7100 + Sigma 70/2.8 Makro ... auf Flickr in ganz groß abgelegt DSC_8724 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Pontati, MelleMel, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 2. Januar 2016 Share #8148  Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Deutsches Eck, Koblenz  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  KoMi D5D, 40 mm, Bl. 10, 30 sec, ISO 100 bearbeitet 2. Januar 2016 von twincam Pontati, macralph, Fetzenberger und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 2. Januar 2016 Share #8149  Geschrieben 2. Januar 2016 Hallo Tina, deine Aufnahme ist große Klasse! Bitte schon jetzt auf die Liste "Photo des Jahres..... "setzen.Danke.  Grüße. kleinfriese und twincam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 2. Januar 2016 Share #8150  Geschrieben 2. Januar 2016 Hallo Tina, deine Aufnahme ist große Klasse! Bitte schon jetzt auf die Liste "Photo des Jahres..... "setzen.Danke.  Grüße.  Ach was , aber danke für deine Worte!  Viele Grüße Tina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge