Mehrdad Geschrieben 15. Februar 2016 Share #8701  Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mehrdad, Du hast Dich wieder selbst übertroffen Hat die Monochrom jetzt einen Verflüssigen-Filter eingebaut?  Wie jetze? Ick steh aufm Schlauch    Anyway! Ich machs wie die da  Chill! by Mehrdad, auf Flickr bearbeitet 15. Februar 2016 von Mehrdad macralph, oelfeld, Meiliaba und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Hallo Mehrdad, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Udo aus Moabit Geschrieben 15. Februar 2016 Share #8702  Geschrieben 15. Februar 2016 Ich glaube, vor ein paar Monaten hatte jemand Thomasfotos als Beispielbilder für den RAW-Workshop dabei. Das war ne Aufgabe, mannmannmann...  das ist doch keine Aufgabe für einen raw-workshop, eher für photoshop classics mit dodge & burn oder einfach für die Pie`s http://www.stilpirat.de/mein-besuch-bei-den-pro-image-editors/ dann kommt er raus wie James Dean  aber Jungs: ich meinte das einfach nur ganz ehrlich: zwei gelungene Fotos eines gut aussehenden Mannes das musste ich jetzt nochmal sagen für alle, die das neue Männerbild noch nicht verstanden haben ! (ich glaube das war jetze mein erstes Ausrufezeichen in diesem Forum) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 15. Februar 2016 Share #8703  Geschrieben 15. Februar 2016 Wie jetze? Ick steh aufm Schlauch    Anyway! Ich machs wie die da  Chill! by Mehrdad, auf Flickr  lol, die sind ja so genial, dass ich die glatt voll zitiere PhotoMich und Mehrdad haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 15. Februar 2016 Share #8704  Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) M Monochrom + Zeiss Biogon 25mm  mit Rotfilter  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Februar 2016 von Mehrdad macralph, Glasbläser, Steven Weise und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 15. Februar 2016 Share #8705  Geschrieben 15. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, Sokrates/Apologie, luci e ombre und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 15. Februar 2016 Share #8706  Geschrieben 15. Februar 2016 M Monochrom + Zeiss Biogon 25mm  mit Rotfilter  2016.02.13_Dubai_186.jpg  Mehrdad, tu mir einen Gefallen und zeig nie mehr solche Bilder hier, da könnte Fürchterliches passieren......    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 15. Februar 2016 Share #8707  Geschrieben 15. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mehrdad, tu mir einen Gefallen und zeig nie mehr solche Bilder hier, da könnte Fürchterliches passieren......     Bitte Mehrdad, zeige weiter solche Bilder, hbl55 hat doch einen freien Willen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 15. Februar 2016 Share #8708  Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Genauso fühle ich mich gerade und morgen geht es zur leider vorerst letzten Station für mich mit der Monochrom: Tokyo my looooove  Juute Nacht bearbeitet 16. Februar 2016 von Mehrdad TommyS, Armin, Spatz_X10 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 15. Februar 2016 Share #8709 Â Geschrieben 15. Februar 2016 hab SpaĂź Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 15. Februar 2016 Share #8710  Geschrieben 15. Februar 2016 Tokyo...   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 16. Februar 2016 Share #8711  Geschrieben 16. Februar 2016 kuckuck ...  DSC_9407 by Enzio Harpaintner, auf Flickr   jetz werd`s glei nass ... DSC_9476 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  Nikon D7100 + Sigma 50-150/2.8 HSM II ... lichtschacht, Spatz_X10, EdwinDrix und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 16. Februar 2016 Share #8712 Â Geschrieben 16. Februar 2016 Hallo Enzio, das ist doch kikiriki. twincam, Spatz_X10 und Enzio haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 16. Februar 2016 Share #8713 Â Geschrieben 16. Februar 2016 das ist doch kikiriki. Â schon ... macht aber kuckuck ... :D twincam, Sokrates/Apologie und derLade haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 16. Februar 2016 Share #8714  Geschrieben 16. Februar 2016 Hamburg  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spatz_X10, Enzio, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 16. Februar 2016 Share #8715  Geschrieben 16. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese twincam, Sokrates/Apologie, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 16. Februar 2016 Share #8716 Â Geschrieben 16. Februar 2016 seit dem es handys gibt leiden die telefonzellen ein wenig, in machen gegenden. EdwinDrix, Soleil, hlfoto und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 16. Februar 2016 Share #8717 Â Geschrieben 16. Februar 2016 Und noch eins, ganz ohne tier... hlfoto, lichtschacht, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 16. Februar 2016 Share #8718  Geschrieben 16. Februar 2016 ...das ist ja wirklich die Krönung, wo lässt man solche Teile vergammeln?  In paar Jahren ist das Blech weg.  Aber schöne Fotos! Soleil und Spatz_X10 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 16. Februar 2016 Share #8719 Â Geschrieben 16. Februar 2016 Die Details sind schon beeindruckend, "GrĂĽnspan" an den Reifen....es dauert schon, bevor sich das Moos dort so festsetzt.Geile Fotos! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 16. Februar 2016 Share #8720 Â Geschrieben 16. Februar 2016 Ich nehme an die hatten alle schlimme schaeden und waren nicht wirklich zu gebrauchen, ich weiss es aber nicht. Gute motive sind es allemal. Der umwelt macht das ganz sicher nichts, der wald frisst die und gut. Nagut die reifen wird man vielleicht wegraeumen muessen damit es nicht ganz so lang dauert. Â Hier noch einer: TommyS, EdwinDrix, lichtschacht und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 16. Februar 2016 Share #8721  Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Naja, tolle Motive sind das sicher, aber man kann auch mit wirtschaftlichen Totalschäden anders umgehen. Der Volvo P1800 im Oldtimerthread hat mir so Leid getan, dass ich ein altes Foto aus meiner DMC-FZ18 (die auch schon ein Oldie ist) für das Forum bearbeitet habe. Den Volvo hat der Nachbar einer guten Freundin in Schweden zum Schrottpreis gekauft. Das Auto war nach einem Unfall komplett ausgebrannt und wurde in jahrelanger Arbeit restauriert. Bis auf das Lenkrad und die Felgen wurden nur alte Originalteile verbaut:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Ein "Amischlitten", dem man seine 63 Jahre nicht ansieht  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Februar 2016 von TommyS Werner H., poronneb, Sokrates/Apologie und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 16. Februar 2016 Share #8722  Geschrieben 16. Februar 2016 Damit keiner sagt ich kann nur autos und keine voegel, (ford) thunderbird! 100% twincam kompatibel.  Steven Weise, Enzio, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 16. Februar 2016 Share #8723  Geschrieben 16. Februar 2016 Damit keiner sagt ich kann nur autos und keine voegel, (ford) thunderbird! 100% twincam kompatibel.  Spatz_X10 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 17. Februar 2016 Share #8724  Geschrieben 17. Februar 2016 A7/Kodak Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, lichtschacht, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 17. Februar 2016 Share #8725  Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) dezenter OOC S5Pro RAF-Push RAFpush by Steven Weise, aufFlickr  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Februar 2016 von TheHorrorist kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge