Spatz_X10 Geschrieben 14. Mai 2016 Share #9426 Â Geschrieben 14. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Man/fred beachte die kamera hinten links: farbversion nur auf anfrage, ist eh nicht gruen... palimpalim, macralph, Weiviertler und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Mai 2016 Geschrieben 14. Mai 2016 Hallo Spatz_X10, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Sokrates/Apologie Geschrieben 14. Mai 2016 Share #9427  Geschrieben 14. Mai 2016 Hast du den Wanderer auch vom der Seite, in voller gänze ??? So etwas bekommt man doch heute nicht mehr zu sehen. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 14. Mai 2016 Share #9428 Â Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Leider nein, es waren so viele autos, ich habe 700 bilder gemacht und noch lange nicht von allein eins und schon garnicht aus verschiedenen winkeln. Du kannst morgen noch hinfahren, wenn du willst. klick Sei frueh dort, die leute stehen einem unheimlich im weg, zum teil bloed, zum teil weil es nicht anders geht. Nimm ein blitz mit um gegen die sonne aufzuhellen (hatte ich heute im auto liegen lassen, war ein fehler) bearbeitet 14. Mai 2016 von Spatz_X10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 15. Mai 2016 Share #9429  Geschrieben 15. Mai 2016 Hast du den Wanderer auch vom der Seite, in voller gänze ??? So etwas bekommt man doch heute nicht mehr zu sehen. Peter Doch. Im Audi- Museum in Ingolstadt.  Gruss X-Ercist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 15. Mai 2016 Share #9430 Â Geschrieben 15. Mai 2016 kleinfriese und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 15. Mai 2016 Share #9431 Â Geschrieben 15. Mai 2016 Â A7 mit Olympus OM Zuiko 50mm/1.8 Peppa, Werner H., DerBielefelder und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 15. Mai 2016 Share #9432 Â Geschrieben 15. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â A7 mit Olympus OM Zuiko 50mm/1.8 TommyS, palimpalim, undercover und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 15. Mai 2016 Share #9433 Â Geschrieben 15. Mai 2016 Ein Pferd habe ich auch: twincam, Sokrates/Apologie, palimpalim und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 15. Mai 2016 Share #9434  Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Passend zum Wanderer noch ein nett gestylter Herr vom Fürstlichen Gartenfest in Fulda  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Wobei ihm eine Fuji-X-Kamera in silber sicher besser zu Gesicht gestanden hätte.  (Diese Marktszene hielt meine Frau mit ihrer FZ1000 fest)  mfg Wolfgang bearbeitet 15. Mai 2016 von WNausKbeiS Sokrates/Apologie, Armin, Soleil und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 15. Mai 2016 Share #9435 Â Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Ich hoffe in eurem sinne, etwas mit fluegeln und ein schoener himmel: bearbeitet 15. Mai 2016 von Spatz_X10 Armin, Soleil, pmwtastro und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado Geschrieben 15. Mai 2016 Share #9436  Geschrieben 15. Mai 2016 Heute mal mit Canon - Bienenfresser in Bulgarien Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Viele Grüße Petra Sokrates/Apologie, WNausKbeiS, Spatz_X10 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colonius Geschrieben 16. Mai 2016 Share #9437 Â Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Doping fĂĽr die Haare. Doping by Octane Photos, auf Flickr Am kommenden Samstag ist es wieder soweit,Fisherman`s Friend Strongmanrun auf dem NĂĽrburgring. bearbeitet 16. Mai 2016 von Colonius Sokrates/Apologie, Peppa, palimpalim und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 16. Mai 2016 Share #9438  Geschrieben 16. Mai 2016 schönen Pfingstmontag Euch allen ...  Thomas Hauschild by Enzio Harpaintner, auf Flickr palimpalim, Spatz_X10, Soleil und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 16. Mai 2016 Share #9439  Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) 'Tänzerin' von Susanne Wehland vor der Musikschule Löhne.  bearbeitet 16. Mai 2016 von DerBielefelder kleinfriese, Lepantho, helmus und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 16. Mai 2016 Share #9440  Geschrieben 16. Mai 2016 Ein olles Foto aus der Prä-Fuji-X-Ära:   Kapitell im Kloster Jerichow Spatz_X10, DerBielefelder, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 16. Mai 2016 Share #9441  Geschrieben 16. Mai 2016 Sorry, das ich euch jetzt mit völlig schlechten iPhone Bilder belaste. Aber es war gerade total herrlich. Ich wollte mit der Susi noch mal einen Spaziergang machen, aber da es richtig zu regnen angefangen hat, war sie nicht aus dem Auto zu bekommen. Also blieb mir nichts anderes übrig als selber völlig nass wieder in das Auto zu steigen und heim zu fahren. Ich hoffe ihr seht auch ihre Gedanken im Blick? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DerBielefelder, twincam, PhotoMich und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 16. Mai 2016 Share #9442  Geschrieben 16. Mai 2016 Deine Susi ist wohl mit meiner Berta verwandt. Wasser von oben ist die Höchststrafe. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 16. Mai 2016 Share #9443 Â Geschrieben 16. Mai 2016 Stimmt! Sie mag zwar gerne mit den FĂĽĂźen bis zum Bauch ins Wasser, aber bei Regen zeigt sie mir den Vogel ;-) Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 16. Mai 2016 Share #9444  Geschrieben 16. Mai 2016 Eigentlich wollte ich ja keine Rapsfelder mehr fotografieren..... Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, twincam, Gitarrist154 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 16. Mai 2016 Share #9445  Geschrieben 16. Mai 2016 Für "Alter Schwede" wg, Schaufensterthread:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Habt Ihr immer so viel Spaß  ? palimpalim, PhotoMich, Gitarrist154 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 16. Mai 2016 Share #9446  Geschrieben 16. Mai 2016 ...  DSC_2334 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  DSC_2311 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D700 + Sigma 150/2.8 Makro oelfeld, helmus, Sokrates/Apologie und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 16. Mai 2016 Share #9447  Geschrieben 16. Mai 2016 Psiloritis auf Kreta  FZ1000  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mfg Wolfgang helmus, Gitarrist154, Sokrates/Apologie und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang25 Geschrieben 17. Mai 2016 Share #9448  Geschrieben 17. Mai 2016 Pause bei den ersten Flugversuchen...  _DSC0087 by Wolfgang Gamper, auf Flickr  Gruß Wolfgang undercover, palimpalim, DerBielefelder und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 17. Mai 2016 Share #9449 Â Geschrieben 17. Mai 2016 Â Eselrennen: Â Â Â PhotoMich, kleinfriese, Spatz_X10 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 17. Mai 2016 Share #9450  Geschrieben 17. Mai 2016 Sorry, das ich euch jetzt mit völlig schlechten iPhone Bilder belaste. Aber es war gerade total herrlich. Ich wollte mit der Susi noch mal einen Spaziergang machen, aber da es richtig zu regnen angefangen hat, war sie nicht aus dem Auto zu bekommen. Also blieb mir nichts anderes übrig als selber völlig nass wieder in das Auto zu steigen und heim zu fahren. Ich hoffe ihr seht auch ihre Gedanken im Blick?  Ganz wunderbar dieser Blick von Deiner Susi!! Vor allem das erste Bild finde ich großartig ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge