Gast Geschrieben 26. Mai 2016 Share #9501  Geschrieben 26. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Binntal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 Hallo Gast, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 26. Mai 2016 Share #9502  Geschrieben 26. Mai 2016 Das rund 4.200 m hohe Breithorn in Zermatt. Mit einem Bergführer ist das Breithorn eher ein leichter 4.000er. Die Aussicht vom Gipfel ist grandios.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2016 Share #9503  Geschrieben 26. Mai 2016 Castor und Pollux heißen die beiden Gipfel in Zermatt. Die Namen kommen nicht von ungefähr - Sie sehen aus wie Hundeköpfe - mit etwas Phantasie. Castor ist 4223 m hoch und Pollux hat eine Höhe von 4.092 m. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 26. Mai 2016 Share #9504  Geschrieben 26. Mai 2016 ... (früher Ort von Hexenverbrennungen)  Man sieht sogar noch die Glut   @ Guenter: Deine tollen Bilder hier im Fremdbilderthread in allen Ehren, aber die mit Deiner Pro2 gefallen mir besser. Damit meine ich (noch) nicht die Motive, sondern Belichtung, Kontrast, Farben etc. Freue mich schon auf mehr  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2016 Share #9505  Geschrieben 26. Mai 2016 Malerisch liegt das kleine Bergdorf im Binntal. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2016 Share #9506  Geschrieben 26. Mai 2016  Bergbauernhöfe liegen im Saastal auf einer Höhe von rund 2.400 m Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2016 Share #9507  Geschrieben 26. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Steinmännchen dienten und dienen heute noch als Wegweiser. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 26. Mai 2016 Share #9508  Geschrieben 26. Mai 2016 Hätt'ste das mit 'ner fuji auch gekonnt? (evil little laugh) nein ... oelfeld hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 28. Mai 2016 Share #9509  Geschrieben 28. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß   kleinfriese Sokrates/Apologie, ALPHA, mapu und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 28. Mai 2016 Share #9510  Geschrieben 28. Mai 2016 Compressed_0159.jpg  Gruß   kleinfriese  Klasse Bild und die Lichtstimmung sehr gut eingefangen.  Gefällt mir ausgesprochen gut. Es lohnt sich halt immer früh aufzustehen. kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 28. Mai 2016 Share #9511  Geschrieben 28. Mai 2016 In der Nähe von Hannover.  Allerdings schon vom letzten Jahr.    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, Xonit, macralph und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 28. Mai 2016 Share #9512  Geschrieben 28. Mai 2016 Castor und Pollux heißen die beiden Gipfel in Zermatt. Die Namen kommen nicht von ungefähr - Sie sehen aus wie Hundeköpfe - mit etwas Phantasie. Castor ist 4223 m hoch und Pollux hat eine Höhe von 4.092 m.  Dieses Bild könnte ich mir auch sehr gut in Schwarzweiß vorstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 28. Mai 2016 Share #9513  Geschrieben 28. Mai 2016 Ein schöner Farn vom letzten Jahr.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spatz_X10, PhotoMich, ralf3 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2016 Share #9514  Geschrieben 28. Mai 2016 Dieses Bild könnte ich mir auch sehr gut in Schwarzweiß vorstellen.  Hallo Heiko, werde ich übers Wochenende einmal probieren.  Gruß  Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 28. Mai 2016 Share #9515 Â Geschrieben 28. Mai 2016 Hallo GĂĽnter, Â bin gespannt wie es aussehen und wirken wird. Â GruĂź Heiko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2016 Share #9516  Geschrieben 28. Mai 2016 Hallo Günter,  bin gespannt wie es aussehen und wirken wird.  Gruß Heiko Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 28. Mai 2016 Share #9517  Geschrieben 28. Mai 2016 Als Kontrast mal eines vom Norddeutschen Flachland .  In der Nähe von Hannover.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, macralph, Soleil und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 28. Mai 2016 Share #9518  Geschrieben 28. Mai 2016 Ballonglühen in Kössen  Nikon D90 mit Nikkor18-200  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mfg Wolfgang lichtschacht, Armin, Hannover 69 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 29. Mai 2016 Share #9519  Geschrieben 29. Mai 2016 Pforte  (Sony RX100) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pmwtastro, macralph, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 29. Mai 2016 Share #9520  Geschrieben 29. Mai 2016 Blattstudie  (Sony RX100) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pmwtastro hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 29. Mai 2016 Share #9521  Geschrieben 29. Mai 2016 Blümchen und Bienchen ...  DSC_2491 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D700 + Sigma 150/2.8 Makro WNausKbeiS, Herr_Koemmlich, lichtschacht und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 29. Mai 2016 Share #9522  Geschrieben 29. Mai 2016 Grün ...  DSC_2465 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D700 + Sigma 150/2.8 Makro pmwtastro, Bluepixel, walwol und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 29. Mai 2016 Share #9523  Geschrieben 29. Mai 2016 Mit diesen Bild, möchte ich ich bei Werner H. bedanken der vor kurzen das 150er Sigma lobend erwähnt hat.Hatte es schon länger im Auge, den letzten "Schubs" es zu holen, gab mir seine Meinung.DANKE Werner, das Objektiv macht echt Spaß :-) !!Und wenn ich mir Enzio's Bilder anschaue gleich noch mehr - tolle Bilder Enzio !! Hier mal eine Blüte eines Blumenhartriegels aus meinen Garten. cornus kousa chinensis I by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang   Werner H., lichtschacht, Hannover 69 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 29. Mai 2016 Share #9524  Geschrieben 29. Mai 2016 Im kleinen Park beim Rathaus Hannover.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, Wasserstecher, Enzio und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 30. Mai 2016 Share #9525  Geschrieben 30. Mai 2016 Niedersachsen/Rühler Schweiz.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, luci e ombre, PhotoMich und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge