Neil62 Geschrieben 20. August 2016 Share #10101  Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hänge gerade in der Nähe von Rimini ab, genauer gesagt in Viserbella ( dem Badeort meiner Kindheit und dokumentiere hier für 3 Tage das Strandleben und alles was sich hier so ergibt .Bin nach zwei Tagen schon ziemlich platt vom Herumlaufen Alle Aufnahmen mit der Nikon D750D und dem 35/1,4 AF-S Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. August 2016 von Neil62 TommyS, Elmar und twincam haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 Hallo Neil62, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Neil62 Geschrieben 20. August 2016 Share #10102  Geschrieben 20. August 2016 Nikon D750 mit 35/1,4 AF-S Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 20. August 2016 Share #10103  Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) dito Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. August 2016 von Neil62 Steven Weise, grillec, Elmar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 20. August 2016 Share #10104  Geschrieben 20. August 2016 dito Überlege noch ob ich die Serie im "Portra Look 400 " bearbeite. Hab mir hierfür die VSCO Filter gekauft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 20. August 2016 Share #10105  Geschrieben 20. August 2016 Hänge gerade in der Nähe von Rimini ab, genauer gesagt in Viserbella ( dem Badeort meiner Kindhei und dokumentiere hier für 3 Tage das Strandleben und alles was sich hier so ergibt.Bin nach zwei Tagen schon ziemlich platt vom Herumlaufen:) Alle Aufnahmen mit der Nikon D750D und dem 35/1,4 AF-S Boah, wie gruselig Also nicht dein Foto, sondern das, was drauf ist. outofsightdd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 20. August 2016 Share #10106  Geschrieben 20. August 2016 Es kam wie es kommen musste - in Cardiff war der Akku leer und der Ersatzakku lag natürlich in meinem B&B-Guesthouse in Swansea. Hier zwei Handyfotos von den alten viktorianischen Arkaden. Überall sind kleine Läden oder Cafés zu finden. Hätte Lust, mal Weihnachten dort unterwegs zu sein. Cardiff ist ein richtiges Juwel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Sokrates/Apologie, Alter Schwede und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfey Geschrieben 20. August 2016 Share #10107  Geschrieben 20. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab heute per Velo eine Tour de Ruhr unternommen, Startpunkt Halde Hoheward bei Recklinghausen, von dort zum Emscher Radweg nach Henrichenburg, wo es ein sehenswertes historischen Schiffshebewerk zu besichtigen gibt, daneben eine klasse Biergarten mit Gastrobus!War mit leichtem Gewicht (MFT/Panasonic GH3 und 12-35 mm Zoom) unterwegs.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, PhotoMich, Lobra und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfey Geschrieben 20. August 2016 Share #10108  Geschrieben 20. August 2016 Yachthafen bei Herne   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfey Geschrieben 20. August 2016 Share #10109  Geschrieben 20. August 2016 Ehemalige Bahntrasse über die Emscher  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! milupamann, PhotoMich, outofsightdd und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 21. August 2016 Share #10110  Geschrieben 21. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Crischi74, Sokrates/Apologie, grillec und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 21. August 2016 Share #10111  Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) Hier mal eine MGM    Mönchsgrasmücke by Jörg Lehmann, auf Flickr  Sony A99 + Tamron 150-600; 3200 ISO, F 7,1 / 1/640 sec. bearbeitet 21. August 2016 von JLensman Alter Schwede, Bluepixel, wolfgang25 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 21. August 2016 Share #10112 Â Geschrieben 21. August 2016 Da meine kleine Fotografin, wie man sieht, die X70 gekrallt hatte, nahm ich die Nikon Coolpix A zur Hand. Hier mal ein Schnappschuss. Â Fotografin by Elmar, auf Flickr Lobra, TommyS, mfey und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 21. August 2016 Share #10113  Geschrieben 21. August 2016 Amsel nach erfolgreicher "Jagd"   Amselfrau by Jörg Lehmann, auf Flickr  Sony A99 + Tamron 150-600; ISO 1000 / F 9 / 1/800 sec. macralph, wolfgang25, WNausKbeiS und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 21. August 2016 Share #10114  Geschrieben 21. August 2016 gesehen in Herrenberg:   IPhone 6s Plus   Gruß Christian mfey, yvonne.damm.79 und Fetzenberger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 21. August 2016 Share #10115 Â Geschrieben 21. August 2016 Â Nex-5N mit FE55 f/1.8 Bluepixel, AS-X, Sokrates/Apologie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 21. August 2016 Share #10116  Geschrieben 21. August 2016 Das hier ist z.B. auch so eine Story ... auf dem Weg zum Bahnhof in Swansea war eine Frau vor mir und ich konnte mich nicht an ihrem Pulli satt sehen, lief also samt Koffer und Rucksack ein bisserl schneller hinter ihr her, um mit dem Handy ein Foto machen zu können. Kam mir total blöd dabei vor - hab sie also angesprochen und bat um ein Foto von ihrem Pulli. Sie fing zu lachen an und meinte, sie werde ständig auf diesen Pulli angesprochen. Sie hat ihn 1991 in Glastonbury auf dem Festival gekauft, als David Bowie gespielt hat. Und gleichzeitig jammerten wir los, dass er gestorben ist ... und dann erzählte sie noch, dass ihr langjähriger Hausarzt immer wieder sagt, er will diesen Pulli eines Tages erben, wenn sie hinübergeht. Also Großbritannien ist wirklich voller schräger Geschichten.        Und hier diese Farben und das tolle Muster! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Crischi74, mfey und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 21. August 2016 Share #10117  Geschrieben 21. August 2016 Berlin-Lichtenberg A7-35mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alter Schwede, Werner H., milupamann und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 22. August 2016 Share #10118 Â Geschrieben 22. August 2016 ... die X70 gekrallt hatte, nahm ich die Nikon Coolpix A zur Hand... Wozu denn die A, wenn's die X hat? Oder war's erst die A, bis die X kam? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 22. August 2016 Share #10119  Geschrieben 22. August 2016 Wozu denn die A, wenn's die X hat? Oder war's erst die A, bis die X kam? Es war die X bis die A kam. Ich wollte die A längst mal ausprobieren, hab sie vor kurzem refurbished gekauft. Gefällt mir gut soweit. outofsightdd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pixxel.land Geschrieben 22. August 2016 Share #10120  Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) wo sind denn die Bilder hin, die nicht mehr zu sehen sind?  Frage hat sich erledigt. Jetzt sind sie da. War wohl mein commputtel etwas langsam. bearbeitet 22. August 2016 von pixxel.land Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pixxel.land Geschrieben 22. August 2016 Share #10121  Geschrieben 22. August 2016 dito  iss ja zum kucheln . . . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 22. August 2016 Share #10122  Geschrieben 22. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß kleinfriese milupamann, PhotoMich, Crischi74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 22. August 2016 Share #10123  Geschrieben 22. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese HGBerlin, milupamann, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfey Geschrieben 22. August 2016 Share #10124  Geschrieben 22. August 2016 Da meine kleine Fotografin, wie man sieht, die X70 gekrallt hatte, nahm ich die Nikon Coolpix A zur Hand. Hier mal ein Schnappschuss.  Fotografin by Elmar, auf Flickr   Coole Wohnung, hat was!  :-; Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 22. August 2016 Share #10125  Geschrieben 22. August 2016 comp_DSC09820-1.jpg  Den konzentrierten Blick aufs Ziel hast Du gut eingefangen und Elmars kleine Fotografin hat auch was. Als Kind sind wir oft in das "Geisterhaus" an der Straßenecke eingestiegen und haben uns gruselige Geschichten ausgedacht  kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge