Gast pilobulus Geschrieben 26. April 2012 Share #1101  Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ja mir sind verlinkte fotos, denen die forumssoftware net den gar aus macht eh viel angenehmer zum betrachten. und ja der "waldi" ist ja "süß" ;-), technisch für mich hier am netbook auch voll ok. bearbeitet 26. April 2012 von pilobulus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Hallo Gast pilobulus, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
jsc Geschrieben 26. April 2012 Share #1102  Geschrieben 26. April 2012 ... ist der NEX/Nikon-Adapter gekommen und ich habe gleich mein gutes altes Nikkor 50/1.2 drangeflanscht. Ist etwas nachgeschärft und der Kontrast ist angehoben, aber sonst unverändert.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 26. April 2012 Share #1103  Geschrieben 26. April 2012 haustiere und blümchen werden häufig fotografiert... sie wehren sich ja in der regel nicht  hier mal ein selbstportrait mit meinem hund in meiner alten wohnung und meiner ersten cam die schon längst in der bucht gelandet ist.  angenhemen abend euch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 26. April 2012 Share #1104  Geschrieben 26. April 2012 haustiere und blümchen werden häufig fotografiert... sie wehren sich ja in der regel nicht  Wehren kann man das nicht nennen, aber der genervte "schon wieder"-Blick des Katers ist Strafe genug. Und dann hält er nicht mal still Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andreas Geschrieben 27. April 2012 Share #1105  Geschrieben 27. April 2012 Heul doch!  In Berlin vorm Supermarkt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 27. April 2012 Share #1106  Geschrieben 27. April 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Nex-5N mit 16mm Kit und dem Mini-Bildeffekt der Kamera Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 27. April 2012 Share #1107  Geschrieben 27. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 27. April 2012 Share #1108  Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) So, neues Spielzeug ist da. Sonntag wird getestet... kein EBV, Jpeg aus cam. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. April 2012 von margunov Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 27. April 2012 Share #1109  Geschrieben 27. April 2012 A12 50mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 28. April 2012 Share #1110  Geschrieben 28. April 2012 ISO 160 - 100 mm - f 2,0 - 1/4000 sek. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 28. April 2012 Share #1111  Geschrieben 28. April 2012 ISO 160 - 100 mm - f 2,0 - 1/1250 sek. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 28. April 2012 Share #1112  Geschrieben 28. April 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Nex-5N mit Sigma 70-200mm/2.8 APO Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 28. April 2012 Share #1113  Geschrieben 28. April 2012 Like für das Dritte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 28. April 2012 Share #1114  Geschrieben 28. April 2012 so heute mal im garten die füße hochgelegt und den ersten äppler im freien genossen. die maryII und ihre nichte waren natürlich dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 28. April 2012 Share #1115  Geschrieben 28. April 2012 ISO 160 - 50mm - f 8,0 - 1/180 sek. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 28. April 2012 Share #1116  Geschrieben 28. April 2012 noch eine kleine ps spielerei  "flying books" & "which toy today?" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 29. April 2012 Share #1117  Geschrieben 29. April 2012 vorhin mal eine Langzeitbelichtung probiert. Naja, Bäume und Sterne kommen bei 3 Minuten nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt hab... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 29. April 2012 Share #1118  Geschrieben 29. April 2012 ... kommen bei 3 Minuten nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt hab...  Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Sieht trotzdem gut aus. Damit es scharf wird, müßte man wohl den Wind abstellen, was aber eher schwierig ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 29. April 2012 Share #1119  Geschrieben 29. April 2012 vorhin mal eine Langzeitbelichtung probiert. Naja, Bäume und Sterne kommen bei 3 Minuten nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt hab...  Da sieht man sehr schön, dass sich die Sterne (oder quasi die Erde) in 3min recht schnell bewegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 29. April 2012 Share #1120  Geschrieben 29. April 2012 Ein paar Tauben liefen mir gestern auch noch über den Weg...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Nex-5N mit Sigma 70-200mm/2.8 APO Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 29. April 2012 Share #1121  Geschrieben 29. April 2012 Hab noch etwas älteres mit der Nex-5 ausgegraben und in SW bearbeitet  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  8mm Walimex pro Pere und Spatz_X10 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 29. April 2012 Share #1122  Geschrieben 29. April 2012 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 29. April 2012 Share #1123 Â Geschrieben 29. April 2012 @grillec: Verzerrung ist sehr cool Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 29. April 2012 Share #1124  Geschrieben 29. April 2012 so! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 29. April 2012 Share #1125  Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) obwohl ich ja keine Blümchen mag... trotzdem auch hier jpegs aus der Ricoh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. April 2012 von margunov Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge