Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

#14577 ..peinlich,peinlich!

Gustav

Ach ja? Ironie scheint nicht erwünscht... Das Bild ist Klasse, ich habe es nur im Konsenz der Weihnachtsmärkte in Deutschland im Jahre 2017 gesetzt. Ein "peinlich peinlich" ist sehr spärlich als Antwort, mein lieber Gustav, aber anscheinend ist es auch hier so, dass aktuelle Themen, besser nicht angesprochen werden. Entschuldigung allerseits, dass ich mich in die Nesseln gesetzt habe. Es ist halt so, dass ich das Bild hervorragend finde, und dass ich beim 2ten hinschauen die Assoziation der Realität im öffentlichen Raum realisiert habe. Ein lapidares "peinlich" reicht da nicht... Was bitte ist denn peinlich? Etwa dass Polizisten aus Versehen auf Weihnachtsmärkten aus Versehen ihre MP auf den Boden abfeuern, weil sie anscheinend mit den Waffen nicht umgehen können? Tolles Weihnachtsmarkerlebnis... Ich finde man darf durchaus Eindrücke, die ein Bild aulsösen hier schreiben. Peinlich ist es, wenn man nur "peinlich" dazu zu sagen hat... Und damit ist das Thema für mich beendet!

Und lieber Gustav Du kannst gern hier oder aber auch per PN mir darlegen,was denn da so peinlich sein soll!

Wir können auch einen Strang mit den schönsten Merkel - Legos eröffnen, ohne Diskussion, denn Bilder sprechen ja für sich....

Link zum Beitrag

• Antworten 34,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• HGH

2660

• zoom

1413

• Enzio

1028

• snooopy

969

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Don Pino

Belvedere - visuelles Synonym für Toskana (2013)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

WNausKbeiS

Aufgetaucht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Nikon Z8 mit Nikkor Z 70-200 mfg Wolfgang
Mehrdad

Mein erster Flug im A350. Cooles Flugzeug Hammer Cockpit.

Leica M10 + Voigtländer Heliar 10mm

Posted Images

Gast Heinrich Wilhelm

Ach, Heinrich!

Ich rieche den Schnee, fühle diese bestimmte Kälte und das wunderbare Glück, am Horizont die Berge beleuchtet zu sehen!

Auch dieses Haus...!

Ich habe vor vielen, vielen Jahren einmal im Winter eine Wanderung von Augsburg nach Oberstdorf unternommen.

Es gab damals wesentlich mehr Schnee ( und im Rucksack einen Himbeerschnaps       :) ). Dein Bild erinnert mich an das Gefühl damals!

( wir waren zu Zweit und haben, bei den Bauern in der guten Stube geschlafen, da sie uns nicht im Heustadel übernachten lassen wollten - wahrscheinlich sahen wir zu gefährlich aus       :D ... )

Hallo Elke,

ich möchte mich für Deine treffenden und lustigen Zeilen bedanken. Es freut mich, wenn durch ein (einfaches) Bild von mir, schöne Erinnerungen bei Dir wieder wach werden.

Gruß

Heinrich

bearbeitet von Heinrich Wilhelm
Link zum Beitrag

eigentlich hatte ich mit dem XF 50/2.0 WR geliebäugelt ... letztendlich ist es aber doch das Nikkor AF-S 50/1.8 G geworden ... der Preis (122,- Euro) war einfach zu verlockend. Hier das erste Testbild an der D700 ... :)

39105548851_8627af9d07_b.jpg

Platzerldose mit Bokeh by Enzio Harpaintner, auf Flickr

bearbeitet von Enzio
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bin fasziniert von der Qualität von Nachtaufnahmen mit dem IPhone X.

Hier wird mit Blende f/1.8 und Bildstabilisierung auf Teufel komm raus die ISO100 forciert.

Da rauscht nix.

ddab30683bf3b994a0d7f0723f94b75f.jpg

Original: https://www.dropbox.com/s/c5jvy8esvvldunx/Foto%2016.12.17%2C%2019%2017%2025.jpg?dl=0

Gruß Christian

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

Link zum Beitrag

unser Camp im Hotel thousand Stars

kein Buffet aber ne geile Aussicht ;-)

Westsahara Oktober 2016

Nikon

20mm

f/2,5

20sec

ISO1600

Super Bild Thomas! Schön auf den Punkt belichtet, die Lichter der Landrover harmonisieren super mit dem Sternenhimmel!

Grüße!

Michel

Link zum Beitrag

Ebeltoft Bucht/Dänemark

Olympus E-420 mit Zuiko 25mm F2.8, f/4,5, 1/320, ISO 400

Link zum Beitrag

Ebeltoft Bucht/Dänemark

attachicon.gif_A180680-Bearbeitet-2.jpg

Olympus E-420 mit Zuiko 25mm F2.8, f/4,5, 1/320, ISO 400

Schönes Beispiel dafür, dass einer Fotografie ohne Licht und Schatten, elementare Bestandteile fehlen.

Gruß Christian

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

Link zum Beitrag

Sonnenuntergang an der ligurischen Küste:

Nikon D600 mit AF-S 4/70-200

Grüße

Erhard

Link zum Beitrag

Wenn Du das Bild um das obere Fünftel kürzen würdest ( vielleicht auch noch etwas von links und rechts), sodaß der helle Bereich oben wegfiele, wäre es von der Bildaussage und der grafischen Wirkung her eindeutiger.

. . . dann wäre es schwer als cat zu erkennen, außerdem wirken die Augen so schön bedrohlich.

Link zum Beitrag