Don Pino Geschrieben 12. Januar 2018 Share #14876  Geschrieben 12. Januar 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Streifzug III diesmal bei Acqua alta am Morgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Januar 2018 von Don Pino hbl55, undercover, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Januar 2018 Geschrieben 12. Januar 2018 Hallo Don Pino, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
frebeck Geschrieben 12. Januar 2018 Share #14877  Geschrieben 12. Januar 2018 Vorgestern bei Schietwetter oder so, der GansChef, 7D mit 100-400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! D700, Werner H., catweezle und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2018 Share #14878  Geschrieben 12. Januar 2018   Die Vögel werden nicht scheuer, sondern einfach nur weniger.  Bin gespannt wann wir mal endlich aufwachen/handeln!!!!   Wenn ich denke was ich früher an einem Sommerabend auf der Landstraße an Insekten mit der Windschutzscheibe getötet habe. Ich kann mich nicht erinnern in der letzten Zeit /den letzten Jahren, mal mit dem Insektenschwamm versucht habe am Auto was von der Scheibe zu bekommen.  Man o man, da kommt was auf uns zu! ja, wir wirken dem Vogelschwund entgegen und füttern ganzjährig. Insekten sterben durch verstärkten Gifteinsatz und fehlen den Vögeln als Nahrung. Immerhin konnten wir mit Erdnüssen die Eichelhäher ans Futterhaus locken.  Gruß phoenix66, der wieder vermehrt Vögel beobachten konnte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veidt21 Geschrieben 12. Januar 2018 Share #14879  Geschrieben 12. Januar 2018 Ich kann's kaum erwarten  Nikon D80, Nikon 16 - 85mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., Sokrates/Apologie, frebeck und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monie Geschrieben 12. Januar 2018 Share #14880  Geschrieben 12. Januar 2018 (bearbeitet) Ein Macro mit dem Canon 100mm, f 3.5, ISO 640 : Sternanis  softness by Monie, auf Flickr  Habe im Botanischen Garten in Tübingen zufällig unseren Dieter "Fetzenberger" getroffen und wir sind dann natürlich nebst angeregter Unterhaltung gemeinsam auf Motivsuche gegangen. bearbeitet 12. Januar 2018 von Monie Revueflex, Enzio, Ernst.k und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veidt21 Geschrieben 12. Januar 2018 Share #14881  Geschrieben 12. Januar 2018 (bearbeitet) Zuletzt gesehen 2011, davor jedes Jahr D80, Nikon 18-200mm, f 5,6  - 200 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Januar 2018 von Veidt21 TommyS, michmarq, Bluepixel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2018 Share #14882  Geschrieben 12. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Apfelfon SE  Meine Herausforderung für die kommenden Tage  das Industar 28mm, f2.8 das im Rahmen der Reihe , Ein Objektiv geht auf Reisen  https://www.fuji-x-forum.de/topic/33202-ein-objektiv-geht-auf-reisen-industar-69-28mm-28/  gestern bei mir eingetroffen ist und für eine Woche meine Begleitung sein wird Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 12. Januar 2018 Share #14883  Geschrieben 12. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  OMD-EM5 + 12-50 der-Flo, Monie, Sokrates/Apologie und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. Januar 2018 Share #14884  Geschrieben 12. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Olympus PEN-F mit LUMIX G 14/F2.5, f/11, 1/400, ISO 200 frebeck, twincam, Bluepixel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veidt21 Geschrieben 12. Januar 2018 Share #14885  Geschrieben 12. Januar 2018 Ich habe einen Kollegen der ist Imker, und wenn Du dem zuhörst kommt dir das kalte Grausen! Wir werden es schon schaffen Gottes Schöpfung zu zerstören! Die Menschheit sollte sich mal wieder erinnern das uns das zur "Benutzung" überlassen wurde! In Japan haben sie es schon mit Technik versucht! https://www.heise.de/newsticker/meldung/Roboter-helfen-Bienen-bei-der-Bestaeubung-von-Blueten-3624003.html  Tschuldigung für OT!  Schau mal hier - wie irre muß man sein vor-58-jahren-gewaltige-spatzenausrottung-china frebeck hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. Januar 2018 Share #14886  Geschrieben 12. Januar 2018 Schau mal hier - wie irre muß man sein vor-58-jahren-gewaltige-spatzenausrottung-china Tja, was erwartet man von einer Spezies die alle Energie darin legt sich mit dem größtmöglichen Atomaren Overkill selbst umzubringen?  Veidt21 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 13. Januar 2018 Share #14887  Geschrieben 13. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, twincam, beemer und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 13. Januar 2018 Share #14888  Geschrieben 13. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Veidt21, frebeck, undercover und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 13. Januar 2018 Share #14889  Geschrieben 13. Januar 2018 2010 war noch richtig Winter, da wuchsen die Eiszapfen aus der Dachrinne  Eiszapfen100 0519 by M. Schneider, auf Flickr  5MP Aldicam Werner H., TommyS, Enzio und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 13. Januar 2018 Share #14890  Geschrieben 13. Januar 2018 2010 war noch richtig Winter, da wuchsen die Eiszapfen aus der Dachrinne ... Bei uns war es das letzte mal 2006 so richtig heftig:  Ich glaube EOS 300d Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, TommyS, twincam und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 13. Januar 2018 Share #14891  Geschrieben 13. Januar 2018 noch ein paar Eindrücke von damals  Autos kamen nicht mehr weg  Winter 02 by M. Schneider, auf Flickr  Winter 03 by M. Schneider, auf Flickr  auch der Hinterhof war dicht  Winter 09 by M. Schneider, auf Flickr astia69, michmarq, undercover und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 13. Januar 2018 Share #14892 Â Geschrieben 13. Januar 2018 (bearbeitet) Weicheier , hattet ihr keine SchneeschĂĽppen und Winterreifen? bearbeitet 13. Januar 2018 von Tommy43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2018 Share #14893  Geschrieben 13. Januar 2018 (bearbeitet)  Bin gespannt wann wir mal endlich aufwachen/handeln!!!!   Wenn ich denke was ich früher an einem Sommerabend auf der Landstraße an Insekten mit der Windschutzscheibe getötet habe.  Irgendwie ein seltsames Statement. Aber immerhin hast du "wir" und nicht "die" gesagt.  Ich hatte heute mal zufällig meinen ökologischen Fußabdruck überprüft (war Thema in der Schule) ... obwohl ich ausschließlich bio futtere, alles mit dem Fahrrad mache, eine kleine Wohnung habe und nur alle 10 Jahre mal fliege, ergab mein Fußabdruck (auf verschiedenen entsprechenden Seiten), dass wir noch immer 2 Erden benötigten, wenn alle so leben würden. Erschreckend ! Und der zarte Hinweis an mich selber, mich nicht über verschwindende Bienen zu ärgern oder gar zu wundern. Keine Ahnung, wie wir da noch die Kurve kriegen wollen !  Sorry, ist mir beim Mitlesen gerade so in den Sinn gekommen ... bearbeitet 13. Januar 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 13. Januar 2018 Share #14894  Geschrieben 13. Januar 2018 (bearbeitet) Irgendwie ein seltsames Statement. Aber immerhin hast du "wir" und nicht "die" gesagt. ... Eigentlich hatte ich jetzt schon eine Antwort eingegeben, da ich aber denk das wir eh der selben Meinung sind, habe ich es wieder gelöscht ;-) bearbeitet 13. Januar 2018 von undercover Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veidt21 Geschrieben 13. Januar 2018 Share #14895  Geschrieben 13. Januar 2018 (bearbeitet) Gelöscht bearbeitet 14. Januar 2018 von Veidt21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 13. Januar 2018 Share #14896  Geschrieben 13. Januar 2018 Was 2005 mit der EOS 300D und dem ollen EF 75-300IS alles ging - sogar OOC :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, venacephalica, yvonne.damm.79 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 13. Januar 2018 Share #14897  Geschrieben 13. Januar 2018 Auch ein SOOC Bild der 300D selber Tag damals. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, yvonne.damm.79, Steven Weise und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 13. Januar 2018 Share #14898  Geschrieben 13. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  A7s 28mm Horst-Dieter Knäpper, Veidt21, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veidt21 Geschrieben 14. Januar 2018 Share #14899  Geschrieben 14. Januar 2018 Bayrischer Wald: Baumwipfelpfad, Nikon D80 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Bluepixel und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veidt21 Geschrieben 14. Januar 2018 Share #14900  Geschrieben 14. Januar 2018 Noch eins. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge