margunov Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #1951 Â Geschrieben 3. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) von Fuji nur die X10, mit der ich nicht ganz glĂĽcklich wurde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallo margunov, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
sip62 Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #1952  Geschrieben 3. Oktober 2012 Bitte gib uns mal eine Übersetzung von "gäbig".... Viele Grüße aus Valencia von Henry  Hallo Henry  "gäbig" bedeutet praktisch, bequem, aber auch brauchbar, tauglich. Es kommt auf den konkreten Satz an.  LG, Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #1953  Geschrieben 3. Oktober 2012 hmm, aufgehellt und wb angepasst, sieht´s dann für mich besser aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #1954 Â Geschrieben 3. Oktober 2012 DafĂĽr sieht man das Rauschen noch mehr... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #1955 Â Geschrieben 3. Oktober 2012 DafĂĽr sieht man das Rauschen noch mehr... Â Andere mĂĽssen fĂĽr sowas Filter setzen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #1956  Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallo Henry "gäbig" bedeutet praktisch, bequem, aber auch brauchbar, tauglich. Es kommt auf den konkreten Satz an.  LG, Jörg ,  Danke, jetzt blicke ich durch. LG Henry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #1957  Geschrieben 3. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leider mit keiner "X"!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  War trotzdem schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #1958  Geschrieben 3. Oktober 2012 -x-  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 4. Oktober 2012 Share #1959  Geschrieben 4. Oktober 2012 Motor einer FW 44J mit der Sigma geblitzt  Unbenannt von margunov auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 5. Oktober 2012 Share #1960  Geschrieben 5. Oktober 2012 und nochmal aus ner anderen Perspektive  Unbenannt von margunov auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 5. Oktober 2012 Share #1961  Geschrieben 5. Oktober 2012 Burg Eltz  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 5. Oktober 2012 Share #1962  Geschrieben 5. Oktober 2012 und Landschaft  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   beides mit Spp5.3 bearbeitet und LR4.2 exportiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 5. Oktober 2012 Share #1963  Geschrieben 5. Oktober 2012 hi grillec, irgendwie kommt die Wirkung des Foveon bei max. 300kB nicht rüber. Ich werd nun auch versuchen über Upload- Server die Bilder der Sigma hier einstellen, da flickr auch nicht optimal ist.  P.S hast Du die DP2s jetzt nicht zufällig über? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 5. Oktober 2012 Share #1964  Geschrieben 5. Oktober 2012 hi grillec,irgendwie kommt die Wirkung des Foveon bei max. 300kB nicht rüber. Ich werd nun auch versuchen über Upload- Server die Bilder der Sigma hier einstellen, da flickr auch nicht optimal ist.  P.S hast Du die DP2s jetzt nicht zufällig über?  Ja, die Einzelheiten, die man bei bildschirmfüllenden Bildern bewundern kann, gehen in so einem Rahmen verloren. Aber größere Bilder will sich in einem Forum auch nicht jeder antun.  Zur DP2: ich hatte bei dem Ausflug zur Burg alle meine kompakten Sigmas und die D300s mit und möchte damit noch einige Bilder schießen (bei der Dp1s hab ich jederzeit die Befürchtung, dass sie den bekannten Linsentod stirbt). Daher eher nein Bisher hab ich auch noch keine Kamera verkauft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 5. Oktober 2012 Share #1965 Â Geschrieben 5. Oktober 2012 diesmal ĂĽber server- upload mit besserer Quali beim draufklicken. Raw aus Archiv mit spp in sw umgewandelt. Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujiko Geschrieben 5. Oktober 2012 Share #1966  Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5d Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 5. Oktober 2012 Share #1967  Geschrieben 5. Oktober 2012 ist das der Sepiabär? Gefällt mir besser, als die obligatorischen Hunde- und Katzenfotos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujiko Geschrieben 5. Oktober 2012 Share #1968  Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Anbei noch ein paar obligatorische Hundefotos von der 10D, meiner ersten digitalen Spiegelreflex. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujiko Geschrieben 5. Oktober 2012 Share #1969  Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 5. Oktober 2012 Share #1970 Â Geschrieben 5. Oktober 2012 400mm, Angsthase im Ernst, wo warst denn da? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 5. Oktober 2012 Share #1971  Geschrieben 5. Oktober 2012 zwei Brüder DP1x  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujiko Geschrieben 5. Oktober 2012 Share #1972  Geschrieben 5. Oktober 2012 Aufnahme von meiner Terrasse nachdem ich "Bello" mal wieder etwas anständiges zum Fressen in den Garten gestellt habe. Dieses "Chappi" mag er einfach nicht. OK, die nächsten mach ich mit der X100 "Face to Face". Ort darf ich nicht verraten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 9. Oktober 2012 Share #1973 Â Geschrieben 9. Oktober 2012 mein einstieg damals: EOS 1000D & EF-S 18-55mm 3,5-5,6 (non is) Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 12. Oktober 2012 Share #1974  Geschrieben 12. Oktober 2012 Sonnenuntergang DP1x  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 12. Oktober 2012 Share #1975  Geschrieben 12. Oktober 2012 Kronenkranich   Nikon D3s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge