sip62 Geschrieben 20. Dezember 2012 Share #2126  Geschrieben 20. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Old man  Smokey Mountain, Metro Manila, Philippines   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Hallo sip62, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
margunov Geschrieben 20. Dezember 2012 Share #2127 Â Geschrieben 20. Dezember 2012 kann ich irgenwie gar nicht glauben, dass die von dir sind. Womit geschossen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 20. Dezember 2012 Share #2128  Geschrieben 20. Dezember 2012 HK schätze ich mal ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 20. Dezember 2012 Share #2129  Geschrieben 20. Dezember 2012 Diese beiden Aufnahmen – wie auch das Bild # 2118 des Mount Mayon – entstanden noch im Analog-Zeitalter anlässlich meines ersten Philippinen-Aufenthalt im Januar - Februar 1990. Irrtum meinerseits vorbehalten wurden sie mit einer Nikon F501 geschossen.  Die Kamera gehörte einem befreundeten philippinischen Fotografen, welcher mir auch bei den letzten beiden Aufnahmen aktiv assistierte („übersetzt“ bedeutet dies, dass er mir die notwendigen Einstellungen erklärte/vornahm und ich aber noch den Auslöser betätigen durfte... ). Er war mein "Guide" zum heute glücklicherweise aufgehobenen Smokey Mountain (grosse rauchende Müllhalde) und stellte auch den Kontakt zu den fotografierten Filipinos her. Ohne einen Einheimischen hätte ich mich nämlich nie in diese Gegend gewagt.  Die Negative wurden Jahre später von einem Kollegen eingescannt und auch noch etwas nachbearbeitet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 20. Dezember 2012 Share #2130  Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Hier noch eine Aufnahme, welche wohl eher mein fotografisches Niveau widerspiegelt :  Smokey Mountain, Metro Manila   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Dezember 2012 von sip62 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 20. Dezember 2012 Share #2131  Geschrieben 20. Dezember 2012 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 22. Dezember 2012 Share #2132  Geschrieben 22. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lettner Detail von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlami Geschrieben 22. Dezember 2012 Share #2133  Geschrieben 22. Dezember 2012 Fuji S6500 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 22. Dezember 2012 Share #2134 Â Geschrieben 22. Dezember 2012 Fuji S6500[ATTACH=CONFIG]16289[/ATTACH] Â Ja, ein klasse Volltreffer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 22. Dezember 2012 Share #2135 Â Geschrieben 22. Dezember 2012 War da etwa der Herr Sip vorher am Werke? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 22. Dezember 2012 Share #2136  Geschrieben 22. Dezember 2012 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 22. Dezember 2012 Share #2137 Â Geschrieben 22. Dezember 2012 Sauber! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #2138  Geschrieben 23. Dezember 2012 War da etwa der Herr Sip vorher am Werke?  Anlässlich der jüngsten Ereignisse eine etwas unbedarfte Äusserung... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #2139 Â Geschrieben 23. Dezember 2012 War da etwa der Herr Sip vorher am Werke? Â da steh ich jetzt etwas auf dem Schlauch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #2140  Geschrieben 23. Dezember 2012 wünschen den Forenten ein frohes Fest und eine besinnliche Zeit.  Gruß Eckhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #2141 Â Geschrieben 23. Dezember 2012 @ MelleMel: es handelt sich um eine nicht zu Ende gedachte Anspielung auf mein Hobby als SportschĂĽtze Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #2142 Â Geschrieben 23. Dezember 2012 Danke - alles klar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 24. Dezember 2012 Share #2143  Geschrieben 24. Dezember 2012 Urlaubsfeeling an der Costa Smeralda DP1x  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  frohe Weihnachten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 25. Dezember 2012 Share #2144  Geschrieben 25. Dezember 2012 Muttermilch   Muttermilch von margunov auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 26. Dezember 2012 Share #2145  Geschrieben 26. Dezember 2012 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 27. Dezember 2012 Share #2146  Geschrieben 27. Dezember 2012 Freiraum7 hat im folgenden Link Super-Aufnahmen vom Olympiastadion München eingestellt:  https://www.fuji-x-forum.de/fuji-x-pro-objektive/5173-mit-dem-xf-18-55mm-gemachte-bilder-38.html#post70861   Es erinnerte uns an die Olympiade 1972. Wir hatten Karten für die Schlußfeier der Segelwettkämpfe in Kiel, die nicht stattfand wegen des unsäglichen Geschehens in München...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Eine Wettfahrt der Flying Dutchmen bei strahlendem Sonnenschein auf der "My Fair Lady" zuvor war uns noch vergönnt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Bis auf das folgende Foto wurden die Aufnahmen mit einer Yashica mit Zeiss-Objektiv gemacht  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Grüße und Salut und guten Start ins Neue Jahr! Gert und Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 28. Dezember 2012 Share #2147  Geschrieben 28. Dezember 2012 Gestern im TV "Mein geheimer Garten", heute meine Interpretation davon, jedoch nicht mit Puppen und Blumen, sondern Männerspielzeug ;-)  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 29. Dezember 2012 Share #2148  Geschrieben 29. Dezember 2012 Das ist der Autoskulpturen-Park im Neandertal, der leider nicht öffentlich zugänglich ist.  Gruß Eckhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 30. Dezember 2012 Share #2149 Â Geschrieben 30. Dezember 2012 Weil heute Sonntag ist, gibt's noch eins ;-) Â Â Wo hat Eckhard ja schon geschrieben, womit fehlt noch, einem Walimex 8/2.8. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 30. Dezember 2012 Share #2150 Â Geschrieben 30. Dezember 2012 und an was adaptiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge