hbl55 Geschrieben 14. Oktober 2020 Share #21926 Geschrieben 14. Oktober 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb zoom: Canon EOS 6D + Canon EF 50mm f/1,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotografisch finde ich es sehr gut, aber es wirkt auf mich sehr bedrückend Karl-Otto, 68er Fujifreund, richards und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Oktober 2020 Geschrieben 14. Oktober 2020 Hallo hbl55, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
zoom Geschrieben 14. Oktober 2020 Share #21927 Geschrieben 14. Oktober 2020 vor 6 Minuten schrieb hbl55: Fotografisch finde ich es sehr gut, aber es wirkt auf mich sehr bedrückend Ich wollte es aber mehr mystisch wirken lassen... vielleicht sollte ich das Bild auch so bläulich wie die anderen kolorieren. Das ist hier bestimmt diese Zombiartige 😁 Farbe die bedrückt 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 14. Oktober 2020 Share #21928 Geschrieben 14. Oktober 2020 vor 1 Minute schrieb zoom: Ich wollte es aber mehr mystisch wirken lassen... vielleicht sollte ich das Bild auch so bläulich wie die anderen kolorieren. Das ist hier bestimmt diese Zombiartige 😁 Farbe die bedrückt 🙂 Die Farbe ist es für mich nicht, eher das Motiv, eine Frau die ein Kind an der Hand in den Nebel (das Ungewisse) führt, irgendwie beklemmend. (aber das Foto finde ich dennoch sehr gut) Steven Weise, Karl-Otto und zoom haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 14. Oktober 2020 Share #21929 Geschrieben 14. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb hbl55: Die Farbe ist es für mich nicht, eher das Motiv, eine Frau die ein Kind an der Hand in den Nebel (das Ungewisse) führt, irgendwie beklemmend. (aber das Foto finde ich dennoch sehr gut) Danke ❤️ Ein bisschen Theater gehört überall hin 😉 bearbeitet 14. Oktober 2020 von zoom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 14. Oktober 2020 Share #21930 Geschrieben 14. Oktober 2020 @hbl55 Dann so 😉😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Photoweg, hbl55 und 20 weitere haben darauf reagiert 3 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 14. Oktober 2020 Share #21931 Geschrieben 14. Oktober 2020 vor 40 Minuten schrieb zoom: Ich wollte es aber mehr mystisch wirken lassen... vielleicht sollte ich das Bild auch so bläulich wie die anderen kolorieren. Das ist hier bestimmt diese Zombiartige 😁 Farbe die bedrückt 🙂 Musik dazu 😎 zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parallaxe Geschrieben 14. Oktober 2020 Share #21932 Geschrieben 14. Oktober 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 47 Minuten schrieb zoom: Ich wollte es aber mehr mystisch wirken lassen... Genau diesen Eindruck hinterlässt es auch. Ganz tolles Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 14. Oktober 2020 Share #21933 Geschrieben 14. Oktober 2020 Mal was ganz anderes, dieses Canon EF 50mm f/1,8 war nicht schlecht und kostet heutzutage ca. 100$. Hätten wir so etwas für fuji, bräuchten wir dann ein 35mm f/1,2 (equiv.) Was würde dann so ein fuji objektiv kosten? 😉😉😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladabecker1 Geschrieben 14. Oktober 2020 Share #21934 Geschrieben 14. Oktober 2020 Apfelernte heute Morgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladabecker1 Geschrieben 14. Oktober 2020 Share #21935 Geschrieben 14. Oktober 2020 Altglas Pilze Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Jürgen Heger, Maikäfer und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManneM Geschrieben 15. Oktober 2020 Share #21936 Geschrieben 15. Oktober 2020 Nochmal ein Teleblick ins Sudelfeld Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma 18-125mm an der Lumix G81 zoom, axelschmolke, michmarq und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max5k Geschrieben 15. Oktober 2020 Share #21937 Geschrieben 15. Oktober 2020 Q2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allradflokati, zoom und parkplatzmann haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 15. Oktober 2020 Share #21938 Geschrieben 15. Oktober 2020 Nikon Df Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, ManneM, sbernsmann und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 16. Oktober 2020 Share #21939 Geschrieben 16. Oktober 2020 Ricoh GR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, Steven Weise, Samyo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max5k Geschrieben 16. Oktober 2020 Share #21940 Geschrieben 16. Oktober 2020 Q2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladabecker1 Geschrieben 17. Oktober 2020 Share #21941 Geschrieben 17. Oktober 2020 Nun treibt es der Herbst aber auf die Spitze. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Maikäfer, Allradflokati, ManneM und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 17. Oktober 2020 Share #21942 Geschrieben 17. Oktober 2020 EOS R + Voigtländer Nokton 58mmF1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2020 Share #21943 Geschrieben 17. Oktober 2020 Scheich Zayid Moschee Abu Dhabi Leica Q Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbernsmann Geschrieben 18. Oktober 2020 Share #21944 Geschrieben 18. Oktober 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leica Q2 auf Juist snooopy, Peter Lienau, Jürgen Heger und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 18. Oktober 2020 Share #21945 Geschrieben 18. Oktober 2020 Q2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sbernsmann, zoom, Allradflokati und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 18. Oktober 2020 Share #21946 Geschrieben 18. Oktober 2020 Q2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allradflokati, Homer Wells, sbernsmann und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 18. Oktober 2020 Share #21947 Geschrieben 18. Oktober 2020 Q2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alhambra, Jürgen Heger, DeLuX und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 18. Oktober 2020 Share #21948 Geschrieben 18. Oktober 2020 Q2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, Allradflokati und AS-X haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 18. Oktober 2020 Share #21949 Geschrieben 18. Oktober 2020 Q2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joken hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 18. Oktober 2020 Share #21950 Geschrieben 18. Oktober 2020 Q2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, Joken, AS-X und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge