margunov Geschrieben 28. Januar 2013 Share #2251  Geschrieben 28. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wolte sowas auch mal probieren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Hallo margunov, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
marc72 Geschrieben 28. Januar 2013 Share #2252  Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Bild 2246 sieht interessant aus , erinnert mich ein bisschen an mein I phone Das einzige was ein bißchen drüber ist ,ist der schwarze Vogel wirkt wie gestempelt . Finde es aber gut das du deine Filterphase momentan auslebst , ich habe meine fast überwunden . Wurde mir ja auch prophezeit,das ich sie bald leid bin ,das man sich schnell satt sieht ,das es eine Phase ist u.s.w  LG MARC  P.s Margunov : Das ist mal ein süßes Foto#2247 , da haßte dir mal echt mühe gegeben,Hut ab . bearbeitet 28. Januar 2013 von marc72 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 29. Januar 2013 Share #2253  Geschrieben 29. Januar 2013 Die Wiesn ist zwar schon lange vorbei, aber Dirndl gehen ja immer...  Wies'n Tracht & mehr von mαpu auf Flickr  Nikon D600 & 50mm f/1.8G Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael Westenberger Geschrieben 29. Januar 2013 Share #2254  Geschrieben 29. Januar 2013 LUGGAGE TO CARRY 4 TONNES  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Pentax K10D Sigma 10-20mm(15-30mm KB) 25mm(KB) f5,6 1/125 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 30. Januar 2013 Share #2255  Geschrieben 30. Januar 2013 Eisenbahnbrücke über die Thur  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 30. Januar 2013 Share #2256  Geschrieben 30. Januar 2013 Licht am Ende des Tunnels (mit Snapseed leicht nachbearbeitet)   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 30. Januar 2013 Share #2257  Geschrieben 30. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab's noch etwas düsterer gemacht.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. Januar 2013 Share #2258 Â Geschrieben 30. Januar 2013 Das erste hat mehr Raumerlebnis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 30. Januar 2013 Share #2259 Â Geschrieben 30. Januar 2013 Mt Ngauruhoe, auch bekannt als Mt Doom aus Lord of the Rings. Â Â Sony DSC-R1, 50 mm, f/13, ISO 160 Etwas Spapseed ausprobiert (neues Tool fĂĽr mich) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 30. Januar 2013 Share #2260  Geschrieben 30. Januar 2013 Immer an der Wand lang...  Deutsches Museum, München von mαpu auf Flickr  Nikon D600 & 50mm f/1.8G Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael Westenberger Geschrieben 30. Januar 2013 Share #2261  Geschrieben 30. Januar 2013 Kaffeebohnenverkauf der Bauern in einer kleinen Rösterei in Belur, Karnataka, Indien  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. Januar 2013 Share #2262  Geschrieben 30. Januar 2013 eisteich 2 von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. Januar 2013 Share #2263  Geschrieben 30. Januar 2013 Noch eins.  cold morning tree von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 31. Januar 2013 Share #2264  Geschrieben 31. Januar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ...und wenn schon 'mal die Sonne scheint, darf sicher auch etwas Farbe ins Bild  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 31. Januar 2013 Share #2265  Geschrieben 31. Januar 2013 ...sogar das Licht am Ende des Tunnels wird kräftiger :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 31. Januar 2013 Share #2266  Geschrieben 31. Januar 2013 Isartor, München von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 31. Januar 2013 Share #2267  Geschrieben 31. Januar 2013 Tal, München von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 1. Februar 2013 Share #2268  Geschrieben 1. Februar 2013 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharsis Geschrieben 1. Februar 2013 Share #2269  Geschrieben 1. Februar 2013 Nebel am Morgen...  Kodak T-Max 400 (Diesmal gescannt )  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 1. Februar 2013 Share #2270  Geschrieben 1. Februar 2013 Deutsches Patent- und Markenamt, München von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 2. Februar 2013 Share #2271  Geschrieben 2. Februar 2013 Deutsches Museum, München von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hally Geschrieben 2. Februar 2013 Share #2272  Geschrieben 2. Februar 2013 Pillnitz bei Dresden im Sommer 2011 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 2. Februar 2013 Share #2273  Geschrieben 2. Februar 2013 Im Altmühltal "Wetterumschwung"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 3. Februar 2013 Share #2274  Geschrieben 3. Februar 2013 Happy Birthday! 100th Anniversary NYC Central Station   Sony DSC-R1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 3. Februar 2013 Share #2275  Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) Während eines Kurzvortrags waren alle ganz aufmerksam. Alle, bis auf Einer. Und ich war so nett es festzuhalten. Als ich dem Referenten das Bild auf der Konferenz anschließend per Twitter zuschickte und er es auf seinem Rechner sah, lachte er schallend auf und fragte wie ich es denn unbemerkt in den 7 Minuten schießen konnte. ... Solche Momente liebe ich.  (aus meinen Fotoblog, deshalb leider mit Wasserzeichen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Februar 2013 von drachensystem Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge