Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 3. Februar 2013 Share #2276 Â Geschrieben 3. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) pilfi, Wetterumschwung, die Farben, die Stimmung, einfach toll! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Hallo Gast Heinrich Wilhelm, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Harlem Geschrieben 3. Februar 2013 Share #2277  Geschrieben 3. Februar 2013 Im Altmühltal Wetterumschwung  Ich würde noch mal etwas an den Masken arbeiten. Die dunkle Linie zwischen Rapsfeld und Himmel und die Abdunklung rechts über dem Scheunendach wären dann vielleicht vermeidbar. Trotzdem ein Like für die schöne Aufnahme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 3. Februar 2013 Share #2278  Geschrieben 3. Februar 2013 Ich würde noch mal etwas an den Masken arbeiten. Die dunkle Linie zwischen Rapsfeld und Himmel und die Abdunklung rechts über dem Scheunendach wären dann vielleicht vermeidbar. Trotzdem ein Like für die schöne Aufnahme.Danke fürs Like. Werd ich mir mal noch genauer anschauen.   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 4. Februar 2013 Share #2279  Geschrieben 4. Februar 2013 etwas für fly:  Iceland - landscape and horses von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 4. Februar 2013 Share #2280  Geschrieben 4. Februar 2013 Hat was. Mir ist es unten zu knapp. Den Pferdekopf im VG hätte ich noch gerne mit drauf   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 4. Februar 2013 Share #2281  Geschrieben 4. Februar 2013 Mercedes 300SL Flügeltürer  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 4. Februar 2013 Share #2282  Geschrieben 4. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) etwas für fly: Iceland - landscape and horses von pu bär auf Flickr   Gefällt mir sehr, sehr gut. (Ich für mich hätte den Vordergrund etwas aufgehellt.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 4. Februar 2013 Share #2283  Geschrieben 4. Februar 2013 Während eines Kurzvortrags waren alle ganz aufmerksam. Alle, bis auf Einer. Und ich war so nett es festzuhalten. Als ich dem Referenten das Bild auf der Konferenz anschließend per Twitter zuschickte und er es auf seinem Rechner sah, lachte er schallend auf und fragte wie ich es denn unbemerkt in den 7 Minuten schießen konnte. ... Solche Momente liebe ich.  (aus meinen Fotoblog, deshalb leider mit Wasserzeichen) Das Foto ist toll.aber das Wasserzeichen ist schrähcklich! ... abgsehen davon, dass ich die prinzipiell nicht mag, muss es gleich sooo gross sein??? egal ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 6. Februar 2013 Share #2284  Geschrieben 6. Februar 2013 Eigentlich etwas für "sky so high". Aber, da keine Fuji, mal hier abgeladen. Nebensonne, die größte die ich bisher erwischt habe.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 7. Februar 2013 Share #2285  Geschrieben 7. Februar 2013 Mein Fremdgeher zum Wochenende: Sex and the City   Sony DSC-R1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 7. Februar 2013 Share #2286 Â Geschrieben 7. Februar 2013 #2285 Kompliment fĂĽr die Wahrnehmung und Umsetzung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 7. Februar 2013 Share #2287 Â Geschrieben 7. Februar 2013 #2285 Kompliment fĂĽr die Wahrnehmung und Umsetzung. Â Dem schlieĂźe ich mich an. Auch weil die Aufnahme mit meinem Lieblings Oldie gemacht wurde Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henry34n Geschrieben 7. Februar 2013 Share #2288  Geschrieben 7. Februar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Ich hoffe, es gefällt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 7. Februar 2013 Share #2289  Geschrieben 7. Februar 2013 Ich hoffe, es gefällt.  Ja. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henry34n Geschrieben 7. Februar 2013 Share #2290 Â Geschrieben 7. Februar 2013 Vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 8. Februar 2013 Share #2291  Geschrieben 8. Februar 2013 2x Fremdgegangen.  Kamera war meine uralte Voigtländer Plattenkamera und aufgenommen auf 9x12cm Film. Digitalisiert mit einem Epson Durchlichtscanner.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomhein Geschrieben 8. Februar 2013 Share #2292  Geschrieben 8. Februar 2013 sehr schön, gefällt mir gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 8. Februar 2013 Share #2293  Geschrieben 8. Februar 2013 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. Februar 2013 Share #2294  Geschrieben 8. Februar 2013 [ATTACH=CONFIG]17813[/ATTACH] Ich hoffe, es gefällt.  Ja, sehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henry34n Geschrieben 8. Februar 2013 Share #2295  Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 8. Februar 2013 Share #2296 Â Geschrieben 8. Februar 2013 Tolles Bild ! ( aber es kippt minimal nach links... ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 8. Februar 2013 Share #2297  Geschrieben 8. Februar 2013 Tolles Bild ! ( aber es kippt minimal nach links... )  Tatsächlich... 0,3° !!! Gut gesehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlami Geschrieben 8. Februar 2013 Share #2298  Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altmeister Ernst Fuchs. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 9. Februar 2013 Share #2299 Â Geschrieben 9. Februar 2013 Tolles Bild ! ( aber es kippt minimal nach links... ) Du solltest mal endlich Deinen Bildschirm gerade stellen, immer beschwerst Du Dich, dass die Bilder schief sind! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henry34n Geschrieben 9. Februar 2013 Share #2300  Geschrieben 9. Februar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge