margunov Geschrieben 21. Dezember 2012 Share #101  Geschrieben 21. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [ATTACH=CONFIG]16261[/ATTACH]Kombo_2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Hallo margunov, schau mal hier X100 meets . . . . Dort wird jeder fĂĽndig!
fadami Geschrieben 2. Februar 2013 Share #102 Â Geschrieben 2. Februar 2013 Zorki 6 von fadami... auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 15. Februar 2013 Share #103  Geschrieben 15. Februar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 16. Februar 2013 Share #104  Geschrieben 16. Februar 2013 Agfa Billy record   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 19. Februar 2013 Share #105  Geschrieben 19. Februar 2013 Gear Acquisition Syndrome (GAS) von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 19. Februar 2013 Share #106  Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lg marc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauphilter Geschrieben 20. Februar 2013 Share #107  Geschrieben 20. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine beiden Schätzchen... die sind übrigens verwandt.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauphilter Geschrieben 20. Februar 2013 Share #108  Geschrieben 20. Februar 2013 Mit der Minolta hat alles angefangen bei mir...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 20. Februar 2013 Share #109 Â Geschrieben 20. Februar 2013 @graupfilter: Ich zweifel an, dass die Bilder mit einer X100 gemacht sind. (Ja, ich weis, ich bin ein kleiner Korinthenkacker, aber in der Ăśberschrift steht nun mal X100 meets...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauphilter Geschrieben 20. Februar 2013 Share #110  Geschrieben 20. Februar 2013 @graupfilter: Ich zweifel an, dass die Bilder mit einer X100 gemacht sind. (Ja, ich weis, ich bin ein kleiner Korinthenkacker, aber in der Überschrift steht nun mal X100 meets...)  verdammt... du hast so recht. Hat nichts mit Kk zu tun, danke für den Hinweis..  Ich habs ja auch gelesen... aber dann hab ich mir die vielen tollen Bilder im thread angeschaut und irgendwie bin ich ins schwärmen gekommen ... moment mal halt, ich hab ja von meinen Schätzen auch solche Fotos dachte ich.  Leider kann ich's nicht rückgängig machen (stimmt das, oder übersehe ich etwas?)... also gelobe ich Besserung und reiche die Fotos nochmal bei Gelegenheit nach.  Sorry auch an den thread-ersteller.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 20. Februar 2013 Share #111  Geschrieben 20. Februar 2013 Egal, wir sind hier unter uns und es sind schöne Kameras. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fadami Geschrieben 22. März 2013 Share #112  Geschrieben 22. März 2013 Rolleicord Vb  Auge in Auge... von fadami... auf Flickr  Sorry, dass ich in den letzten Monaten nicht mehr sonderlich aktiv im Forum bin, aber seit ich mir meine eigene Dunkelkammer eingerichtet habe bin ich meist analog unterwegs und gepaart mit der Entwicklung der Filme und dem Vergrößern ist das dermaßen zeitintensiv, dass ich eigentlich kaum dazu komme mit der X100 auch noch zu fotografieren, auch wenn sie nach wie vor mein ständiger Begleiter ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parlorman Geschrieben 22. März 2013 Share #113  Geschrieben 22. März 2013 von Zeit zu Zeit nehme ich sie in die Hand fummle mit stoischer Ruhe einen Rollfilm ein, mach ein paar wohlüberlegte Bilder damit, bringe den Film zum entwickeln und freue mich mich wie ein kleines Kind nach ein paar Tagen über die Überaschungen die dann in der Tüte sind... ;-)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oamegapixx Geschrieben 21. Mai 2013 Share #114  Geschrieben 21. Mai 2013 beim Durchstöbern des Apparateparks mal zusammengestellt. X 100 meets Master Technika III bzw Master Technika V In der MT III ist auch extra ein 5,6/150er Fujinon  Gruß Olaf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 15. Mai 2014 Share #115 Â Geschrieben 15. Mai 2014 Aufruf an Margunov: Zeig doch mal die RD1 :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 16. Mai 2014 Share #116  Geschrieben 16. Mai 2014 schöner thread, war bisher an mir vorbei gegangen...  Von der "Kleinen" habe ich nur das Foto aus unserer Datenbank - sie steht in einer Kiste verpackt im Hochregal und ist auch nicht gerade klein und leicht. Multispektralkamera MKF-6:    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 16. Mai 2014 Share #117  Geschrieben 16. Mai 2014 Donnerwetter! Das Renommiergerät von Zeiss Jena. Davon wurden doch nur ein Dutzend oder so gebaut. Und eine davon hast Du? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 16. Mai 2014 Share #118  Geschrieben 16. Mai 2014 Donnerwetter! Das Renommiergerät von Zeiss Jena. Davon wurden doch nur ein Dutzend oder so gebaut. Und eine davon hast Du?   nicht ich persönlich - die Sammlung des DHM, die ich betreue: http://www.dhm.de/datenbank/dhm.php?seite=5&fld_0=AK006069  Ging um dieses Thema hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/20489-bilder-xf-56-mm-f12-jekami/page-21?do=findComment&comment=328365 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 16. Mai 2014 Share #119  Geschrieben 16. Mai 2014 schöner thread, war bisher an mir vorbei gegangen...  Von der "Kleinen" habe ich nur das Foto aus unserer Datenbank - sie steht in einer Kiste verpackt im Hochregal und ist auch nicht gerade klein und leicht. Multispektralkamera MKF-6:    Multi.jpg Na das nenne ich mal ne richtig geile Streetknipse Hatte fast vergessen, wie sie aussieht. Sie ist ja ein Teil meiner Kindheit (neben Sigmund Jähn)... Danke fürs Zeigen. Mathias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 16. Mai 2014 Share #120  Geschrieben 16. Mai 2014 Gerade mal wieder reaktiviert mit einem HP5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 16. Mai 2014 Share #121 Â Geschrieben 16. Mai 2014 ... Von der "Kleinen" habe ich nur das Foto aus unserer Datenbank - sie steht in einer Kiste verpackt im Hochregal und ist auch nicht gerade klein und leicht. Multispektralkamera MKF-6: Â Â Â Multi.jpg Danke Stefan, coole Knipse :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado Geschrieben 23. Mai 2014 Share #122  Geschrieben 23. Mai 2014 Meine alte Voigtländer, aber nicht mehr im Gebrauch, aufgenommen mit der X100S + TCL Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado Geschrieben 23. Mai 2014 Share #123  Geschrieben 23. Mai 2014 Und dann habe ich noch eine alte Practica LTL :-)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 30. Mai 2014 Share #124  Geschrieben 30. Mai 2014 Meine Voigtländer "Vito II" Bj. 1949 (Erbstück meines Vaters) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschachtuwe Geschrieben 2. Juni 2014 Share #125  Geschrieben 2. Juni 2014 Ohne Blendenring...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ... und ohne Klappdisplay!  Die Versuchung, die Komunikation zwischen Kamera und Objektiv durch Weglassen des Blendenrings zu vereinfachen, ist ziemlich alt. Das Rad an der Frontseite übernimmt die Blendensteuerung, der eingestellt Wert wird im Sucher und auf der Kameraoberseite angezeigt. Damals toll! Und unerschwinglich...  Grüße Uwe  PS: mein erster Upload ins Forum (in dem ich scon ein paar Jahre mitlese).   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.