Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 16. Februar 2015 Share #1901 Â Geschrieben 16. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das ist ein Skorpion der Art Centruroides bicolor, ein Rindenskorpion aus Costa Rica. Â GruĂź Oliver danke ! GruĂź Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo Gast Heinrich Wilhelm, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Vito_62 Geschrieben 19. Februar 2015 Share #1902  Geschrieben 19. Februar 2015 Vogel-Fotografie mit 12 mm:-)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-Pro 1 & Voigtländer 12/5.6 andreas74, D700, joergs und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 21. Februar 2015 Share #1903  Geschrieben 21. Februar 2015 Die "Wundertüte" macht überraschend viel Spaß (und Appetit auf das 100-400mm, ojeh )  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und poronneb haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alba63 Geschrieben 21. Februar 2015 Share #1904 Â Geschrieben 21. Februar 2015 Im Berliner Tierpark... Â Â Â 55-200mm an der X-E1. Vito_62, Sokrates/Apologie, Peppa und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 22. Februar 2015 Share #1905  Geschrieben 22. Februar 2015 Alpaka im "Zoo zu Cöln" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 - Canon FDn 4/300L gueli65, Peppa, Elveseter97 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alba63 Geschrieben 22. Februar 2015 Share #1906 Â Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Viele Tierfotos hab ich nicht, aber hier noch eines aus dem Berliner Tierpark. Es ist recht stark bearbeitet, um die Dynamik der Szene hervorzuheben. Â Â X-E1 mit 55-200mm bearbeitet 22. Februar 2015 von alba63 stmst2011, poronneb, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 22. Februar 2015 Share #1907  Geschrieben 22. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ach, hätte ich doch auch nur eine Fuji Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, andreas74 und Werner H. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 22. Februar 2015 Share #1908  Geschrieben 22. Februar 2015 Ach, hätte ich doch auch nur eine Fuji  Fütterst Du Deine Katze mit Canon-EOS-Brekkies?  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 22. Februar 2015 Share #1909 Â Geschrieben 22. Februar 2015 FĂĽtterst Du Deine Katze mit Canon-EOS-Brekkies? Â Â Ist ihr etwas schwer im Magen, daher eine x100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 22. Februar 2015 Share #1910  Geschrieben 22. Februar 2015 So ist`s richtig Robert, erst fotografieren und dann als Teppich für das falsche Kameramodell (Canon bääääh!) auslegen.  Spaß muß sein.  Gruß Werner Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 22. Februar 2015 Share #1911  Geschrieben 22. Februar 2015 Will ich doch auch mal ein Tierchen zeigen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich .dobbi, joergs, Peppa und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 22. Februar 2015 Share #1912  Geschrieben 22. Februar 2015 oh, ein Eislöwenweibchen... Watcher24 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 23. Februar 2015 Share #1913 Â Geschrieben 23. Februar 2015 Jailbird by sgt.floydpepper.hh, on Flickr Sokrates/Apologie, andreas74, Werner H. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 23. Februar 2015 Share #1914  Geschrieben 23. Februar 2015 Jailbird trifft es leider ziemlich genau mir blutet das Herz wenn ich die Vögelchen im Käfig sehe. Das Foto ist natürlich wieder sehr gut! andreas74, mbart und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 23. Februar 2015 Share #1915  Geschrieben 23. Februar 2015 Jailbird trifft es leider ziemlich genau mir blutet das Herz wenn ich die Vögelchen im Käfig sehe. Das Foto ist natürlich wieder sehr gut! Ja, geht mir genauso - in dem Park ( wo ich das Foto gemacht habe ) stand so eine riesige Voliere mit allerlei "bunten" Käuzen. Die hatten zwar schon viel Platz und sahen sehr gesund aus, aber toll ist das sicherlich nicht. Wobei der hier gezeigte ein echt lustiger Geselle war - aber in Freiheit sind die mir auch lieber... joergs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 23. Februar 2015 Share #1916  Geschrieben 23. Februar 2015 Man kann ganz allgemein "jail animal" sagen zu allen Tieren im Zoo.  Natürlich gibt es mittlerweile "moderne", grosse Gehege z.B. für Grosskatzen oder riesige Affenhäuser. Trotzdem bleibt es ein Gefängnis.Stehe dem auch mit sehr gemischten grösstenteils ablehnenden Gefühlen gegenüber.Wobei eben die Wissenschaft gerne für sich in Anspruch nimmt durch gezielte Züchtungen in Zoos Arten zu erhalten.Ups ... ich bin abgeschweift. Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 23. Februar 2015 Share #1917  Geschrieben 23. Februar 2015 Doggy Taxi  ooc jpeg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oelfeld, Captainjebo, andreas74 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antad Geschrieben 24. Februar 2015 Share #1918  Geschrieben 24. Februar 2015 "Ein schöner Rücken kann auch entzücken" - Vivitar Serie 1 105mm 1:2,5 an X-E1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS und gueli65 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 24. Februar 2015 Share #1919  Geschrieben 24. Februar 2015 Wenn der schöne Rücken jetzt noch scharf wäre...  Bei der Bildgröße (in Pixeln) ist die Dateigröße mit 92 kb wohl zu stark komprimiert. War das von Dir so gewollt oder hat die Forensoftware "zugeschlagen? Direkt hochgeladene Bilder dürfen max. 500 kb groß und max. 1280 Pixel breit sein. Wenn Du größere Dateien hochlädst, wird das Bild automatisch "vermatscht".  Mir ist es gestern leider passiert, dass ich ein zu stark komprimiertes Foto hochgeladen habe (Das war für ein anderes Forum auf 300 kb komprimiert) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 25. Februar 2015 Share #1920  Geschrieben 25. Februar 2015 Eines der relativ zutraulichen Eichhörnchen im St. James's Park. Mit dem 60er. Dachte nicht, dass das geht ...   20150214_DSCF7428.jpg by ddan0671, on Flickr Fujisan, Sokrates/Apologie, jsc und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alba63 Geschrieben 25. Februar 2015 Share #1921 Â Geschrieben 25. Februar 2015 Fleisch essen ist aber deutlich grausamer in den Konsequenzen (Zucht, Schlachtung) als Zootiere, denke ich mal... Â Hier aus dem Berlin Tierpark: Â Â X-E1 mit 55-200mm Juergen|K, Robanna, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 26. Februar 2015 Share #1922  Geschrieben 26. Februar 2015 Als ein Mensch mit schlechtem Immunsystem blieb es nicht aus und es erwischte mich, eine Influenza A. So heftig das ich mit fast 40°C Fieber ins Krankenhaus musste. Ein paar Dinge eingepackt und auch die neue Kleine sollte mit. Die 5D MkIII mit dem f2,8 / 70-200 MkII undenkbar, doch nicht ins Krankenhaus! Also Täschchen umgeschnallt mit der X-T1 und den Zooms 18-55 und 55-200 winzig klein und dann 2 Zooms dabei, wau. Nachdem ich wieder laufen konnte und mit Mundschutz den Raum verlassen durfte, drehte ich ein paar Runden im Park. Dort sah ich schon seit Tagen, wie ein Stockenten-Pärchen langsam der Brutsaison zu fieberte und dem schmelzenden Wasser, mit ein paar Runden am Teichrand begegnete. So lange ich nicht dahinter komme, was das Faszinosum einer Fuji ist, zeige ich Euch einfach ein paar Bilder der Beiden. poronneb, Robanna, jsc und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 27. Februar 2015 Share #1923  Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) ooc, E1, XF 18-55 @4.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Februar 2015 von andreas74 Robanna, Sokrates/Apologie, DerBielefelder und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 28. Februar 2015 Share #1924  Geschrieben 28. Februar 2015 Kaiman  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     zwanzignullzwei, Wasserstecher, VolkerK und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 28. Februar 2015 Share #1925  Geschrieben 28. Februar 2015 Heute im Tierpark Bochum. Eigentlich mag ich ja keine Affen, aber den fand ich ganz niedlich.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     jsc, gongylus, andreas74 und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge