Peppa Geschrieben 28. Februar 2015 Share #1926  Geschrieben 28. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und noch ein letztes. Alle Bilder mit dem Xf 60mm bei sehr wenig Licht.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   s.sential, andreas74, mbart und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Hallo Peppa, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
D700 Geschrieben 1. März 2015 Share #1927  Geschrieben 1. März 2015 "Moorschnucke" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 - Leica Apo-Telyt 3.4/180 - (Zoo Köln)  (s)printen, undercover, andreas74 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 1. März 2015 Share #1928  Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Bei gefährdeten Rassen wie den Moorschnucken macht der 3-fache Nachwuchs doppelt Spaß  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 - Fujinon XF 55-200 bearbeitet 1. März 2015 von D700 joergs, Captainjebo, Ridley und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 1. März 2015 Share #1929  Geschrieben 1. März 2015 Als ein Mensch mit schlechtem Immunsystem blieb es nicht aus und es erwischte mich, eine Influenza A. So heftig das ich mit fast 40°C Fieber ins Krankenhaus musste. Ein paar Dinge eingepackt und auch die neue Kleine sollte mit. Die 5D MkIII mit dem f2,8 / 70-200 MkII undenkbar, doch nicht ins Krankenhaus! Also Täschchen umgeschnallt mit der X-T1 und den Zooms 18-55 und 55-200 winzig klein und dann 2 Zooms dabei, wau. Nachdem ich wieder laufen konnte und mit Mundschutz den Raum verlassen durfte, drehte ich ein paar Runden im Park. Dort sah ich schon seit Tagen, wie ein Stockenten-Pärchen langsam der Brutsaison zu fieberte und dem schmelzenden Wasser, mit ein paar Runden am Teichrand begegnete. So lange ich nicht dahinter komme, was das Faszinosum einer Fuji ist, zeige ich Euch einfach ein paar Bilder der Beiden. Ich hoffe es geht Dir wieder besser! Weiterhin gute Besserung. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 1. März 2015 Share #1930  Geschrieben 1. März 2015 Bei gefährdeten Rassen wie den Moorschnucken macht der 3-fache Nachwuchs doppelt Spaß  XT103636_jiw.jpg X-T1 - Fujinon XF 55-200 Stimmt......Mir persönlich sind die Schnucken aber etwas zu blau......(Farbe)   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 1. März 2015 Share #1931  Geschrieben 1. März 2015 Stimmt......Mir persönlich sind die Schnucken aber etwas zu blau......(Farbe)   Gruß Jürgen  Stimmt auch! Da hat gestern der AWB zugeschlagen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 1. März 2015 Share #1932  Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Männlicher Dompfaff (Gimpel). Spektivaufnahme mit der X-T1.     Gruß Werner Hallo Werner,  Klasse Aufnahme, es ist immer eine Augenweide Deine exzellenten Vogel-Aufnahmen zu bestaunen. Das hatte ich Dir zwar schon per Mail gesagt, hatte aber das Bedürfnis meine Meinung hier nochmal äußern.  Grüße aus dem Heckengäu Jürgen  PS: Du scheinst ja auch eine persönliche Beziehung zu Deinen Vögeln zu haben, die schauen Dich sogar an um besser abgelichtet zu werden. bearbeitet 1. März 2015 von Juergen|K Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 1. März 2015 Share #1933  Geschrieben 1. März 2015 Kaiman   (…) Affe(…)   Und noch ein letztes.   … bei allen Dreien gefällt mir der Ausschnitt, das Licht und die Schärfe/Unschärfe sehr! TommyS, Peppa und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 3. März 2015 Share #1934  Geschrieben 3. März 2015 Zoo Gelsenkirchen (ooc, E1, Rokkor MC 200 4.0) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .dobbi, Peppa, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 3. März 2015 Share #1935  Geschrieben 3. März 2015 schade das die Giraffe wegkuckt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 3. März 2015 Share #1936  Geschrieben 3. März 2015 Manchmal wollen die einfach nicht dir in die Augen schauen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., TommyS, Peppa und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 3. März 2015 Share #1937  Geschrieben 3. März 2015 oder machen die Augen zu  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, D700, gongylus und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 3. März 2015 Share #1938  Geschrieben 3. März 2015 Hedwig? D700 und andreas74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 3. März 2015 Share #1939  Geschrieben 3. März 2015 Action ist bei mir mit MF immer etwas schwieriger ... Der kleine Orangnachwuchs im Kölner Zoo beim Toben mit der "großen" Schwester. Zur Sicherheit eine Hand an Mama  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 - Leica Apo Telyt R 3.4/180mm  Das 180er nehme ich jetzt trotz XF 55-200 wieder öfter mit .dobbi, poronneb, Juergen|K und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 3. März 2015 Share #1940  Geschrieben 3. März 2015 Action ist bei mir mit MF immer etwas schwieriger ...  XT103698_jiw.jpg X-T1 - Leica Apo Telyt R 3.4/180mm  Wenigstens hast Du (im Gegensatz zu mir) daran gedacht, auf MF umzuschalten. Meine Fotos von den Orangs durch die dicke Glasscheibe sind durch den AF ziemlich besch... geworden  Na ja, wenigstens ein Grund, mal wieder in den Zoo zu gehen und bei der Gelegenheit auch mal in der Flora vorbeizuschauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserstecher Geschrieben 3. März 2015 Share #1941  Geschrieben 3. März 2015 Der Frühling naht, es wird schon wieder geklappert. Und das direkt am Straßenrand. Wohl dem der was zum knipsen dabei hat. X-T1 mit 50-230er Gruß, Roland  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gongylus, TommyS, DerBielefelder und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 3. März 2015 Share #1942  Geschrieben 3. März 2015 Vielen Dank Jürgen für die netten Worte (hatte ich eben erst gesehen)  Gruß Werner Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 3. März 2015 Share #1943  Geschrieben 3. März 2015 Manchmal wollen die einfach nicht dir in die Augen schauen comp_DSCF5740.JPG  Manchmal haben sie Einen auch direkt im Blick, und dann ist man froh, dass ein Zaun dazwischen ist  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Leider habe ich den Focuspunkt verpasst. Es gibt noch eine Version, die in LightZone nachbearbeitet ist, aber da ist die Schärfe des Hintergrunds schon übertrieben andreas74, jsc, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 3. März 2015 Share #1944  Geschrieben 3. März 2015 Manchmal haben sie Einen auch direkt im Blick, und dann ist man froh, dass ein Zaun dazwischen ist  Ah Tommy. Es ist nur ein Kätzchen. Es will nur spielen.  Gruß, A. TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psyk0man Geschrieben 4. März 2015 Share #1945  Geschrieben 4. März 2015 Eins vom letzten Ausflug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Soleil, wolf und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 4. März 2015 Share #1946  Geschrieben 4. März 2015 Eins vom letzten Ausflug Wau, ein richtiger Poser, perfekt in Szene gesetzt. Die Blickrichtung, dann aus der Mitte gerückt, Schärfentiefe, toller Schuss! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 4. März 2015 Share #1947  Geschrieben 4. März 2015 War mal wieder mit der X-T1 in der Wilhelma. Hier nun die „wilden“ Graureiher im Flamingofreiluftgehege. Da geht es durch die Hahnenkämpfe der Jungspunde gerade richtig zur Sache.! Möglichst um den besten Eindruck bei der Damenwelt zu hinterlassen. Erste Brutpaare haben schon fast alle Horste besetzt. Das 55-200mm kam zum Einsatz, das ist knackescharf, siehe Ausschnitt von F5P04834 (mehr als 50% Beschnitt!). Ich freue mich schon auf das künftige 100-400mm. Ich hoffe es wird nicht zu teuer, nur lichtstark (f4-4,5?) wäre schön, leicht und schnell darf es werden   Orchideenfotos von diesem Tag gibt es bei den Blümchen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, Wasserstecher, s.sential und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 4. März 2015 Share #1948  Geschrieben 4. März 2015 oben erwähnter Ausschnitt und ein älterer Kormoran. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DerBielefelder, TommyS, Enzio und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. März 2015 Share #1949  Geschrieben 8. März 2015 na ... gibt`s hier was für mich ...  XE110768 by enzioharp, on Flickr  Takumar 100/4.0 Macro (M42) ... TommyS, poronneb, jsc und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. März 2015 Share #1950  Geschrieben 8. März 2015 na ... gibt`s hier was für mich ...  Takumar 100/4.0 Macro (M42) ... oder vielleicht hier ...  XE110772 by enzioharp, on Flickr poronneb, andreas74, jsc und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge