Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

na endlich gibt hier was zu futtern ... nur noch ĂĽber die StraĂźe ... ach was die Nuss fresse ich gleich ... :D

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Takumar 100/4.0 Macro (M42) ...

Link zum Beitrag

Meine Model´s waren auch diesen Samstag wieder zuverlässig vor Ort. Diesesmal sogar in Begleitung eines Reihers.

Roland

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Oh sogar ein Silberreiher! Jetzt noch einen Ausschnitt, den Horizont gerade, dass das Gewässer nicht ausläuft, dann gibt es noch ein Like von mir!

Danke für deine Anregung. Wasser läuft jetzt nicht mehr, dafür sind die Bäume etwas krumm.  :cool:

GruĂź, Roland

Link zum Beitrag

ja toll ... ich weiĂź das ich doof aussehe und Du Knallkopf musst mich ablichten ... :D;)

Takumar S-M-C 100/4.0 Macro (M42) ...

Link zum Beitrag

ja toll ... ich weiĂź das ich doof aussehe und Du Knallkopf musst mich ablichten ... :D;)

ok, wenn`s den sein muss ... von der Seite bin ich hĂĽbscher .... :cool:

Link zum Beitrag

attachicon.gifXE110822.JPG

Ich wusste es, das sind die ersten Auswirkung der TTIP / CETA Chlor-Göckele von Monsanto, die uns Herr Gabriel auftischen will. Schluß damit, soll er selber fre... Kein Fleisch mehr!

Wenn dann nur noch bunte Papageien, bald ist wieder Ostern  :D

Link zum Beitrag

Er wäre sicher lieber im Dschungel - wo er dann vielleicht schon Opfer von Wilderern geworden wäre...

16589240598_41ab490c91_b.jpgDSCF1233_pn1.jpg by Flavius-Vespasianus, on Flickr

Ganz klasse Bild Joachim wie er den Grashalm in seinen verschränkten Händen hält, aber diese Balken zeiht mich immer wieder an :huh:  Egal, ist trotzdem Top! Hast Du es mal in S/W umgesetzt?

GruĂź Dieter

Link zum Beitrag

Ganz klasse Bild Joachim wie er den Grashalm in seinen verschränkten Händen hält, aber diese Balken zeiht mich immer wieder an :huh:  Egal, ist trotzdem Top! Hast Du es mal in S/W umgesetzt?

GruĂź Dieter

Der Balken bleibt - ich scheue mich vor zu viel chrirurgischen Schönheitsoperationen am Bild. Er war halt da. Ich füge nichts hinzu, was nicht da war und nehme (na ja, meist) nichts weg, was da war. Geschicktes Cropping ist OK, ein Foto ist per se ein Crop der 360° Realität.

Jetzt in SW. Gefällt mir auch, danke für die Anregung:

16160143834_e4a1380a73_b.jpgDSCF1233_pn1.jpg by Flavius-Vespasianus, on Flickr

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Hallo Joachim,

in diesem Fall würde ich die Farbversion vorziehen. Bei der S/W-Version gefällt mir das Fell nicht (sieht so unruhig aus).

GruĂź Heinrich

Link zum Beitrag