Gast Geschrieben 20. Juni 2015 Share #2351  Geschrieben 20. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Flamingopäuschen........  FXT12226_FF.jpg   Gruß Jürgen  Für mich ein deutlich überdurchschnittliches Bild.  Hast Du das OOC gemacht oder nachbearbeitet? Wenn letzteres, was hast Du gemacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Hallo Gast, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast pilfi Geschrieben 20. Juni 2015 Share #2352  Geschrieben 20. Juni 2015 Für mich ein deutlich überdurchschnittliches Bild.  Hast Du das OOC gemacht oder nachbearbeitet? Wenn letzteres, was hast Du gemacht? Danke! Im Prinzip habe ich nur eine Art Darken-Light Punkt gesetzt, dadurch ist der Kopf des Flamingos etwas aufgehellt und der Rand zusätzlich etas abgedunkelt (Vignette) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 20. Juni 2015 Share #2353  Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Verdiente Pause nach getaner Arbeit   vier Junge hatte das Kohlmeisenpärchen groß gezogen, man kann es ihm noch ansehen. Drei Tage nachdem sie flügge waren sind es nur noch drei gewesen, eines wurde Opfer einer Katze    Hoffentlich kommen die anderen drei gut über den Winter und die nächsten Jahre. Denn was die so an Schädlingen und Insekten verspeisen... Wir würden in Raupen, Würmern und Insekten waten, gäbe es keine Singvögel mehr.  bearbeitet 20. Juni 2015 von helmus gueli65, Lobra, .dobbi und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 20. Juni 2015 Share #2354  Geschrieben 20. Juni 2015 +1 like für die Gedanken an die Natur, und auch so ist das ein Bild welches ich sehr schön finde der Hauptteil ist ganz klar und scharf, der Hintergrund ist nicht verstrubbelt, sowas liebe ich helmus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 21. Juni 2015 Share #2355  Geschrieben 21. Juni 2015 Sperbereulen Nachwuchs im Kölner Zoo  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF 55-200   TommyS, gscholz, undercover und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 21. Juni 2015 Share #2356  Geschrieben 21. Juni 2015 Flamingopäuschen........  FXT12226_FF.jpg   Gruß Jürgen  Klassebild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 21. Juni 2015 Share #2357  Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) 30 Minten auf eiskaltem Boden am Sellajoch haben mich zwar durchgefroren, doch ich wurde mit dieser einen Gelegenheit belohnt. X-T1 mit XC 50-230 ... zugegeben, ein lichtstarkes Tele hätte den Hintergrund schön aufgelöst ... aber in Angesicht des Preises der Linse will ich mal nicht meckern ...  Das zweite auch mit dem 50-230 und dem über 30 Jahre alten Acchromaten Canon 500T. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Juni 2015 von T. B. Enzio, Hommel, Peppa und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 22. Juni 2015 Share #2358  Geschrieben 22. Juni 2015 Eins zwei drei vier Eckstein .. alles muß versteckt sein..  D700, TommyS, gongylus und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 22. Juni 2015 Share #2359  Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Heute morgen im Park in einer Großstadt.  (Leider hatte ich nur das 18-135 dabei) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Juni 2015 von Lobra zyxyatra, helmus, .dobbi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 22. Juni 2015 Share #2360  Geschrieben 22. Juni 2015 So kommt man wenigstens recht dicht an den Reiher ran, was draußen in freier Wildbahn nicht gelingen dürfte. Mein lieblings Reiherrevier ist der Kölner Zoo. In dem leben etliche zugereiste Reiher-Paare und man kann schöne Flugaufnahmen machen, kommt manchmal bis auf wenige Meter an sie ran. Schönes Bild das Du hier zeigst, wohl offensichtlich aus einem ebenso verregneten Hamburg, so wie ich es hier in Köln auch habe   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 23. Juni 2015 Share #2361  Geschrieben 23. Juni 2015 T1 14mm leider fehlen die Füße, wollte nur kein abgeschlecktes Objektiv  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica, oelfeld, Bidone und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtklicker Geschrieben 23. Juni 2015 Share #2362  Geschrieben 23. Juni 2015 Penguin Portrait by André Heid, auf Flickr Rica, TommyS, Lobra und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 23. Juni 2015 Share #2363  Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) DSCF5666 – Lightroom by Rico Pfirstinger, on Flickr bearbeitet 23. Juni 2015 von flysurfer miguel_m83, Lobra, Bausau und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2015 Share #2364  Geschrieben 24. Juni 2015 Stiller Beobachter by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 24. Juni 2015 Share #2365  Geschrieben 24. Juni 2015 (…)  Gruß Klaus   … das ist aber nicht im Garten, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2015 Share #2366  Geschrieben 24. Juni 2015 Stiller Beobachter by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Doch, das ist mein Schoßhündchen.......:-))  Nee, aber mal im Ernst, das ist im Tierpark Worms. Normalerweise sieht man die Wölfe auch dort so nicht, es sei denn, es ist 5 Minuten vor Mittagessenszeit! Dann kommen sie ganz ungeduldig an den Zaun und warten auf den Futtermeister. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabumann Geschrieben 24. Juni 2015 Share #2367 Â Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) bearbeitet 24. August 2015 von fabumann mbart hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 24. Juni 2015 Share #2368  Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Zoo Hannover (Elicar 90mm)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Juni 2015 von Rica Gitarrist154, gongylus, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2015 Share #2369  Geschrieben 26. Juni 2015 "I am simply the best..........." by Klaus Weber, auf Flickr  .....better than all the rest!  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2015 Share #2370 Â Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Koi bearbeitet 26. Juni 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 26. Juni 2015 Share #2371  Geschrieben 26. Juni 2015 Koi  … und ich dachte schon der Weiße Hai ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 26. Juni 2015 Share #2372  Geschrieben 26. Juni 2015 Das sah für mich erst aus als sei der Koi unter einer dünnen Eisschicht... aber ich sehe, es ist nur eine Snapseed Fälschung   TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabumann Geschrieben 26. Juni 2015 Share #2373 Â Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) bearbeitet 24. August 2015 von fabumann Gitarrist154 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 27. Juni 2015 Share #2374  Geschrieben 27. Juni 2015 Wasserläufer - mit Raynox 150  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bidone, Werner H., Ridley und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 27. Juni 2015 Share #2375  Geschrieben 27. Juni 2015 1/550 Sek.....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Macmodus, undercover, gscholz und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge