Jump to content

Empfohlene Beiträge

FĂĽr mich ein deutlich ĂĽberdurchschnittliches Bild.

Hast Du das OOC gemacht oder nachbearbeitet? Wenn letzteres, was hast Du gemacht?

Danke! Im Prinzip habe ich nur eine Art Darken-Light Punkt gesetzt, dadurch ist der Kopf des Flamingos etwas aufgehellt

und der Rand zusätzlich etas abgedunkelt (Vignette)

Link zum Beitrag

Verdiente Pause nach getaner Arbeit

x-t1-sw-1742_bea-3z2syl.jpg

vier Junge hatte das Kohlmeisenpärchen groß gezogen, man kann es ihm noch ansehen.

Drei Tage nachdem sie flügge waren sind es nur noch drei gewesen, eines wurde Opfer einer Katze     :mellow:

Hoffentlich kommen die anderen drei gut über den Winter und die nächsten Jahre. Denn was die so an Schädlingen und Insekten verspeisen...

Wir würden in Raupen, Würmern und Insekten waten, gäbe es keine Singvögel mehr.

:)

bearbeitet von helmus
Link zum Beitrag

Sperbereulen Nachwuchs im Kölner Zoo

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

XF 55-200

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

30 Minten auf eiskaltem Boden am Sellajoch haben mich zwar durchgefroren, doch ich wurde mit dieser einen Gelegenheit belohnt.

X-T1 mit XC 50-230 ... zugegeben, ein lichtstarkes Tele hätte den Hintergrund schön aufgelöst ... aber in Angesicht des Preises der Linse will ich mal nicht meckern ...  :)

Das zweite auch mit dem 50-230 und dem ĂĽber 30 Jahre alten Acchromaten Canon 500T.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von T. B.
Link zum Beitrag

Heute morgen im Park in einer GroĂźstadt.

(Leider hatte ich nur das 18-135 dabei)

bearbeitet von Lobra
Link zum Beitrag

So kommt man wenigstens recht dicht an den Reiher ran, was drauĂźen in freier Wildbahn nicht gelingen dĂĽrfte.

Mein lieblings Reiherrevier ist der Kölner Zoo. In dem leben etliche zugereiste Reiher-Paare und man kann schöne Flugaufnahmen machen, kommt manchmal bis auf wenige Meter an sie ran.

Schönes Bild das Du hier zeigst, wohl offensichtlich aus einem ebenso verregneten Hamburg, so wie ich es hier in Köln auch habe   :mellow: 

Link zum Beitrag

T1 14mm leider fehlen die Füße, wollte nur kein abgeschlecktes Objektiv   :P

Link zum Beitrag

18921565650_cb49357c2b_h.jpgStiller Beobachter by Klaus Weber, auf Flickr

GruĂź Klaus

Doch, das ist mein SchoĂźhĂĽndchen.......:-))

Nee, aber mal im Ernst, das ist im Tierpark Worms. Normalerweise sieht man die Wölfe auch dort so nicht, es sei denn, es ist 5 Minuten vor Mittagessenszeit! Dann kommen sie ganz ungeduldig an den Zaun und warten auf den Futtermeister.

Link zum Beitrag

Zoo Hannover (Elicar 90mm)

bearbeitet von Rica
Link zum Beitrag