Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Heute morgen war es kalt. Das spürten auch die Kraniche. (für die volle Auflösung bitte ins Bild klicken)

24669062154_f9e8080f4d_o.jpgDSCF8321-Bearbeitet1 by maro-photographie, auf Flickr

bearbeitet von poronneb
Link zum Beitrag

E1, 55-200, Jpeg Provia, nur Lichter und Schärfe minimal angepasst.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Pärchen im Gegenlicht ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Mehr als das 55-200mm braucht man dort eigentlich nicht... 

Da habe ich Dir ja schon weiter oben zugestimmt. Am Samstag habe ich mir aber doch das 100-400 mm gewĂĽnscht. Wenn man unten am Durchgang zum Tropenhaus steht und der "Chef" ganz oben auf dem Felsen sitzt...

Ein close up habe ich aber trotzdem, da die Familie wieder ziemlich aktiv war. Leider war auch das Gedränge vor dem Gehege sehr groß   :rolleyes:

Auch in groĂź Thomas Radeke, auf Flickr

Link zum Beitrag

Da habe ich Dir ja schon weiter oben zugestimmt. Am Samstag habe ich mir aber doch das 100-400 mm gewĂĽnscht. Wenn man unten am Durchgang zum Tropenhaus steht und der "Chef" ganz oben auf dem Felsen sitzt...

attachicon.gifDSCF6131-2.jpg

Ein close up habe ich aber trotzdem, da die Familie wieder ziemlich aktiv war. Leider war auch das Gedränge vor dem Gehege sehr groß   :rolleyes:

attachicon.gifDSCF6126-2.jpg

Auch in groĂź Thomas Radeke, auf Flickr

Nicht Samstags, Sonntags oder an Feiertagen dort hingehen...  während der Woche am besten Nachmittags...

dann sind die Schulklassen und Kindergärten meist weg und die Sonne scheint nachmittags ins Gehege.

Manchmal gibt es Nachmittags auch etwas zu fressen und mit viiiel Glück kommt man zu Fotos mit Federn auf Nase und Maul   :)

bearbeitet von helmus
Link zum Beitrag

Seeehr stark, geiles Foto.

Affen im Zoo stehen bei schlechtem Wetter bei mir auf der Karte fĂĽr das Wochenende. Ein Grund mehr, weshalb ich das 100-400 haben wollte.

Dann drücke ich schon mal die Daumen! Heute (und gestern) in Münster waren die 400 mm Endbrennweite genau richtig. Und ich hatte den Zoo fast für mich alleine. Trotz des schönen Wetters war kaum jemand da und die Tiere waren auch sehr entspannt.

Das Objektiv erfreut mich immer mehr [emoji4]

Link zum Beitrag

Wirklich klasse!

Seeehr stark, geiles Foto.
Affen im Zoo stehen ... Ein Grund mehr, weshalb ich das 100-400 haben wollte.

... und für mich ein Grund mehr mich zu ärgern, dass die Portokasse das zur Zeit nicht hergibt    h030.gif

aber das 55-200 ist ja auch ganz nett und Crosby. Stills & Nash bringen es auf den Punkt :

Link zum Beitrag

Mufflon

... im Heu ... äh Futter lässt sich's gut ruhen  :P

Link zum Beitrag

Ente in Mölln

Link zum Beitrag