Schermannski Geschrieben 12. März 2017 Share #3651  Geschrieben 12. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Entenshooting mit Pentacon 135er 2/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gerhard61, TommyS, So3st3r und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. März 2017 Geschrieben 12. März 2017 Hallo Schermannski, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fündig!
phil66 Geschrieben 19. März 2017 Share #3652  Geschrieben 19. März 2017 Beim Spaziergang in den Feldern Ich war recht überrascht - daher nicht ganz scharf .... XT 10 & XF 100-400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mangochutney, Sokrates/Apologie, Schermannski und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 21. März 2017 Share #3653  Geschrieben 21. März 2017 Fressen und Gefressen-Werden. Nur die wenigsten Tiere sterben an Altersschwäche. Die Schöpfung ist und bleibt ein Akt grenzenloser Gewalt. © Peter Rudl  Spontanaufnahmen durch unser Küchenfenster !   X-T1 & 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! paolo, helmus, Fetzenberger und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 21. März 2017 Share #3654  Geschrieben 21. März 2017 Einen schönen Sperber, mit Beute nach erfolgreicher jagd, hast du da erwischt. Solch ein Zufall ist sehr selten und du wirst dich noch lange an diese Szene erinnern. Mir ist das ein paar mal mit Habichten gelungen, zufällig zum richtigen Moment aus dem Fenster zu sehen und eine betriebsbereite Kamera mit Telezoom quasi neben mir zu haben. Seitdem liegt immer eine der Xen mit dem 100-400er auf der Eckbank in der Küche. Es könnte ja sein... Hermann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 21. März 2017 Share #3655  Geschrieben 21. März 2017 Einen schönen Sperber, mit Beute nach erfolgreicher jagd, hast du da erwischt. Solch ein Zufall ist sehr selten und du wirst dich noch lange an diese Szene erinnern. Mir ist das ein paar mal mit Habichten gelungen, zufällig zum richtigen Moment aus dem Fenster zu sehen und eine betriebsbereite Kamera mit Telezoom quasi neben mir zu haben. Seitdem liegt immer eine der Xen mit dem 100-400er auf der Eckbank in der Küche. Es könnte ja sein...   Danke dir, Helmus. Ich muss zugeben, dass ich ziemlich erschrocken war    ! Eine betriebsbereite Kamera war zur Hand, jedoch lag das Telezoom ausser Haus im Auto. Hin und her 'geschlichen', Objektiv montiert und - et voilà .  Hatte aber vor lauter Aufregung vergessen oder besser gesagt keine Zeit (aus Angst das er fortfliegt) die Zeiten usw. manuell einzustellen, von daher 1/100. Des Weiteren war unter meinem linken Arm das Wasser für Spätzle  am Kochen usw. Nun denn, es ist mir trotz Allem ja das eine oder andere Foto gelungen   Habe auch noch ein paar, wo er am fressen ist, die wollte ich aber nicht zeigen. Ach ja, filmen hätte ich ja auch noch können, aber das hatte ich in der ganze Aufregung - in dem Moment klingelte der Besuch auch noch an der Haustür - vergessen.    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
So3st3r Geschrieben 21. März 2017 Share #3656  Geschrieben 21. März 2017 Schöner Fred, tolle Bilder.  Ich hätte noch ein Shropshire-Schaf PhotoMich, Schruth15, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 21. März 2017 Share #3657  Geschrieben 21. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der zwei Tage alte "Moma" mit seiner Mutter "Marla" aus dem Kölner Zoo  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen    So3st3r, Schermannski, joergs und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 21. März 2017 Share #3658  Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) Manno, wie die Zeit vergeht... ich erinnere mich nocht gut daran wie ich im Zoo war und Marla fotografiert habe. Sie war damals so groß wie ihr jetziger Nachwuchs "Moma". Danke Jürgen für die Namensnennung, im KSTA stand heute das sie noch einen Namen suchen...  @: ein sehr schönes Bild    @: Rechtschreibefehler... bearbeitet 21. März 2017 von helmus .dobbi und Ridley haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 21. März 2017 Share #3659  Geschrieben 21. März 2017 da sagst du was... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 22. März 2017 Share #3660  Geschrieben 22. März 2017 (bearbeitet) Sperber mit seinem Fang (Star)X-T1 & 55-200(durch ein Fenster fotografiert) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. März 2017 von Hermann Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 23. März 2017 Share #3661  Geschrieben 23. März 2017 "He, wo kommst Du denn her!?" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Sokrates/Apologie, undercover und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 23. März 2017 Share #3662  Geschrieben 23. März 2017 ".. halt Deine vorlaute Klappe Du Wichtel!" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Elmex, paolo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 24. März 2017 Share #3663  Geschrieben 24. März 2017 zyxyatra, Sokrates/Apologie, Elmex und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 27. März 2017 Share #3664  Geschrieben 27. März 2017 (bearbeitet) Silbersee Neuwied mit XT-20 100/400 + 1,4 Konverter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. März 2017 von gerhard61 Bluepixel, Elmex, PhotoMich und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 27. März 2017 Share #3665  Geschrieben 27. März 2017 Eine Wacholderdrossel XF 100-400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, Bluepixel, Fetzenberger und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 27. März 2017 Share #3666  Geschrieben 27. März 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Minolta MD 3.5/35-70, F3.5 bearbeitet 1. April 2017 von AlMi1956 kleinfriese, Sokrates/Apologie, Crischi74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 28. März 2017 Share #3667  Geschrieben 28. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-E2 I 18-55 kleinfriese, TommyS, Sokrates/Apologie und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 1. April 2017 Share #3668  Geschrieben 1. April 2017 XT1 55-200mm  Heute mal in der Wilhelma Stuttgart gewesen.    Gruß Yvonne  https://500px.com/yvonnedamm So3st3r, Sokrates/Apologie, Crischi74 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 1. April 2017 Share #3669  Geschrieben 1. April 2017 Zu hell zum schlafen: X-T10, 2.0/90mm   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Sokrates/Apologie, So3st3r, Bluepixel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 2. April 2017 Share #3670  Geschrieben 2. April 2017 Ein Star - die singen wirklich sehr interessant !  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! paolo, Homer Wells, Bluepixel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 2. April 2017 Share #3671  Geschrieben 2. April 2017 Buchfink im Frühlingswald  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica, TommyS, helmus und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluepixel Geschrieben 2. April 2017 Share #3672  Geschrieben 2. April 2017 X-T2 XF18-55 f7.1 1/480 s ISO 400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Neuling_0216, twincam, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 2. April 2017 Share #3673  Geschrieben 2. April 2017 schön struwelig  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluepixel Geschrieben 4. April 2017 Share #3674  Geschrieben 4. April 2017 X-T2, 55-200 mit MCEX-11 Zwischenring Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, venacephalica, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 5. April 2017 Share #3675 Â Geschrieben 5. April 2017 PhotoMich, Ridley, zyxyatra und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge