.dobbi Geschrieben 8. Juni 2016 Share #3301  Geschrieben 8. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich kann nur einen Revierkampf zwischen einer Krähe und einem Reiher als Beispiel liefern - Etwa 15 Meter von meinem Balkon entfernt, der Reiher hatte den Froschteich fest im Blick ...  XF 55-200 @ 200mm, etwa 1/3 in der Diagonale beschnitten.  Wünsche Dir viel Saß mit der T10 und dem XC Telezoom und Gut Licht, wenn die neue Ausrüstung da ist    ja, der bessere Cropfaktor kommt ja auch zu gute, kann man noch ein wenig mehr reduzieren falls es zu weit war, mir kribbelt es schon in den Fingern  schaun wir mal ob alles Zeitgerecht ankommt oder ob ich bis Montag hadern muss... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 Hallo .dobbi, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
ifa Geschrieben 9. Juni 2016 Share #3302  Geschrieben 9. Juni 2016 Gestatten, 02 604 !  @ .dobbi Fängt zwar auch mit K an, weist jedoch einige signifikante Unterschiede zu einer Krähe auf ! Bin heute durchs nahegelegene NSG gefahren, konnte aber nicht eine einzige Krähe ausmachen, deshalb ersatzweise die Kuh. XC 50-230mm bei 230mm,  Abstand ca. 5m  Grüße aus Hamburg IFA  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Sokrates/Apologie, Peppa, pmwtastro und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 9. Juni 2016 Share #3303  Geschrieben 9. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Sokrates/Apologie, Peppa, Crischi74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crossway09 Geschrieben 10. Juni 2016 Share #3304  Geschrieben 10. Juni 2016 Was ist in der Buchsbaumhecke, natürlich der Zünsler Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, Sokrates/Apologie, Crischi74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 10. Juni 2016 Share #3305  Geschrieben 10. Juni 2016 ja, der bessere Cropfaktor kommt ja auch zu gute, kann man noch ein wenig mehr reduzieren falls es zu weit war, mir kribbelt es schon in den Fingern  schaun wir mal ob alles Zeitgerecht ankommt oder ob ich bis Montag hadern muss...  Als die Sig geändert wurde, habe ich nachgesehen...  Viel Spaß mit Deiner neuen Kombi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 10. Juni 2016 Share #3306  Geschrieben 10. Juni 2016 werde ich bestimmt haben, Bilder kommen später, erst mal Einstellen und testen/lernen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 10. Juni 2016 Share #3307 Â Geschrieben 10. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Crischi74, Alter Schwede, foxtail und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 12. Juni 2016 Share #3308  Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Krähen hauen alle ab denn sie der 'Fotofritzen' sehen, aber ein Kaninchen habe ich abends erwischen können, nicht gerade scharf, aber für 1/14s Freihand am langen Ende in der Dämmerung um 21:40 Uhr doch ausreichend, oder?    DSCF4078 Kaninchen by M. Schneider, auf Flickr  ach ja, Entfernung etwa 10m bearbeitet 12. Juni 2016 von .dobbi TommyS, Sokrates/Apologie, Werner H. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 16. Juni 2016 Share #3309 Â Geschrieben 16. Juni 2016 Sokrates/Apologie, foxtail, Winfried und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 16. Juni 2016 Share #3310  Geschrieben 16. Juni 2016 Ein tolles und würdevolles Porträt.Einfach schön anzuschauen. Starkes Bild und sehr gut ausgearbeitet. Gefällt mir ausgesprochen gut. Jome, Macmodus, Winfried und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 16. Juni 2016 Share #3311  Geschrieben 16. Juni 2016 Ein tolles und würdevolles Porträt.Einfach schön anzuschauen. Starkes Bild und sehr gut ausgearbeitet. Gefällt mir ausgesprochen gut.   Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 16. Juni 2016 Share #3312  Geschrieben 16. Juni 2016 Danke  Gern geschehen, denn Deine Tierporträts aus dem Zoo gehören für mich zu dem besten was ich bisher gesehen habe. Wenn Du mal eine Ausstellung mit diesen Bildern machst, würde ich mich freuen, wenn Du dies hier im Forum bekannt gibst. Viel Spaß und Erfolg weiterhin damit und ich freue mich auf neues. lefou und Alter Schwede haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 16. Juni 2016 Share #3313  Geschrieben 16. Juni 2016 Meister Lampe auf meinem Campingplatz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, twincam, terxis und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 17. Juni 2016 Share #3314 Â Geschrieben 17. Juni 2016 undercover, Werner H., Hannover 69 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 17. Juni 2016 Share #3315  Geschrieben 17. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Weiche Landung Gitarrist154, Hannover 69, kleinfriese und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 19. Juni 2016 Share #3316  Geschrieben 19. Juni 2016 Hab heute Besuch auf meinem Badetuch gehabt.... Ein kleines flinkes Kerlchen.  Mit XC 50-230 und Raynox 150 gemacht.  Man beachte den Größenvergleich mit dem "Normkronkorken" ...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, helmus, Bluepixel und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 19. Juni 2016 Share #3317  Geschrieben 19. Juni 2016 #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Lobra, PhotoMich und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 19. Juni 2016 Share #3318  Geschrieben 19. Juni 2016 #3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Peppa, mx5 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 19. Juni 2016 Share #3319  Geschrieben 19. Juni 2016 leider keine 5m sondern 15 und ich muss noch üben, nicht gerade einfach die Biester in der Luft zu verfolgen und dann war auch noch das Licht weg, 5min früher würde sie noch von unten angeleuchtet worden  DSCF4126 Krähe flug Gimp by M. Schneider, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 19. Juni 2016 Share #3320  Geschrieben 19. Juni 2016 Man beachte den Größenvergleich mit dem "Normkronkorken" ......  ... und dann diese Panoramaaugen, das ist ja schlimmer als Goo*** Earth direkt vor der Haustür  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 21. Juni 2016 Share #3321 Â Geschrieben 21. Juni 2016 zwanzignullzwei, Weiviertler, Werner H. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 26. Juni 2016 Share #3322  Geschrieben 26. Juni 2016 Amsel mit XC 50-230, leider etwas Verwacklungsunschärfe, da muss ich noch üben  DSCF4194 Amsel by M. Schneider, auf Flickr Sokrates/Apologie, terxis und foxtail haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2016 Share #3323 Â Geschrieben 26. Juni 2016 Heute auf dem Bauernhof ... Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluepixel Geschrieben 26. Juni 2016 Share #3324  Geschrieben 26. Juni 2016 Kiel, Gänse im Schrevenpark Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Gitarrist154, terxis und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 27. Juni 2016 Share #3325  Geschrieben 27. Juni 2016 Bergfink. X-T1 am Spektiv     Gruß Werner Juergen|K, Soleil, terxis und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge