marc72 Geschrieben 29. Januar 2013 Share #501 Â Geschrieben 29. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und??Dies ist ein Mitmach Thread, OBWOHL es nicht dabei steht! Â Jetzt lass nicht den Thread auch noch eskalieren! Reicht wenn wir einen haben!!!! Â Bitte ? LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Hallo marc72, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
xcell Geschrieben 29. Januar 2013 Share #502  Geschrieben 29. Januar 2013 Könnte zwar auch ein Alien sein, hab ich aber so auf 'nem Dachboden in Ingolstadt gefunden, ...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 29. Januar 2013 Share #503 Â Geschrieben 29. Januar 2013 Ja und was ist es nun? )) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 29. Januar 2013 Share #504  Geschrieben 29. Januar 2013 Keine Ahnung, wahrscheinlich das Hirn eines ... (gelöscht, das gäb Mordsärger) und einem Wasweißich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 29. Januar 2013 Share #505  Geschrieben 29. Januar 2013 Hallo xcell  Willst du nicht gelegentlich einen separaten Thread mit solchen Aufnahmen eröffnen, damit deine speziellen Werke der vorliegenden Art am gleichen Ort hinterlegt sind? (nicht falsch verstehen: ist eine ernst gemeinte Anregung)  LG, Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 29. Januar 2013 Share #506 Â Geschrieben 29. Januar 2013 NEIN Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 29. Januar 2013 Share #507  Geschrieben 29. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So auf vielfachen Wunsch dann gerne hier ( ich komme gern dem Wunsch von EXCELL und seinen Mitstreitern gerne nach  The Crow III X-S1 Jetzt mal ne ganz ernste Frage, Marc. Bitte nicht gleich ausrasten, etc. Was drückt dieses Bild für dich aus? Was macht dieses Bild für dich zeigenswert? Das würde mich wirklich sehr interessieren. Wenn es mein Bild wäre, würde es direkt in der runden Ablage landen.   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 29. Januar 2013 Share #508  Geschrieben 29. Januar 2013 Da wird er Ihnen vorerst nicht antworten können. Und gut, vor allem der letzte Satz hätte auch von mir sein können, ich bin also doch nicht allein ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 1. Februar 2013 Share #509 Â Geschrieben 1. Februar 2013 Headless von sgt.floydpepper.hh auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 2. Februar 2013 Share #510  Geschrieben 2. Februar 2013 Hallo mbart, zum Glück bin ich nicht Dein Hund. Ich würde Dir erstens kein Like für dieses Bild geben und zweitens den nächsten Ausgang mit Dir verweigern! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 2. Februar 2013 Share #511  Geschrieben 2. Februar 2013 Hallo mbart,zum Glück bin ich nicht Dein Hund. Ich würde Dir erstens kein Like für dieses Bild geben und zweitens den nächsten Ausgang mit Dir verweigern!  Das ist aber doch gar nicht mein Hund - der gehörte tatsächlich zu den Menschen, die da von rechts ins Bild kommen ( und ca. 150m entfernt sind ! ). Aber meine mich bedingungslos liebende Hündin ist irgendwo links ( ausserhalb des Bildes ) und ist quasi Verursacherin der Situation, indem sie den ( geilen ) Rüden aus weiter Ferne von dessen Besitzern trennte... Und ewig lockt das Weib. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 2. Februar 2013 Share #512 Â Geschrieben 2. Februar 2013 mbart, dann sei Dir verziehen und bekommst ein Like fĂĽr das ansonsten gute Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 3. Februar 2013 Share #513  Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) Xe-1 - 55mm - ISO 200 - f/4 - 1/1700s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Februar 2013 von Mike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 3. Februar 2013 Share #514  Geschrieben 3. Februar 2013 XE-1 - Minolta 50mm - ISO 200 - 1/42s  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. Februar 2013 Share #515  Geschrieben 3. Februar 2013 on yer heels von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micki Geschrieben 4. Februar 2013 Share #516 Â Geschrieben 4. Februar 2013 Monkey von Micha Ruhkopf auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 14. Februar 2013 Share #517 Â Geschrieben 14. Februar 2013 From a distance von sgt.floydpepper.hh auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 14. Februar 2013 Share #518  Geschrieben 14. Februar 2013 #517: Wenn das im Vordergrund ein Wolf wär... Die Haltung des vorderen lässt auf einen fokussierten Blick desselben zum hinteren Schaf schließen. Mit Wolfspelz wär es mehr als grandioser Humor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 14. Februar 2013 Share #519 Â Geschrieben 14. Februar 2013 #517 ist gut! Â (find ich) Â nachfolgend so etwas wie eine Variation davon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 14. Februar 2013 Share #520  Geschrieben 14. Februar 2013 .   black & white von Watcher/124 auf Flickr  . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 15. Februar 2013 Share #521  Geschrieben 15. Februar 2013 Ich mag Fotos von dämlich in die Kamera guckenden Schafen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 15. Februar 2013 Share #522 Â Geschrieben 15. Februar 2013 Ich mag es, mir vorzustellen was das braune Schaf denkt ( "Geiler Ar***" ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 15. Februar 2013 Share #523 Â Geschrieben 15. Februar 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 15. Februar 2013 Share #524  Geschrieben 15. Februar 2013 .  black & white von Watcher/124 auf Flickr  .  Superperperperperb! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 15. Februar 2013 Share #525 Â Geschrieben 15. Februar 2013 Danke anke anke ank :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge