.dobbi Geschrieben 16. Mai 2015 Share #2201 Â Geschrieben 16. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hatte Dusel bei der Aufnahme...gesehen hatte ich so gut wie nichts... Â und der AF passt, oder war es MF? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Hallo .dobbi, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 16. Mai 2015 Share #2202  Geschrieben 16. Mai 2015 und der AF passt, oder war es MF?  War AF. Bin geradelt und sah, wie der Kerl ca. 30 cm über dem Boden am Baumstamm hängt. Ich Vollbremsung, Rucksack runter, Kamera raus... in der Zeit war er aber schon emsig nach oben geklettert. Das 18-135mm war voll ausgefahren und das Bild ist gecroppt. Man kann was erkennen. Ich sag ja: Dusel gehabt. Mehr Dusel wäre nur gewesen, wenn er unten geblieben wäre. Dann hätte ich ein unglaubliches Portrait machen können.  Ich hatte nicht mehr damit gerechnet, dass man was Anständiges sehen kann. Umso mehr hat es mich dann am Rechner gefreut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 16. Mai 2015 Share #2203  Geschrieben 16. Mai 2015 man muss auch mal Dusel haben  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 17. Mai 2015 Share #2204  Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Klein Connylein...  bearbeitet 17. Mai 2015 von flysurfer Peppa, Altländer, DerBielefelder und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 17. Mai 2015 Share #2205 Â Geschrieben 17. Mai 2015 Conny und das 90er machen eine gute Figur! Rico Pfirstinger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 17. Mai 2015 Share #2206  Geschrieben 17. Mai 2015 Das Dunkelgrün im Hintergrund und der/die dunkelbraune Conny passen - einfach schön!!!  ...oder ist es ein Dunkelfuchs? Kann ich im Licht des Fotos schlecht erkennen. Rico Pfirstinger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 17. Mai 2015 Share #2207  Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alabtross auf Helgoland.....  Der Vogel ist normalerweise nur auf der Südhalbkugel zu sehen: Derzeit gleitet ein Albatros über die Nordsee - er ist wohl der einzige seiner Art in Europa.  ......und wir haben ihn auf der Speicherkarte  Fuji X-T1 + XC 50-230 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mehr Infos hier: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/albatros-auf-helgoland-in-der-nordsee-a-1033229.html   Gruß Jürgen bearbeitet 17. Mai 2015 von pilfi TommyS, Pere, Robanna und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 17. Mai 2015 Share #2208  Geschrieben 17. Mai 2015 Nachwuchs  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Juergen|K, Udo aus Moabit, .dobbi und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 17. Mai 2015 Share #2209  Geschrieben 17. Mai 2015 Beim Versteck spielen kann der nicht mitmachen, aber er versucht es wenigstens       X-T1, XF 55-200 @ 172mm, F/10, 1/250sek, Freihand mit OIS, im Raw File Converter EX (über?)bearbeitet     poronneb, Robanna, Peppa und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 18. Mai 2015 Share #2210  Geschrieben 18. Mai 2015 "Hornvogel" - Regenwaldhaus Köln  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 - Fujinon XF 55-200 Sokrates/Apologie, gueli65, TommyS und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 18. Mai 2015 Share #2211  Geschrieben 18. Mai 2015 Wo ist der Vogel?    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    :. Sokrates/Apologie und espressor haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Share #2212 Â Geschrieben 18. Mai 2015 Wo ist der Vogel?ile-de-brehat_wo-ist-der-vogel.jpg:. Oberhalb der Mitte, linker Rand! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 18. Mai 2015 Share #2213 Â Geschrieben 18. Mai 2015 Hast ein Bier gewonnen! :-) Â (Falls ich Dich mal irgendwo live sehe) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 19. Mai 2015 Share #2214 Â Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Leider das falsche Objektiv an der X-T1.....so wĂĽrde das Bild eher in den entspr. Meer-Thread passen...... :D Â Â GruĂź JĂĽrgen bearbeitet 19. Mai 2015 von pilfi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 19. Mai 2015 Share #2215  Geschrieben 19. Mai 2015 Alabtross auf Helgoland.....  Der Vogel ist normalerweise nur auf der Südhalbkugel zu sehen: Derzeit gleitet ein Albatros über die Nordsee - er ist wohl der einzige seiner Art in Europa.  ......und wir haben ihn auf der Speicherkarte  Fuji X-T1 + XC 50-230 FXT12030_FF.jpg Mehr Infos hier: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/albatros-auf-helgoland-in-der-nordsee-a-1033229.html   Gruß Jürgen Im unteren 1/4 des Spigeletextes ist es zu lesen, es wird der gleiche gewesen sein, der letztes Jahr (auch um die Zeit) dort war. Siehst Du, jetzt kannst Du das Flugticket zu den Falklands wieder stornieren  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 19. Mai 2015 Share #2216  Geschrieben 19. Mai 2015 Im Kölner Zoo: "Schatz, gib Küsschen"...   "Bah, heute schmeckst du mir nicht"   Gitarrist154, helmus, Werner H. und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 19. Mai 2015 Share #2217 Â Geschrieben 19. Mai 2015 Â Â Â super! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 19. Mai 2015 Share #2218  Geschrieben 19. Mai 2015 Danke! Dabei ist das zweite Foto nicht richtig scharf geworden, aber der Gesichtsausdruck der beiden...   Noch eins vom Fischräuber bei den Pinguinen. Er scheint mir etwas wasserscheu zu sein, oder hat er nur Angst, dass die Pinguine im Wasser eine bessere Figur machen    @ helmus: Danke nochmal für den Tipp! Brauchbare Flugfotos sind mir noch nicht gelungen, aber ich arbeite daran und hoffe auf Firmware 4. .dobbi, gongylus, Elmex und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 19. Mai 2015 Share #2219  Geschrieben 19. Mai 2015 Nachwuchs  _DSF7580.JPG Gruß Heinrich  starke Aussage, sieht Mensch selten bei Tierfotos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 19. Mai 2015 Share #2220  Geschrieben 19. Mai 2015 Persische Palast-Katze. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmex, TommyS, undercover und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 21. Mai 2015 Share #2221  Geschrieben 21. Mai 2015 Mein erster "Murmel" in freier Wildbahn ... in Südtirol auf dem Sellapass gab es gerade Neuschnee ... Starker Ausschnitt, aber ich denke für die kleinen 1000 Pix-Bildchen geht es. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, gongylus, Lobra und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foto-Graf Geschrieben 23. Mai 2015 Share #2222  Geschrieben 23. Mai 2015 Einkindpolitik Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Juergen|K, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 24. Mai 2015 Share #2223  Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) "balance-akt..."  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xe2, oly135om, f8.0 bearbeitet 24. Mai 2015 von bigbadwolf Juergen|K, poronneb, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 24. Mai 2015 Share #2224  Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) .. der "Herzkäfer" .... oder ... ?  mit Raynox 150  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Mai 2015 von phil66 espressor, Juergen|K, Fetzenberger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 24. Mai 2015 Share #2225  Geschrieben 24. Mai 2015 ...nass ....  auch mit Raynox 150  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, TommyS, oelfeld und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge