tomquen Geschrieben 15. Januar 2012 Share #51  Geschrieben 15. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Berchtoldschiessen   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  1/20 Blende 4 ISO 400 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Hallo tomquen, schau mal hier Die (Wieder-) Entdeckung der langen Verschlusszeit . Dort wird jeder fĂĽndig!
luci e ombre Geschrieben 15. Januar 2012 Share #52  Geschrieben 15. Januar 2012 Der wird sofort zurückkehren, hat nämlich sein Sturmgewehr im Rechen vergessen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 17. Januar 2012 Share #53 Â Geschrieben 17. Januar 2012 x100: 1/4 Sek., f 2/8, ISO 400, 20.33 Uhr, 17.1.2012 Â Â Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 18. Januar 2012 Share #54  Geschrieben 18. Januar 2012 gib ihr nächstes Mal nen Euro, damit sie still hält... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 18. Januar 2012 Share #55  Geschrieben 18. Januar 2012 gib ihr nächstes Mal nen Euro, damit sie still hält...  Ich versuch's das nächste Mal, obwohl ich nicht glauben kann, dass die Bahn für einen Euro still hält Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 30. April 2012 Autor Share #56 Â Geschrieben 30. April 2012 ... Â exif Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 30. April 2012 Autor Share #57 Â Geschrieben 30. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Â exif Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propeller Geschrieben 10. Mai 2012 Share #58  Geschrieben 10. Mai 2012 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Share #59  Geschrieben 10. Juni 2012 Diese Art Geister wurden angezogen vom verstriggten Brücken-Geländer leider kann man sie nur mittels IR-Filter sichtbar machen. darum S/W. sorry.   ..Art-Gaischter von Watcher/124 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fadami Geschrieben 11. Juni 2012 Share #60  Geschrieben 11. Juni 2012 Hätte ich gewusst, dass wir uns gestern in der selben Gegend herumgetrieben haben...vielleicht wärst du mir ja aufgefallen!?  Ein paar Meter weiter, quasi am oberen Brückenkopf, steht das Kunstmuseeum, und davor dieser Brunnen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Share #61  Geschrieben 11. Juni 2012 Hätte ich gewusst, dass wir uns gestern in der selben Gegend herumgetrieben haben...vielleicht wärst du mir ja aufgefallen!?  Ein paar Meter weiter, quasi am oberen Brückenkopf, steht das Kunstmuseeum, und davor dieser Brunnen. Bevor ich über die Brücke schlenderte, war ich auch noch beim Brunnen und dort in der Nähe ;-) ...... nächstes Mal tragen wir beide eine Blume im Knopfloch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fadami Geschrieben 11. Juni 2012 Share #62 Â Geschrieben 11. Juni 2012 Das mit der Blume im Knopfloch sieht bei mir bestimmt komisch aus, so nah an der GĂĽrtelschnalle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sua Sponte Geschrieben 11. Juni 2012 Share #63  Geschrieben 11. Juni 2012 Da wanken schon mal Oma´s Einrichtungsgegenstände. Recht so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 11. Juni 2012 Share #64  Geschrieben 11. Juni 2012 Und hier mein Beitrag ...  Wolfgang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 12. Juni 2012 Share #65  Geschrieben 12. Juni 2012 Und hier mein Beitrag ... Wolfgang  Aha. Die Autos sind schon halb verschwunden und demnächst kippen die Gebäude auch noch um. Interessant ;-)) Aber schöne "blue hour". Nicht böse sein aber mich spricht das Foto nicht positiv an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Share #66  Geschrieben 12. Juni 2012 Ja, das sehe ich ähnlich wie Towy.  Ich sehe v.a. nicht, was hier speziell mittels "längerer" Belichtungszeit erreicht wurde bzw. erreicht werden wollte. doch hoffentlich nicht white Orbs ;-) ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 12. Juni 2012 Share #67  Geschrieben 12. Juni 2012 Tja, böse bin ich nicht; warum auch! Ich hab's aufgenommen, weil mir der Warm-/Kalt-Kontrast so gefallen hat un die Brücke als Rahmen. Zugegeben, ich hätt's entzerren können. Warum ich es bei diesem Thread eingestellt habe? Das liegt an der langen Belichtungszeit; ich hab nämlich verzweifelt versucht, die Kamera an einen Laternenmast zu drücken (hatte meinen Gorilla-Pod leider nicht dabei), damit ich das Bild überhaupt zur Blauen Stunde hinbekommen ...  Egal, vielleicht findet sich ja jemand, dem's gefällt ... ;-/  Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 12. Juni 2012 Share #68  Geschrieben 12. Juni 2012 Aus der Hand nicht schlecht. Das erklärt natürlich einiges ;-) Die Warm-/Kalt-Kontraste kann ich auch nachvollziehen. Was mir jetzt noch auffällt ist, dass der Vordergrund ziemlich "leer" ist. Wäre z. B. gleich ganz anders, wenn hier ein Fahrradfahrer "durchhuschte" oder ähnliches. So what, ich meine verstanden zu haben, dass Du in diesem Fall keine so hohen Ansprüche gestellt hast, was ja auch ok ist.  Noch einen schönen Abend. Gruß Jens. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 13. Juni 2012 Share #69  Geschrieben 13. Juni 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Oder doch Oerlikon? Weiß ich jetzt nicht mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Share #70  Geschrieben 13. Juni 2012 ich hätte gesagt Oerlikon ... ... auf jeden Fall rauschte da was sozusagen zügig vorbei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 13. Juni 2012 Share #71  Geschrieben 13. Juni 2012 Doch, doch, die Ansprüche waren schon da ... nur die mit den dekorativen Autos sind leider nicht meinen Anforderungen entsprechend scharf :-(    Aus der Hand nicht schlecht. Das erklärt natürlich einiges ;-) Die Warm-/Kalt-Kontraste kann ich auch nachvollziehen. Was mir jetzt noch auffällt ist, dass der Vordergrund ziemlich "leer" ist. Wäre z. B. gleich ganz anders, wenn hier ein Fahrradfahrer "durchhuschte" oder ähnliches. So what, ich meine verstanden zu haben, dass Du in diesem Fall keine so hohen Ansprüche gestellt hast, was ja auch ok ist.  Noch einen schönen Abend. Gruß Jens. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlami Geschrieben 13. Juni 2012 Share #72  Geschrieben 13. Juni 2012 Kneipengeister...F30, erstaunlich, dass die junge Dame da so lange ruhig hielt! Immerhin 3sec. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 14. Juni 2012 Share #73 Â Geschrieben 14. Juni 2012 Kneipengeister...F30, erstaunlich, dass die junge Dame da so lange ruhig hielt! Immerhin 3sec. Â Schade, dass die Geister alle ziemlich nah an der Kamera dran sind, so kommen sie gar nicht richtig zur Geltung, imho. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 15. Juni 2012 Share #74  Geschrieben 15. Juni 2012 x100  hmm..die ungarner trachten erinnern ein wenig an amish people   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 15. Juni 2012 Share #75 Â Geschrieben 15. Juni 2012 Aber den Amish mangelt es an Tokaier und Kolbas. 2:0 fĂĽr Ungarn. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.