Neil62 Geschrieben 27. Juni 2013 Share #1951 Geschrieben 27. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das liest Du wo heraus? Das lese ich nirgends wo raus, das sieht man. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Hallo Neil62, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Libelle Geschrieben 27. Juni 2013 Share #1952 Geschrieben 27. Juni 2013 und den Rahmen finde ich übel ... darum habe ich es nicht ge-like-d.Wenn man daraus eine Karte macht: ok. aber so hier in einem Forum: ne. gefällt mir nicht. watcher sei nicht so hart zu mir:( , bitte like mich. Ich werde versuchen auf Deine Befindlichkeiten demnächst Rücksicht zu nehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 27. Juni 2013 Share #1953 Geschrieben 27. Juni 2013 watcher sei nicht so hart zu mir:( , bitte like mich. Ich werde versuchen auf Deine Befindlichkeiten demnächst Rücksicht zu nehmen.Nein. Das sollst Du eben nicht.Mach das, was Du für richtig befindest. Hart? war ich hart? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 27. Juni 2013 Share #1954 Geschrieben 27. Juni 2013 Ja, Du bist hier einer der härtesten Kritiker;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 27. Juni 2013 Share #1955 Geschrieben 27. Juni 2013 Hart? war ich hart? Eine absolut gesunde Härte! Aber jetzt like mich endlich;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. Juni 2013 Share #1956 Geschrieben 27. Juni 2013 Das lese ich nirgends wo raus' date=' das sieht man.[/quote'] Aha! Du siehst ja sachen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 27. Juni 2013 Share #1957 Geschrieben 27. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nein. Das sollst Du eben nicht.Mach das, was Du für richtig befindest. Hart? war ich hart? Die Kritik ist nicht hart, aber der Rahmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 28. Juni 2013 Share #1958 Geschrieben 28. Juni 2013 Aha!Du siehst ja sachen Ich glaube auch nicht, dass man solche Sachen am Bild erkennen kann. Meine Indien Bilder sind (wg. Snapshot Skopar) i.d. Regel auch ohne AF und Focus Peaking entstanden, oft auch ohne Auto ISO. Und keiner hats gemerkt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. Juni 2013 Share #1959 Geschrieben 29. Juni 2013 Naja, dieses Streetbild springt einem förmlich in NYC an. Ich konnte nicht widerstehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 29. Juni 2013 Share #1960 Geschrieben 29. Juni 2013 Der Seifenblasenmann X-Pro1 mit 14er und 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 30. Juni 2013 Share #1961 Geschrieben 30. Juni 2013 Im Prinzip ein Art von Bild, das ich mag; ich hätte aber den Schärfeverlauf von vorne rechts kontinuierlich nach hinten gewählt. Die Unschärfe vorne rechts find ich nicht so gelungen. Zweiter Versuch...extra für Dich Libelle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 30. Juni 2013 Share #1962 Geschrieben 30. Juni 2013 Auf jeden Fall besser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. Juni 2013 Share #1963 Geschrieben 30. Juni 2013 look down - look up von pu bär auf Flickr Nein, ich kenne den Herrn nicht. Reiner Zufall. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 30. Juni 2013 Share #1964 Geschrieben 30. Juni 2013 ...Nein, ich kenne den Herrn nicht. Reiner Zufall. Nicht kennen, aber Vor- und Zunamen parat? SCNR Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 1. Juli 2013 Share #1965 Geschrieben 1. Juli 2013 "Wasserstraßen-Fotografie":confused: gilt doch auch, oder!? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 2. Juli 2013 Share #1966 Geschrieben 2. Juli 2013 Noch eins direkt von der Straße... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDX Geschrieben 3. Juli 2013 Share #1967 Geschrieben 3. Juli 2013 Beides nicht auf der Straße, aber doch irgendwie Street... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lift Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kitty Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 4. Juli 2013 Share #1968 Geschrieben 4. Juli 2013 Endlich Sommer ! Fuji X-Pro1 und XF 18-55. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 5. Juli 2013 Share #1969 Geschrieben 5. Juli 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 10. Juli 2013 Share #1970 Geschrieben 10. Juli 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MXPro1 Geschrieben 11. Juli 2013 Share #1971 Geschrieben 11. Juli 2013 Summertime in Mainhatten XPro1, XF35 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 11. Juli 2013 Share #1972 Geschrieben 11. Juli 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. Juli 2013 Share #1973 Geschrieben 11. Juli 2013 Times Square - NYC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. Juli 2013 Share #1974 Geschrieben 11. Juli 2013 5 Ave Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. Juli 2013 Share #1975 Geschrieben 14. Juli 2013 Träumen von besseren Zeiten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge