Desesseintes Geschrieben 16. August 2013 Share #2176 Geschrieben 16. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie schön, der Sommer ist zurück!!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Herzliche Grüße, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Hallo Desesseintes, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Gast chironer Geschrieben 17. August 2013 Share #2177 Geschrieben 17. August 2013 #2176 hätt ich mich ausserhalb Asien nur gewagt abzudrücken, wenn es meine eigenen Kinder sind. Schöne Szene. Schön kontrastreich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 17. August 2013 Share #2178 Geschrieben 17. August 2013 Eigentlich war es schon zu dunkel, aber ich konnte nicht stoppen. Meinst du es sollte "unverwischt" sein? Dann wärs keine 50% von dem, was es so ist, wie es ist. ;-) Saustark. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 17. August 2013 Share #2179 Geschrieben 17. August 2013 #2176 hätt ich mich ausserhalb Asien nur gewagt abzudrücken, wenn es meine eigenen Kinder sind.Schöne Szene. Schön kontrastreich. Hi, die Aufnahme war kein Problem, denn die beiden kleinen Mädchen sind ja ganz öffentlich rumgetollt in dem Straßenbrunnen; zudem hätte man, wenn man mich beim Fotografieren beobachtet hätte, gemerkt, daß es mir mindestens ebenso (wenn nicht sogar noch mehr) um das Wasserspiel selbst ging. Eher hatte ich schon Bedenken, das Foto hier einzustellen, um nicht in einen falschen Verdacht zu geraten, doch andererseits habe ich in dem guten halben Jahr, das ich jetzt hier Mitglied bin, festgestellt, daß hier, und das ist ein Kompliment für dieses Forum, doch offensichtlich ein anderer Typus Mensch zugange ist als sonst in Foren üblich. Und was die Technik angeht: Ich habe das Pic ein bißchen "aufgepeppt", denn vor ein paar Tagen bin ich auf das hinreißende Proggi "Virtual Photographer" gestoßen und seither hin und weg besonders von den SW-Effekten, die das Tool bietet. Mit herzlichen Grüßen, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 17. August 2013 Share #2180 Geschrieben 17. August 2013 Wenn nur die Franzosen resp. Pariser nicht wären... Stimmt, das ist schon ein arrogantes Pack, aber ich persönlich liebe sie dafür... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 17. August 2013 Share #2181 Geschrieben 17. August 2013 Berlin - Charlottenburg - ...graf XPro 1 & Zeiss 12/2.8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 17. August 2013 Autor Share #2182 Geschrieben 17. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fuji x pro1 mit Fuji xf14 mm 2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! IcarexSBM hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 17. August 2013 Share #2183 Geschrieben 17. August 2013 Berlin - Charlottenburg - ...graf XPro 1 & Zeiss 12/2.8 Ich sehe nur ein Fragezeichen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 17. August 2013 Share #2184 Geschrieben 17. August 2013 Ich sehe nur ein Fragezeichen. Und ich nicht mal das. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 17. August 2013 Share #2185 Geschrieben 17. August 2013 Mist, habe es von der fc aus verlinkt, kann man anscheinend nur sehen, wenn man dort angemeldet ist...wenn ich es hier direkt hochlade, sieht es immer aus, als wenn ich einen kräftigen Weichzeichner drübergebügelt hätte. Da muss ich mir wohl etwas anderes einfallen lassen:( Danke für Eure Rückmeldungen Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-L Geschrieben 17. August 2013 Share #2186 Geschrieben 17. August 2013 Mist, habe es von der fc aus verlinkt, kann man anscheinend nur sehen, wenn man dort angemeldet ist...wenn ich es hier direkt hochlade, sieht es immer aus, als wenn ich einen kräftigen Weichzeichner drübergebügelt hätte. Da muss ich mir wohl etwas anderes einfallen lassen:( Danke für Eure Rückmeldungen Stefan Ich kann es sehen und bin nicht in der FC. Lese gerade über Tapatalk mit dem iPad. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 17. August 2013 Share #2187 Geschrieben 17. August 2013 Nochmal mit VSCO 04 gespielt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 17. August 2013 Share #2188 Geschrieben 17. August 2013 Nochmal mit VSCO 04 gespielt... Falsche Kategorie, trotzdem ein tolles Foto! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uvo Geschrieben 18. August 2013 Share #2189 Geschrieben 18. August 2013 Siracusa Street. X-Pro 1 mit XF 18-55mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria Geschrieben 18. August 2013 Share #2190 Geschrieben 18. August 2013 Ausnahmsweise mal nicht in Schwarz/Weiß lg Styria Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 18. August 2013 Share #2191 Geschrieben 18. August 2013 mal sehen, ob das nun funktioniert: Fuji x Pro 1 & Zeiss Touit 12/2.8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 19. August 2013 Share #2192 Geschrieben 19. August 2013 Die Off Topic Diskussion ist jetzt hier: https://www.fuji-x-forum.de/small-talk/8124-verschoben-aus-stereofotografie-kinderbilder-und-recht-am-eigenen-bild.html Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 19. August 2013 Share #2193 Geschrieben 19. August 2013 neulich... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 19. August 2013 Share #2194 Geschrieben 19. August 2013 Was war das?!? Das total und ultimativ verbotene Street-Foto! 1) Verwackelt 2) Unscharf 3) In Farbe 4) Die falsche Kamera 5) Ohne Erlaubnis der abgebildeten Personen 6) Bei Rot auf der Straße stehend fotografiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 19. August 2013 Share #2195 Geschrieben 19. August 2013 Ohne Erlaubnis jedoch unscharf und verwackelt, deshalb kann man es auch ruhigen Gewissens zeigen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 19. August 2013 Share #2196 Geschrieben 19. August 2013 Harlem, so ein verwackeltes Bild habe ich auch neulich mit der x100 gemacht. Nur der Radfahrer im Bild war einfach zu schnell für die Aufnahme... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 19. August 2013 Share #2197 Geschrieben 19. August 2013 Das ist doch einen neuen thread wert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 19. August 2013 Share #2198 Geschrieben 19. August 2013 Das ist doch einen neuen thread wert Hast du auch noch verwackelte Bilder, die du hier zeigen willst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 19. August 2013 Share #2199 Geschrieben 19. August 2013 Hast du auch noch verwackelte Bilder, die du hier zeigen willst? Wer hat die nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 20. August 2013 Share #2200 Geschrieben 20. August 2013 just dancin' Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge