Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ein gutes Streetbild muss man nicht erklären ;)

Weder kann ich erkennen, ob es Türken sind, noch kann ich hier Männlichkeit spüren. Wie wolltest du hier türkische Mitbürger und Männlichkeit über dein Bild mit Kids, die von einer Frau kritisch angeschaut werden vermitteln?

Gleichfarbig gekleidet? Hmm, ok ein wenig ja, aber für die Bildaussage uninteressant.

Es geht um türkische Mitbürger und Männlichkeit. Die Frau schaut auf die gleichfarbig gekleideten Jungs mit einem recht kritischen Blick.
Link zum Beitrag

Ich sehe in dem vielsagendem Blick der Frau auf die sich platzhirsch-dominante Jungengruppe die Kernaussage. Was mag sie denken? Sie scheint nicht wirklich begeistert. Vielleicht weil sie mitten auf dem Gehweg stehen und die Frau vor ihnen hergehen muss? Keine Ahnung, aber die Frage bleibt eben. Deswegen ist die Farbe mir dabei nicht so wichtig. In Sw reduziert gefällt es mir besser. Aber jeder wie er mag.

.................................................[befarbigsw125q09jfgs7.jpg

Link zum Beitrag

Ein gutes Streetbild muss man nicht erklären ;)

Stimmt natürlich.

Die Güte eines Bildes liegt in den Augen des Betrachters, aber wenn es zur Diskussion anregt, dann hat es seinen künstlerischen Zweck erreicht.

Gleichfarbig gekleidet? Hmm, ok ein wenig ja, aber für die Bildaussage uninteressant.

Mir geht es um die fehlende männliche Ausstrahlung des einen türkschen Jungen, die sich seiner Kleidung ausdrückt, den die gleichfarbig gekleidete Frau kritisch anschaut.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Ich bin mir nicht ganz sicher ob´s hier herpasst, aber es war an der "Straße".

Gesehen in Puerto de la Cruz.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Flickr

Link zum Beitrag

Stimmt natürlich.

Die Güte eines Bildes liegt in den Augen des Betrachters, aber wenn es zur Diskussion anregt, dann hat es seinen künstlerischen Zweck erreicht.

Mir geht es um die fehlende männliche Ausstrahlung des einen türkschen Jungen, die sich seiner Kleidung ausdrückt, den die gleichfarbig gekleidete Frau kritisch anschaut.

[ATTACH=CONFIG]27599[/ATTACH]

Ich lach immer noch über das Restpostenschild. Das hätte ich ganz drauf genommen, mit den Jungs davor. :)

Link zum Beitrag