Transformer Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #2501 Geschrieben 9. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Hallo Transformer, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
riesi Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #2502 Geschrieben 10. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lightnix Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #2503 Geschrieben 10. Oktober 2013 Mit der X10 in Havannah Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #2504 Geschrieben 11. Oktober 2013 Streets of Wehrendorf: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #2505 Geschrieben 11. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #2506 Geschrieben 11. Oktober 2013 The real life... so sieht es hier auch aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 12. Oktober 2013 Share #2507 Geschrieben 12. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fuji X100 ohne S Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 12. Oktober 2013 Share #2508 Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) Mindestlohn 8,50 Euro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Oktober 2013 von Neil62 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #2509 Geschrieben 13. Oktober 2013 Manche Street-Bilder machen nur Sinn in Farbe.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #2510 Geschrieben 13. Oktober 2013 Manche Street-Bilder machen nur Sinn in Farbe.... Stimme ich dir absolut zu, nur bei deinem Bild sehe ich ihn jetzt nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #2511 Geschrieben 13. Oktober 2013 Stimme ich dir absolut zu, nur bei deinem Bild sehe ich ihn jetzt nicht. Es geht um türkische Mitbürger und Männlichkeit. Die Frau schaut auf die gleichfarbig gekleideten Jungs mit einem recht kritischen Blick. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #2512 Geschrieben 13. Oktober 2013 Ein gutes Streetbild muss man nicht erklären Weder kann ich erkennen, ob es Türken sind, noch kann ich hier Männlichkeit spüren. Wie wolltest du hier türkische Mitbürger und Männlichkeit über dein Bild mit Kids, die von einer Frau kritisch angeschaut werden vermitteln? Gleichfarbig gekleidet? Hmm, ok ein wenig ja, aber für die Bildaussage uninteressant. Es geht um türkische Mitbürger und Männlichkeit. Die Frau schaut auf die gleichfarbig gekleideten Jungs mit einem recht kritischen Blick. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockpapst Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #2513 Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich sehe hier den klassischen Übergang vom Milchbubi zum Halbstarken.... Was für eine schöne Zeit das war.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #2514 Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich sehe hier den klassischen Übergang vom Milchbubi zum Halbstarken. Genau -- der Junge rechts außen hält noch so etwas wie einen Teddy in der Hand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockpapst Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #2515 Geschrieben 13. Oktober 2013 Der Blick der jungen Dame spricht aber trotzdem Bände...hihi... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #2516 Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich sehe in dem vielsagendem Blick der Frau auf die sich platzhirsch-dominante Jungengruppe die Kernaussage. Was mag sie denken? Sie scheint nicht wirklich begeistert. Vielleicht weil sie mitten auf dem Gehweg stehen und die Frau vor ihnen hergehen muss? Keine Ahnung, aber die Frage bleibt eben. Deswegen ist die Farbe mir dabei nicht so wichtig. In Sw reduziert gefällt es mir besser. Aber jeder wie er mag. .................................................[ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #2517 Geschrieben 13. Oktober 2013 Ein gutes Streetbild muss man nicht erklären Stimmt natürlich. Die Güte eines Bildes liegt in den Augen des Betrachters, aber wenn es zur Diskussion anregt, dann hat es seinen künstlerischen Zweck erreicht. Gleichfarbig gekleidet? Hmm, ok ein wenig ja, aber für die Bildaussage uninteressant. Mir geht es um die fehlende männliche Ausstrahlung des einen türkschen Jungen, die sich seiner Kleidung ausdrückt, den die gleichfarbig gekleidete Frau kritisch anschaut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #2518 Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich bin mir nicht ganz sicher ob´s hier herpasst, aber es war an der "Straße". Gesehen in Puerto de la Cruz. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 14. Oktober 2013 Share #2519 Geschrieben 14. Oktober 2013 Stimmt natürlich. Die Güte eines Bildes liegt in den Augen des Betrachters, aber wenn es zur Diskussion anregt, dann hat es seinen künstlerischen Zweck erreicht. Mir geht es um die fehlende männliche Ausstrahlung des einen türkschen Jungen, die sich seiner Kleidung ausdrückt, den die gleichfarbig gekleidete Frau kritisch anschaut. [ATTACH=CONFIG]27599[/ATTACH] Ich lach immer noch über das Restpostenschild. Das hätte ich ganz drauf genommen, mit den Jungs davor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 14. Oktober 2013 Share #2520 Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich lach immer noch über das Restpostenschild. Das hätte ich ganz drauf genommen, mit den Jungs davor. Dadurch erhielte dann der Blick der Frau auch eine ganz andere Aussage... Restposten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitte-ein-Bit Geschrieben 14. Oktober 2013 Share #2521 Geschrieben 14. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Katzen-Wandertag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 14. Oktober 2013 Share #2522 Geschrieben 14. Oktober 2013 Haha! Wie geil! Ich liebe das Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jensomat Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #2523 Geschrieben 15. Oktober 2013 Shadows Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Um Konstruktive Kritik wird gebeten :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jensomat Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #2524 Geschrieben 15. Oktober 2013 Pärchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jensomat Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #2525 Geschrieben 15. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge