hk_pix Geschrieben 20. November 2013 Share #2851  Geschrieben 20. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...Schau Dir mal die eingekreisten Stellen an und vergleiche mal das Oringinalbildmit dem Forumsbild...[ATTACH=CONFIG]29433[/ATTACH]  Das was Du da eingekreist hast, ist meines Erachtens Des' ganz eigene Art der Bearbeitung und demnach gewollt. Ob es einem gefällt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Hallo hk_pix, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Vito_62 Geschrieben 20. November 2013 Share #2852  Geschrieben 20. November 2013 Sandmann (Potsdam Fußgängerzone)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X Pro 1 35/1.4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 20. November 2013 Share #2853  Geschrieben 20. November 2013 Schön, dass du für mich in Potsdam warst. Mir wird ganz anders. Schöne Grüße aus Valencia von Henry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Schlunz Geschrieben 20. November 2013 Share #2854  Geschrieben 20. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Schlunz Geschrieben 20. November 2013 Share #2855  Geschrieben 20. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 20. November 2013 Share #2856  Geschrieben 20. November 2013 Hallo Des,ich möchte nicht Korinthenk......(wie Du manchmal schreibst), sondern nur Deinen Blick für eine kritische Bildanalyse schärfen. Ich hätte nicht geschrieben wenn Du immer ein 'Schlamper' wärst, aber Deine Bilder sind ja in der Regel technisch in Ordnung. Schau Dir mal die eingekreisten Stellen an und vergleiche mal das Oringinalbild mit dem Forumsbild. Gruß Heinrich   Hallo, Heinrich, das wird vermutlich durch das Entrauschen entstanden sein. Mich hat's nicht gestört, weil es die Gesamtaussage des Bildes nicht verändert, aber ich werd' mir's nachher noch mal vornehmen. Mit herzlichen Grüßen, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 20. November 2013 Share #2857  Geschrieben 20. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Besser geht's nicht, das Original gibt nicht mehr her.  Herzliche Grüße, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 21. November 2013 Share #2858 Â Geschrieben 21. November 2013 Â Besser geht's nicht, das Original gibt nicht mehr her. Â Â Das kann ich kaum glauben. Guck mal ihren Rock an. Links unten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 21. November 2013 Share #2859 Â Geschrieben 21. November 2013 Magst du vielleicht mal das original RAW oder Jpeg hochladen? Muss natĂĽrlich nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 21. November 2013 Share #2860  Geschrieben 21. November 2013 Hallo Des, die groben Fehler der ersten Ausgabe sind jetzt beseitigt, aber die letzte Version macht auf mich den Eindruck, als wenn Du massiv Korn eingesetzt hättest , aber ich meine wir können jetzt die Diskussion über das Bild beenden. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noch850 Geschrieben 21. November 2013 Share #2861  Geschrieben 21. November 2013 schon wieder länger Sendepause hier. Bin gerade auf der Festplatt unterwegs, vielleicht gefällt es.  x100  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 21. November 2013 Share #2862  Geschrieben 21. November 2013 "schon wieder länger Sendepause hier. Bin gerade auf der Festplatt unterwegs, vielleicht gefällt es." - soisses...    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 21. November 2013 Share #2863  Geschrieben 21. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 21. November 2013 Share #2864  Geschrieben 21. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeremyramy Geschrieben 22. November 2013 Share #2865  Geschrieben 22. November 2013 Schweden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 23. November 2013 Share #2866  Geschrieben 23. November 2013 Chor bei der Christmas-Messe Bremen  X-E2 XF60 f 2.4 ISO 2500  DSCF5758 von bittnerhb auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 23. November 2013 Share #2867  Geschrieben 23. November 2013 Brezelverkäuferin auf der Christmas-Messe Bremen Die Tür und das Schild konnte ich leider nicht wegzaubern....  Fuji X-E2 XF60 f2.4 ISO 2000  DSCF5777 von bittnerhb auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 23. November 2013 Share #2868  Geschrieben 23. November 2013 "Scharfe Sachen" auf der Christmas-Messe Bremen  Fuji X-E2 XF60 f2.4 ISO 1250  DSCF5797 von bittnerhb auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 23. November 2013 Share #2869  Geschrieben 23. November 2013 < Markttreiben > Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 23. November 2013 Share #2870 Â Geschrieben 23. November 2013 Sorry, aber diese Bilder sind Markt-SchnappschĂĽsse ohne eine irgendwie geartete, tiefere Bedeutung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 23. November 2013 Share #2871 Â Geschrieben 23. November 2013 Sorry, aber diese Bilder sind Markt-SchnappschĂĽsse ohne eine irgendwie geartete, tiefere Bedeutung. Aber sie sind doch schwarz-weiss... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 23. November 2013 Share #2872  Geschrieben 23. November 2013 Sorry, aber diese Bilder sind Markt-Schnappschüsse ohne eine irgendwie geartete, tiefere Bedeutung.  So einen (oder ähnlichen) Kommentar hatte ich auch schon häufiger geschrieben und dann auf "Abbrechen" gedrückt.  Warum?  Wo ist der Unterschied, wenn ich in den Hamburger Hafen fahre und ein Schiff an der Kaimauer knipse? Die tiefere Bedeutung, nach der wir immer suchen, wirst du in den Bildern genau so viel oder wenig finden, wie in den oben gezeigten Marktbildern. Und ehrlicherweise muss ich sagen, dass die tiefe Bedeutung meiner Bilder meist darin liegt, dass ich gerne Bilder mache.  Vor diesem Hintergrund bin ich immer vorsichtig, meinen Stab über die Motive anderer zu brechen. Was mich übrigens nicht davon abhält, Schluderei bei der Ausführung zu geißeln:-)  Lg H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 23. November 2013 Share #2873  Geschrieben 23. November 2013 So einen (oder ähnlichen) Kommentar hatte ich auch schon häufiger geschrieben und dann auf "Abbrechen" gedrückt. ...  Erstmal danke dafür. Seh ich tupfengleich so.  Und dann siehst du dass doch mehrere Foristi die Meinung des Kritikers teilen. Die Hauptkritiker schweigen, weil sie sich mittlerweile in der Minderzahl sehen, sich in die Passivität zurückgezogen haben.  Was will dieses Forum sein? Auf jeden Fall keine Galerie, wurde mir mal gesagt. ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. November 2013 Share #2874  Geschrieben 23. November 2013 ...Und dann siehst du dass doch mehrere Foristi die Meinung des Kritikers teilen. Die Hauptkritiker schweigen, weil sie sich mittlerweile in der Minderzahl sehen, sich in die Passivität zurückgezogen haben.  ...  Junge, junge! du hast echt nen Problem oder? Was Du alles so reininterpretierst in Dinge!?? Haste nen Psychologie Studium hinter Dir oder biste Rechtsanwalt das Du es nicht lassen kannst die "Worte" anderen im Mund rum zu drehen?  Geh fotografieren! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 23. November 2013 Share #2875  Geschrieben 23. November 2013 Die Hauptkritiker schweigen, weil sie sich mittlerweile in der Minderzahl sehen, sich in die Passivität zurückgezogen haben. Langsam gehst du mir auf den Keks. Ist ja nicht zum Aushalten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge