ralf3 Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #3026 Â Geschrieben 11. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und gar kein schlechtes. Ich traue mich oft nicht so ran, kritisiere aber trotzdem die Bilder von anderen, die sich das auch nicht trauen;). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo ralf3, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Vito_62 Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #3027 Â Geschrieben 11. Dezember 2013 Und gar kein schlechtes. Ich traue mich oft nicht so ran, kritisiere aber trotzdem die Bilder von anderen, die sich das auch nicht trauen;). Â Ich bin nicht der Meinung, dass man nur dann kritisieren darf, wenn man selbst etwas kann oder eben sich traut. (Bilder darfst Du aber dennoch gerne zeigen, muss nicht aus dem Bereich Street sein) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #3028 Â Geschrieben 11. Dezember 2013 Mache ich bestimmt, sobald meine X100 da ist - meine Nikon-Bilder wollt ihr ja nicht sehen . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #3029  Geschrieben 11. Dezember 2013 Mache ich bestimmt, sobald meine X100 da ist - meine Nikon-Bilder wollt ihr ja nicht sehen .  dochdoch, hier: https://www.fuji-x-forum.de/small-talk/1306-fremdbilderthread-404.html#post133982 darf man neben wunderschönen "Canon"-Bildern auch solche zeigen, die man mangels Alternative mit einer Nikon gemacht hat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #3030 Â Geschrieben 11. Dezember 2013 Die Diskussion fĂĽhre ich jetzt lieber nicht weiter ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #3031 Â Geschrieben 11. Dezember 2013 nein, ist auch nur SpaĂź... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #3032 Â Geschrieben 11. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schon klar . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jne Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #3033  Geschrieben 11. Dezember 2013 Noch eins aus NYC  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clandestin Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #3034  Geschrieben 11. Dezember 2013 Schade eigentlich, dass hier mehr über die Art zu diskutieren disputiert wird als über die Bilder. Falls jemand etwas zum Bild sagen möchte gerne. x100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #3035  Geschrieben 11. Dezember 2013 Schade, dass du dieses Bild von oben aufgenommen hast. Die Mädels würden besser ins Bild passen, wenn du zu ihnen auf Augenhöhe gegangen wärst. Dann habe ich das Gefühl, dass das Foto kippt, vielleicht ist das ja gewollt? Die Farben sind Geschmacksache....   Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 12. Dezember 2013 Share #3036 Â Geschrieben 12. Dezember 2013 Finally good Music! - Fuji X100S by HamburgCam, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kubens Geschrieben 12. Dezember 2013 Share #3037  Geschrieben 12. Dezember 2013 Vietnam, Ho-Chi-Minh City  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #3038  Geschrieben 13. Dezember 2013 Der Mann im Hintergrund ist auch interessant.  Wenn doch die Wege immer so gerade wären... von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #3039 Â Geschrieben 13. Dezember 2013 Was heiĂźt hier auch? 'DAS' ist es doch! GruĂź Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #3040  Geschrieben 13. Dezember 2013 Ehrlich gesagt, kann ich mit den meisten Bildern nicht viel anfangen. Ich versuche mich auch immer in die jeweilige Situation hineinzuversetzen, bzw. warum der Fotograf das Bild gemacht hat. Doch es fällt mir schwer. Manche Bilder vermitteln gar nichts, bzw. sagen mir als Betrachter nichts. Ich weis, dass es ein schwieriges Thema ist und darüber wurde hier ja auch schon seitenweise diskutiert.  Für mich ist Street nicht einfach irgendwelche Leute zu fotografieren, sondern es sollte eine Art Moment- aufnahme, bzw. das Festhalten einer bestimmten Situation, wo sich der Betrachter Gedanken macht und sich evtl. dazu eine kleine Geschichte ausdenkt. Sehr schwer ich weis. Deshalb tue ich mich auch heftig schwer auf die Straße zu gehen und überhaupt erstmal solche Momente zu endecken/zu sehen. Aber genau das macht für MICH ein gutes Bild aus.  Ich möchte damit jetzt keine Diskussion anfachen, sondern einfach mal meinen Senf dazu abgeben, auch im Hinblick auf meinen zuletzt gestarteten u. gescheiterten Versuch ein paar Streetbilder zu machen.  Ich bleibe jedenfalls dran!!!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #3041 Â Geschrieben 13. Dezember 2013 Och, so viele Likes fĂĽr etwas "Senf" Danke euch. Das zeigt mir, dass sich das ganze bei mir in die richtige Richtung/Gedanken dreht... Â Â GruĂź JĂĽrgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #3042  Geschrieben 13. Dezember 2013 Unwahrscheinlich, eher werden die wegbleiben, die sich an der Fäkalsprache stören. H  Im Grundsatz teile ich aber die Idee. Es wäre konsequent neben einem Like einen Dislike Button zu haben. Den hätte ich mir manches Mal gewünscht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kubens Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #3043  Geschrieben 13. Dezember 2013 Vietnam, Ho-Chi-Minh City  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #3044  Geschrieben 14. Dezember 2013 ... Es wäre konsequent neben einem Like einen Dislike Button zu haben. ....  Im Leben gibts den auch nicht. Warum also? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #3045 Â Geschrieben 14. Dezember 2013 Im Leben gibts den auch nicht.Warum also? Â Doch, den gibt es. Neben dem Applaudieren kann man auch Auspfeiffen....*g* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #3046  Geschrieben 14. Dezember 2013 Im Grundsatz teile ich aber die Idee. Es wäre konsequent neben einem Like einen Dislike Button zu haben. Den hätte ich mir manches Mal gewünscht.  Um dann Nährboden für hitzige Diskussionen oder Stimmungsmache zu schaffen? Ne, Danke. Das ist einfach nur abwertend, wenn ein Fotoneuling für ein eingestelltes Bild 15 dislikes kassiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #3047  Geschrieben 14. Dezember 2013 Doch, den gibt es. Neben dem Applaudieren kann man auch Auspfeiffen....*g*  Stimmt, ist aber wohl ne Frage des persönlichen Stils... "Mit den Füssen abstimmen" ist auch ne Option, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #3048  Geschrieben 14. Dezember 2013 Ein Bild statt Diskussionsbeitrag  Warten... von Gagravarr auf Flickr  (X100S mit Aufhellblitz) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #3049  Geschrieben 14. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #3050 Â Geschrieben 14. Dezember 2013 Im Leben gibts den auch nicht.Warum also? Â Warum zeigt man denn ĂĽberhaupt Fotos? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge