titof Geschrieben 4. März 2014 Share #3351  Geschrieben 4. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stärkster Mann der Welt von titof_cgn auf Flickr   war ja KArneval aeppelken hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Hallo titof, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
timfotokorn Geschrieben 4. März 2014 Share #3352  Geschrieben 4. März 2014 Untitled by tim79, on Flickr  Untitled by tim79, on Flickr  Untitled by tim79, on Flickr arno_nyhm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebWe Geschrieben 4. März 2014 Share #3353  Geschrieben 4. März 2014 Mach das doch in Farbe und ohne Vignette, das trübt die lustige Stimmung ungemein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 6. März 2014 Share #3354  Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) I'm walking ...  Fehlte nur der blaue Kanister    (X-Pro1 mit Tamron 17-50 @ f14) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. März 2014 von U-RI-BO essenz, gunznoc und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 6. März 2014 Share #3355  Geschrieben 6. März 2014 Mach das doch in Farbe und ohne Vignette, das trübt die lustige Stimmung ungemein...  Du beziehst Dich auf 3351?  ich antworte einfach (und aus noch aktuellem Anlass) mal mit Barbara Klemm: "Schwarz-Weiß ist Farbe genug" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saynd Geschrieben 6. März 2014 Share #3356  Geschrieben 6. März 2014 Street Portrait von Grabner.Foto auf Flickr HaJo-HB und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 6. März 2014 Share #3357  Geschrieben 6. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung)  Finde ich gut, aber hier hätte ich doch das schräg den Kopf schneidende Kabel entfernt - das stört (mich) vehement. lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 6. März 2014 Share #3358  Geschrieben 6. März 2014 Du beziehst Dich auf 3351? ich antworte einfach (und aus noch aktuellem Anlass) mal mit Barbara Klemm: "Schwarz-Weiß ist Farbe genug"  Könnte auch von Dir sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 6. März 2014 Share #3359  Geschrieben 6. März 2014 Du beziehst Dich auf 3351? ich antworte einfach (und aus noch aktuellem Anlass) mal mit Barbara Klemm: "Schwarz-Weiß ist Farbe genug"  Ja, und von der Vignette ist es sogar "mehr als genug". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 6. März 2014 Share #3360  Geschrieben 6. März 2014 Ja, und von der Vignette ist es sogar "mehr als genug".  stimmt, ich hätte stattdessen wohl eher zum Quadrat geschnitten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 7. März 2014 Share #3361  Geschrieben 7. März 2014 Da heute Freitag und nicht Mittwoch ist und es somit auch keine Chicken-Wings für 11,90€ gibt, habe ich mal geschaut, was man alles so in einer "Fußgängerzone" machen kann  X-Pro / 1,4/35mm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 7. März 2014 Share #3362  Geschrieben 7. März 2014 "Karl, kuck mal, welches Datum wir haben!" ToBue X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 7. März 2014 Share #3363  Geschrieben 7. März 2014 wie lädt mann denn bitte ein Bild hoch seit dem neuen Forum habe ich nur die möglichkeite eine URL einzufügen was ich auch gemacht habe ( Flickr ) aber es geht nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 8. März 2014 Share #3364  Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) neulich in der U-Bahn hoffte ich,dass die Jungs von der Gang nichts mitkriegen.Mit Erfahrung und einer x100 ist es möglich.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. März 2014 von drachensystem Desesseintes, MightyBo und Lepantho haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 8. März 2014 Share #3365  Geschrieben 8. März 2014 dafür kuckt der Linke aber ganz schön direkt in die Kamera Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 8. März 2014 Share #3366  Geschrieben 8. März 2014 dafür kuckt der Linke aber ganz schön direkt in die Kamera  Deswegen gefällt mir die Aufnahme, weil einer in die Kamera schaut. Die Herausforderung ist abzudrücken, ohne dass der Andere es merkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 8. März 2014 Share #3367  Geschrieben 8. März 2014 wie lädt mann denn bitte ein Bild hoch seit dem neuen Forum habe ich nur die möglichkeite eine URL einzufügen was ich auch gemacht habe ( Flickr ) aber es geht nicht Vollwertiger Editor /Bild upload drücken und dann Durchsuchen, dann diese Datei anhängen drücken. Maurizio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 9. März 2014 Share #3368  Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-E2; XF18-55mm F2.8-4 R LM OIS ISO 800; 55mm; f4,0; 1/30 bearbeitet 9. März 2014 von bigbadwolf MelleMel, andreas74, Desesseintes und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 9. März 2014 Share #3369  Geschrieben 9. März 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! New York einfach eine coole stadt um die kamera zu brauchen.. ToBue X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 9. März 2014 Share #3370  Geschrieben 9. März 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Sent from my iPhone using Tapatalk hk_pix, mapu, Elmar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 9. März 2014 Share #3371  Geschrieben 9. März 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Sent from my iPhone using Tapatalk Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 9. März 2014 Share #3372  Geschrieben 9. März 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Sent from my iPhone using Tapatalk andreas74, Pille, jsc und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 9. März 2014 Share #3373  Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Tja kann leider kein Bild in Lightroom auf 500k Bildgröße umwandeln..... bearbeitet 9. März 2014 von MaurizioS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 9. März 2014 Share #3374  Geschrieben 9. März 2014 Kirchweih Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes und Spartaner haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 9. März 2014 Share #3375  Geschrieben 9. März 2014 Tja kann leider kein Bild in Lightroom auf 500k Bildgröße umwandeln..... Wie wärs mit "Exportieren", dann zu "Dateieinstellungen" gehen  und Häckchen bei "Bildgröße beschränken auf :" und dann im Feld daneben 500 eintragen. Gruss Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge