lichtschacht Geschrieben 23. Mai 2014 Share #4001 Â Geschrieben 23. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...Messner? Treffen sich 2 Yetis. sagt der eine:"Ich habe vorhin Reinhold Messner getroffen" Der andere:"Was, den gibt es wirklich?" MightyBo, Mehrdad, mapu und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Hallo lichtschacht, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
ToBue X Geschrieben 23. Mai 2014 Share #4002  Geschrieben 23. Mai 2014 neulich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sehreilig hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 24. Mai 2014 Share #4003  Geschrieben 24. Mai 2014 Soziale Schere von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen vom Alexanderplatz in Berlin, Des. HaJo-HB, Projekt, essenz und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 24. Mai 2014 Share #4004 Â Geschrieben 24. Mai 2014 Wo ist die soziale Schere? Ich sehe sie nicht. (SCNR) Watcher24 und Matthias S. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 24. Mai 2014 Share #4005  Geschrieben 24. Mai 2014 Trauerrad:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, Sokrates/Apologie, timkognito und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 24. Mai 2014 Share #4006 Â Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) Wo ist die soziale Schere? Ich sehe sie nicht. (SCNR) Die zweite Klinge muĂź man sich einfach vorstellen, mit ein biĂźchen Phantasie und gutem Willen geht das schon... bearbeitet 24. Mai 2014 von Desesseintes ToBue X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 24. Mai 2014 Share #4007  Geschrieben 24. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung)  Mit herzlichen Grüßen vom Alexanderplatz in Berlin, Des. 'Mit herzlichen Grüßen......' ist ja Dein Standardsatz., ich meine aber, der wirkt bei diesem Bild ein wenig daneben. Gruß Heinrich Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 24. Mai 2014 Share #4008  Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) Flaschensammerlin passend zu Rentenreform der GroKo(Wahlplakat-Motiv ohne Parteipräferenz) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Mai 2014 von drachensystem Robanna, FarbschlachtereiTattoo, BerndS67 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 24. Mai 2014 Share #4009  Geschrieben 24. Mai 2014 Flaschensammerlin passend zu Rentenreform der GroKo  (Wahlplakat-Motiv ohne Parteipräferenz) Paßt. Fehlt nur noch der "Geiz ist geil" - Slogan auf der Saturn-Tüte. andreas74, Juergen|K, Desesseintes und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 24. Mai 2014 Share #4010  Geschrieben 24. Mai 2014 Schön gesehen, am besten gefallen mir die Füße des Mülleimers mapu, derLade, MightyBo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 24. Mai 2014 Share #4011  Geschrieben 24. Mai 2014 'Mit herzlichen Grüßen......' ist ja Dein Standardsatz., ich meine aber, der wirkt bei diesem Bild ein wenig daneben. Gruß Heinrich Stimmt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 25. Mai 2014 Share #4012  Geschrieben 25. Mai 2014 Flaschensammerlin passend zu Rentenreform der GroKo  (Wahlplakat-Motiv ohne Parteipräferenz) Interessant finde ich, dass der Mistkübel auch Füße hat :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 25. Mai 2014 Share #4013  Geschrieben 25. Mai 2014 Interessant finde ich, dass der Mistkübel auch Füße hat :-)  Ahhhh, noch einer gesehen.  #4010 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 25. Mai 2014 Share #4014 Â Geschrieben 25. Mai 2014 Venedig nimmt kein Ende... Night deal! von Meine Sicht auf Flickr Harlem, luci e ombre, jsc und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 26. Mai 2014 Share #4015  Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) weil es so schön hierher passt  http://neunzehn72.de/mein-recht-am-bild-lasse-ich-mir-nicht-nehmen/  Mit freundlichem Gruß  bearbeitet 26. Mai 2014 von MelleMel Elmar und BerndS67 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomge Geschrieben 26. Mai 2014 Share #4016 Â Geschrieben 26. Mai 2014 Mirabellgarten Salzburg von Thomas Geiregger auf Flickr Xonit, sip62, oelfeld und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 26. Mai 2014 Share #4017  Geschrieben 26. Mai 2014 2014.05.21_Seoul_9843.jpg  Gefällt mir gut. Wenn's mein Bild wäre, hätte ich noch die Füsse ganz ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 28. Mai 2014 Share #4018  Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) Liebe alle, ich bin mir unsicher, deshalb bitte ich um Eure Meinung: Eigentlich gefällt mir das Bild, zugleich jedoch weiß ich nicht, ob es nicht doch auch etwas desavouirend, lächerlich machend wirken könnte. Wie gesagt: Ich kann mich mit mir selbst absolut nicht einigen, deshalb bitte ich um Entscheidungshilfe, ehe ich es - für jedermann sichtbar (im Gegensatz zu hier, wo nur Forumsmitglieder Zugang haben) - bei Flickr einstelle. Mit Dank vorab für jedes Feedback und herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Mai 2014 von Desesseintes Lepantho hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 28. Mai 2014 Share #4019  Geschrieben 28. Mai 2014 ich bin mir unsicher, deshalb bitte ich um Eure Meinung: Eigentlich gefällt mir das Bild, zugleich jedoch weiß ich nicht, ob es nicht doch auch etwas desavouirend, lächerlich machend wirken könnte.  Hi Des.,  ich finde das Bild nicht so desavourierend als ich mich vielmehr frage, welche Aussage es hat, warum du ein Tele benutzt hast und warum es so wenig komponiert wirkt, denn die Senfeimer stehen doch "in einer Reihe" und hätten eine schöne Achse ergeben. Ansonsten gefällt mir die Schärfe und Schwärze des Bildes.  Just my 2 cts.   RaiFo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xonit Geschrieben 28. Mai 2014 Share #4020  Geschrieben 28. Mai 2014 Liebe alle, ich bin mir unsicher, deshalb bitte ich um Eure Meinung: Eigentlich gefällt mir das Bild, zugleich jedoch weiß ich nicht, ob es nicht doch auch etwas desavouirend, lächerlich machend wirken könnte. Wie gesagt: Ich kann mich mit mir selbst absolut nicht einigen, deshalb bitte ich um Entscheidungshilfe, ehe ich es - für jedermann sichtbar (im Gegensatz zu hier, wo nur Forumsmitglieder Zugang haben) - bei Flickr einstelle. Es ist ein Foto von einem Mann, der ein Stück Wurst isst. Als solches ist es in meinen Augen ohne jede weitere Aussage, ebensowenig ist es in irgend einer Weise bloßstellend. Veröffentlichen würde ich es nicht. Aber nur wegen der für mich unsichtbaren Aussage.  Gruß, Tino RaiFo und FarbschlachtereiTattoo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 28. Mai 2014 Share #4021  Geschrieben 28. Mai 2014 Nun, ich fotografiere Leute grundsätzlich nicht beim Essen.  Bloßstellend empfinde ich das Foto aber auch nicht...  Viele Grüße Stefan VolkerK und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 28. Mai 2014 Share #4022  Geschrieben 28. Mai 2014 Gehört so etwas in die Sparte "Street". Bis jetzt habe ich mich mit dem Thema nicht richtig beschäftigt. Gruß, A. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 28. Mai 2014 Share #4023  Geschrieben 28. Mai 2014 Hallo Des,  beim Essen fotografiere ich keine Personen, Gesichter werden schnell verzerrt und zu Grimassen. Bei Deinem Foto finde ich das nicht so schlimm, beleidigend oder sonst was. Im Profil fällt's weniger auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 28. Mai 2014 Share #4024  Geschrieben 28. Mai 2014 Gehört so etwas in die Sparte "Street". Bis jetzt habe ich mich mit dem Thema nicht richtig beschäftigt. Gruß, A. comp_DSCF7530.jpg  Hallo Andreas, ein Streetfoto sollte eine wenn auch noch so kleine Geschichte erzählen. Dein Bild ist gut gelungen aber meiner Meinung nicht für Street. RaiFo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xonit Geschrieben 28. Mai 2014 Share #4025  Geschrieben 28. Mai 2014 Gehört so etwas in die Sparte "Street". Bis jetzt habe ich mich mit dem Thema nicht richtig beschäftigt. Gruß, A. comp_DSCF7530.jpg Jemand schrieb hier neulich etwas in der Art, dass Streetfotografie das Darstellen besonderer Situationen im öffentlichen Raum (vorzugsweise auf der Straße) sei. Ich würde mich dieser Beschreibung anschließen und Dein Foto demzufolge nicht dazurechnen.  Gruß, Tino Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge