Gast mainhattaner Geschrieben 7. Oktober 2014 Share #4801  Geschrieben 7. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Land-"street"  warum immer alle AF für auf sie zulaufende Hunde haben wollen, ist mir schleierhaft:-))   CV 75/2.5 Jo, die Leute sind halt Weicheier und haben keine Ahnung von den Vorteilen des MF. Ganz untalentiert sind die Sportfotografen, die könnten auf solchen neumodischen Schnickschnack auch getrost verzichten und - speziell bei Tennis und Fußball - ganz easy manuell scharfstellen Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Hallo Gast mainhattaner, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Ford Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #4802  Geschrieben 8. Oktober 2014 Bank   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74 und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #4803  Geschrieben 8. Oktober 2014 Schlechte Nachrichten?/Bad News? von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen, Des. db_, VolkerK, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #4804  Geschrieben 8. Oktober 2014 Land-"street"  warum immer alle AF für auf sie zulaufende Hunde haben wollen, ist mir schleierhaft:-))  20141003_0024_swQuadrat.jpg  CV 75/2.5 Der tut nix, der will nur spielen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #4805  Geschrieben 8. Oktober 2014 Schlechte Nachrichten?/Bad News? von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen, Des.  Interessantes Bild mit Potenzial. Mal so als Idee (Ich lösche es sofort, wenn du willst)  Desesseintes, Ridley und BerndS67 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #4806 Â Geschrieben 8. Oktober 2014 Verloren. Â Â Â Bevor die Diskussion wieder losgeht: Das Gesicht des Jungen ist gezeichnet. Desesseintes, parkplatzmann, BerndS67 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #4807  Geschrieben 8. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung)     Bevor die Dis  Verloren.   Bevor die Diskussion wieder losgeht: Das Gesicht des Jungen ist gezeichnet.    vom Leben? In dem Alter schon?  Robanna, Andreas F. und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #4808  Geschrieben 8. Oktober 2014 Bevor die Dis     vom Leben? In dem Alter schon?   Du hast heute einen Clown gefrühstückt, oder?  ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #4809  Geschrieben 8. Oktober 2014 Du hast heute einen Clown gefrühstückt, oder?  ;-)  wieso diese temporäre Einschränkung? Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #4810  Geschrieben 8. Oktober 2014 Tuk Tuk in Chiang Mai. Das beste Nahverkehrsmittel überhaupt! Sollte man in Deutschland auch etablieren...   Learn Muay Thai by Ladimannskipanni, on Flickr   Viele Grüße Christoph db_, Xonit, Sokrates/Apologie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #4811  Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) Kindheit  X - Pro 1  18mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Oktober 2014 von MaurizioS BerndS67, andreas74, lichtschacht und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #4812 Â Geschrieben 8. Oktober 2014 Blue cult-temple by Meine Sicht, on Flickr Sokrates/Apologie, andreas74, Ridley und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #4813 Â Geschrieben 8. Oktober 2014 Vienna Oktoberfest by d26b73, on Flickr Xonit und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #4814  Geschrieben 8. Oktober 2014 Interessantes Bild mit Potenzial. Mal so als Idee (Ich lösche es sofort, wenn du willst)  Nee, nee, laß' man stehen, ist wirklich eine Überlegung wert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #4815  Geschrieben 8. Oktober 2014 Tuk Tuk in Chiang Mai. Das beste Nahverkehrsmittel überhaupt! Sollte man in Deutschland auch etablieren...   Learn Muay Thai by Ladimannskipanni, on Flickr   Viele Grüße Christoph  Sehr schönes Bild. Prima mitgezogen!  In Indien heissen die DInger übrigens einfach "Auto". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #4816  Geschrieben 8. Oktober 2014 aymara girl today Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timkognito, db_, Ridley und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 9. Oktober 2014 Share #4817  Geschrieben 9. Oktober 2014 Interessantes Bild mit Potenzial. Mal so als Idee (Ich lösche es sofort, wenn du willst)   ???  Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht!!! Was ist da die Idee? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 9. Oktober 2014 Share #4818 Â Geschrieben 9. Oktober 2014 ??? Â Das verstehe ich jetzt ĂĽberhaupt nicht!!! Was ist da die Idee? Na, ich hab's so verstanden: Alle Farbwerte bis auf Schwarz und WeiĂź so auszudĂĽnnen, daĂź es wie ein Scherenschnitt aussieht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 9. Oktober 2014 Share #4819 Â Geschrieben 9. Oktober 2014 Na, ich hab's so verstanden: Alle Farbwerte bis auf Schwarz und WeiĂź so auszudĂĽnnen, daĂź es wie ein Scherenschnitt aussieht. Genau so habe ich es gemeint:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 9. Oktober 2014 Share #4820  Geschrieben 9. Oktober 2014 Ok, dann habe ich es auch verstanden. Aber...es gefällt mir nicht 70gero hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitsch Geschrieben 10. Oktober 2014 Share #4821  Geschrieben 10. Oktober 2014 Erste Versuche in Street... Venedig, mit der X100  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wasserstecher, Desesseintes, Lepantho und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 10. Oktober 2014 Share #4822  Geschrieben 10. Oktober 2014 Erste Versuche in Street... Venedig, mit der X100  näher ran und es gefiele mir richtig gut... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitsch Geschrieben 10. Oktober 2014 Share #4823  Geschrieben 10. Oktober 2014 näher ran und es gefiele mir richtig gut...  Jep du hast recht, hatte aber noch etwas Fracksausen... Vito_62, kavenzmann und derLade haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 11. Oktober 2014 Share #4824  Geschrieben 11. Oktober 2014 Und warum F16? Mit einer niedrigeren Iso-Zahl wäre es bestimmt qualitativ noch ein wenig besser! Zum Bild: vielleicht kannst Du ja ein 4:3 draus machen und rechts unten die Kante als Eckenläufer nehmen  Viele Grüße Christoph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 11. Oktober 2014 Share #4825  Geschrieben 11. Oktober 2014 Wir machen mal ein Bild von uns ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, Desesseintes, ham60 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge