Vito_62 Geschrieben 15. Dezember 2014 Share #5126  Geschrieben 15. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Du meinst wegen der Spiegelung!!  OOOOOODER??? *ganzböseguck*  *pfeiff*  *Träller* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Hallo Vito_62, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
ddan Geschrieben 15. Dezember 2014 Share #5127 Â Geschrieben 15. Dezember 2014 Â 20141008_DSCF6219.jpg by ddan0671, on Flickr Enzo, Sokrates/Apologie, Xonit und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 15. Dezember 2014 Share #5128  Geschrieben 15. Dezember 2014 "Futterneid" oder weihnachtliche Freuden:-)   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Uwe Richter, Sokrates/Apologie, Werner H. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 15. Dezember 2014 Share #5129 Â Geschrieben 15. Dezember 2014 Tippe eher auf Hans Wurst. Auf jeden Fall wird einem da doch gleich ganz weihnachtlich ums Herz. Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 15. Dezember 2014 Share #5130 Â Geschrieben 15. Dezember 2014 Tippe eher auf Hans Wurst. Auf jeden Fall wird einem da doch gleich ganz weihnachtlich ums Herz. Nicht wahr? Hast Du auch schon so eine tolle MĂĽtze? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 17. Dezember 2014 Share #5131  Geschrieben 17. Dezember 2014 Psssssssst !!!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! db_, mitsch, Captainjebo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 17. Dezember 2014 Share #5132  Geschrieben 17. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Strafticket in Pattaya, Thailand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ralf, Sokrates/Apologie, mitsch und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 18. Dezember 2014 Share #5133  Geschrieben 18. Dezember 2014 Faszination Technik/Fascinating technology von floressas.desesseintes  Mit herzlichen "ich bin doch nicht blöd!"-Grüßen aus Berlin, Des. db_, lichtschacht, Enzo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 18. Dezember 2014 Share #5134  Geschrieben 18. Dezember 2014 Hong Kong 11-14  ...leider Kamera falsch ausgerichtet... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Captainjebo, Fujisan, mitsch und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomge Geschrieben 18. Dezember 2014 Share #5135 Â Geschrieben 18. Dezember 2014 News by Thomas Geiregger, on Flickr poronneb, Uwe Richter, Elmar und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reklov Geschrieben 18. Dezember 2014 Share #5136 Â Geschrieben 18. Dezember 2014 Der schaut aber skeptisch. Â GruĂź, Reklov Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitsch Geschrieben 18. Dezember 2014 Share #5137  Geschrieben 18. Dezember 2014 Mal eins auf ner Wasserstrasse.  Grüße, Mitsch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Desesseintes, andreas74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 18. Dezember 2014 Share #5138  Geschrieben 18. Dezember 2014 Fotobox by d26b73, on Flickr  Leica gallery by d26b73, on Flickr  lG -db Fujisan, Desesseintes, palimpalim und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hänk76 Geschrieben 19. Dezember 2014 Share #5139  Geschrieben 19. Dezember 2014 Hab ich mit der Xt1 gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 19. Dezember 2014 Share #5140 Â Geschrieben 19. Dezember 2014 Interessant... Â (hats nicht geklappt mit dem Foto hochladen? ) Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 19. Dezember 2014 Share #5141  Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich weiß, ich weiß. Ich hab mich in letzter Zeit sehr rar gemacht. Das liegt daran das ich zur Zeit die Sony A7 ausprobiere und mich dann entscheiden muss/will was auch immer, ob ich bei Fuji bleibe, oder ins Sony Lager wechsle. Jaja, schande über mich, ab in die Ecke usw. Ich kann euch versichern, dass mir die Entscheidung nicht leicht fällt. Vor allem wenn ich, wie heute, mein 2014er Archiv durchschaue und sehe was für tolle Aufnahmen ich mit der X-T1 und sämtlichen Optiken gemacht habe. Ich werde auf jeden Fall berichten, aber nicht hier. Hier gehts ja schließlich um Bilder und da hab ich noch eins.  Carl by Stockografie, on Flickr palimpalim, Peter, hk_pix und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2014 Share #5142 Â Geschrieben 20. Dezember 2014 .. by Michi.H., on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 20. Dezember 2014 Share #5143  Geschrieben 20. Dezember 2014 Diesmal im richtigen Thread !  Have a great day by d26b73, on Flickr  lG -db Elmar, Juergen|K, RaiFo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 20. Dezember 2014 Share #5144  Geschrieben 20. Dezember 2014 Gefällt mir auch hier! [emoji6] db_ hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #5145  Geschrieben 21. Dezember 2014 Wrong seat by d26b73, on Flickr  lG -db poronneb, jsc, Enzo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #5146  Geschrieben 21. Dezember 2014 Am Rande des Weihnachtsmarktes ............. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zyxyatra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #5147  Geschrieben 21. Dezember 2014 ...... und der Gesellschaft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zyxyatra, Sokrates/Apologie, db_ und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #5148  Geschrieben 21. Dezember 2014 (bearbeitet) ich hoffe das passt hier heute vormittag am Starnberger See  take me away by Michi.H., on Flickr bearbeitet 21. Dezember 2014 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #5149  Geschrieben 21. Dezember 2014 ich hoffe das passt hier  Mit Street hat das IMHO nichts zu tun, aber trotzdem ein sehr gelungenes Bild. Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #5150  Geschrieben 21. Dezember 2014 mal richtig Street. Ist zwar schon in Leika Objektive drin aber macht nichts. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! db_, Enzo, Lobra und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge