Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Die Vignettierung ist mir auch zu stark. Sonst aber eindeutig besser.

Dito,

lustig finde ich seine "Diebstahlsicherung" von der BlechbĂĽchse zum Stuhl. :) Du hast hoffentlich was in die Gelddose gesponsert?

GruĂź Wolfgang

Link zum Beitrag

Gast digineuling

Tag, Gerd,

Zu # 6245, 6247: Der Rahmen bekommt dem Motiv nicht, und die Vignettierung empfinde ich als überflüssig. 6247 ist zumindest auf meinem Bildschirm die bessere, weil dunklere Variante - konzentriert den Blick auf die Person, das sehe ich ähnlich wie wie hamburgcam - allerdings ließe sich das Photo auch links um irgendetwas zwischen einem Viertel und einem Fünftel beschneiden, etwa bis zurHolzverbindung des oberen Pflanzgefäßes bzw. bis knapp vor den Bärentisch - das würde das Hochformat (Stuhl, Mann, Jacke) betonen und ebenfalls etwas Ablenkung aus dem Bild nehmen.

Dem Musikanten wünsche ich alles Gute und immer ein Brötchen mehr als er braucht. Wie hat er denn gespielt?

GruĂź

Klaus

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag. Danke für Eure Meinungen zum Balalaikaspieler # 6245, 6247.

Ich werde die Hinweise fĂĽr kĂĽnftige Aktionen im Hinterkopf behalten.

Tja, der gute Mann, eine CD würde ich mir nicht von ihm kaufen. Aber ein Brötchen habe ich ihm natürlich gesponsert - hat er sich ja zumindest als "Model" verdient.

GruĂź, Gerd.

Link zum Beitrag

Gast chironer

Kann ja sein, Frank, daß sie unnötig ist - ich mag sie einfach. Das Glas ist okay.

Ich schau immer mehr auf die Tonwerte, und die versaut jede Vignette ;-)

Link zum Beitrag

generationsĂĽbergreifend...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Summicron 40/2.0

Link zum Beitrag