photona Geschrieben 5. März 2016 Share #8176 Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) sorry, doppelpost bearbeitet 5. März 2016 von photona Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Hallo photona, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Hannover 69 Geschrieben 5. März 2016 Share #8177 Geschrieben 5. März 2016 Ein überaus gelungenes "politisches" Abbild unserer Zeit. Geld regiert die Welt. Vielen Dank für Deine Meinung zu diesem Bild. Genau das wollte ich auch mit dem Bild aussagen. Es freut mich das es gelungen ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 5. März 2016 Share #8178 Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) UPS! by Heinrich Plum, auf Flickr bearbeitet 5. März 2016 von plum Beffi, Sokrates/Apologie und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 5. März 2016 Share #8179 Geschrieben 5. März 2016 Besuchstag. twincam, Sokrates/Apologie, foxtail und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 5. März 2016 Share #8180 Geschrieben 5. März 2016 Berlin (Bahnhof Friedrichstraße/Schiffbauerdamm) X-100T ISO3200 1/5s f4,0 (ohne Stativ, angelehnt) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pmwtastro, JLensman, Fujisan und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 5. März 2016 Share #8181 Geschrieben 5. März 2016 ...oder doch lieber SW? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, poronneb und Ronson Hax haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 5. März 2016 Share #8182 Geschrieben 5. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) oder doch lieber SW? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 5. März 2016 Share #8183 Geschrieben 5. März 2016 Sorry, doppelt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 5. März 2016 Share #8184 Geschrieben 5. März 2016 Schwätzchen Soleil, Negrosso, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 5. März 2016 Share #8185 Geschrieben 5. März 2016 Have a drink, have a drink, have a drink on me! by Jörg_Berlin Mit trunkenen Grüßen aus Berlin, Des. Sokrates/Apologie, andreas74, pcs und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 6. März 2016 Share #8186 Geschrieben 6. März 2016 . Nächstenliebe ausgeschafft :. plum, andreas74, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 6. März 2016 Share #8187 Geschrieben 6. März 2016 . wütend #002 by Christoph, auf Flickr :. Beffi, plum, KuSta und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 6. März 2016 Share #8188 Geschrieben 6. März 2016 . Nächstenliebe ausgeschafft :. ... hier sollte noch einmal sorgfältig das Kerning überdacht werden, es sei denn es handelt sich um geheime Botschaften (die sich mir aber nicht erschließen) ;-) ... ist „ausgeschafft“ schweizerisch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 6. März 2016 Share #8189 Geschrieben 6. März 2016 ... ... ist „ausgeschafft“ schweizerisch? Ich würde sagen, ja In Deutschland würde man abgeschoben sagen. zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 6. März 2016 Share #8190 Geschrieben 6. März 2016 „ausgeschafft“ ist tatsächlich schweizerisch, wird auch so in Zeitungen verwendetet. Das Kerning ist mir auch aufgefallen, aber ich war ja nicht der Typograf. Body hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 6. März 2016 Share #8191 Geschrieben 6. März 2016 „ausgeschafft“ ist tatsächlich schweizerisch, wird auch so in Zeitungen verwendetet. Das Kerning ist mir auch aufgefallen, aber ich war ja nicht der Typograf. ... danke. ... das war mir bewusst, dich wollte ich damit auch nicht kritisieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobilshots Geschrieben 6. März 2016 Share #8192 Geschrieben 6. März 2016 Ein paar Street-Impressionen der vergangenen Tage: One by Patrick Gorden, auf Flickr Into the light by Patrick Gorden, auf Flickr Skater by Patrick Gorden, auf Flickr Morning Drive by Patrick Gorden, auf Flickr Sokrates/Apologie, axelschmolke, Desesseintes und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuSta Geschrieben 7. März 2016 Share #8193 Geschrieben 7. März 2016 X-T10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, TommyS, Armin und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 7. März 2016 Share #8194 Geschrieben 7. März 2016 Warten auf grün! Da kann sie noch lange warten bei SW-Fotografie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 7. März 2016 Share #8195 Geschrieben 7. März 2016 ... hier sollte noch einmal sorgfältig das Kerning überdacht werden, es sei denn es handelt sich um geheime Botschaften (die sich mir aber nicht erschließen) ;-) ... ist „ausgeschafft“ schweizerisch? Klar ist "schaffen" schweizerisch. Alternative wäre "Ihr habt mit der Nächstenliebe ausgeschlafen". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 7. März 2016 Share #8196 Geschrieben 7. März 2016 ... hier sollte noch einmal sorgfältig das Kerning überdacht werden, es sei denn es handelt sich um geheime Botschaften (die sich mir aber nicht erschließen) ;-) ... ist „ausgeschafft“ schweizerisch? Oben rechts sieht man noch eine kleine Restnächstenliebe. Watcher24 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 7. März 2016 Share #8197 Geschrieben 7. März 2016 Oben rechts sieht man noch eine kleine Restnächstenliebe. ... ohh, mehr ist nicht geblieben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 8. März 2016 Share #8198 Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) ... hier sollte noch einmal sorgfältig das Kerning überdacht werden Das ist die Rache der Typografen für die "ich will alles kostenlos"-Mentalität im Online-Zeitalter. Free-Fonts aus dem Netz können schon mal merkwürdig aussehen. bearbeitet 8. März 2016 von DeLuX Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobilshots Geschrieben 8. März 2016 Share #8199 Geschrieben 8. März 2016 Zwei Neue: .. .. by Patrick Gorden, auf Flickr One by Patrick Gorden, auf Flickr BridgeMan, TommyS, plum und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 8. März 2016 Share #8200 Geschrieben 8. März 2016 Street...in Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, Lepantho, Negrosso und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge