Armin Geschrieben 4. April 2016 Share #8351  Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...  Hallo Goran, täusche ich mich, oder hat sich Deine Fotografie in den letzten Street-Beiträgen etwas verändert? Sie ist für mich irgendwie authentischer gewordern und nimmt mich förmlich in die Stimmung der jeweiligen Aufnahmesituation mit. Aber vielleicht hat sich auch mein Horizont/Blick durch die vielen hervorragenden Aufnahmen und Rezensionen hier im Forum verändert/geschärft... Wie auch immer: Hervorragende Aufnahmen! Herzliche Grüße, Armin bearbeitet 4. April 2016 von Armin Goran hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Hallo Armin, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Goran Geschrieben 4. April 2016 Share #8352  Geschrieben 4. April 2016 Hallo Goran, täusche ich mich, oder hat sich Deine Fotografie in den letzten Street-Beiträgen etwas verändert? Sie ist für mich irgendwie authentischer gewordern und nimmt mich förmlich in die Stimmung der jeweiligen Aufnahmesituation mit. Aber vielleicht hat sich auch mein Horizont/Blick durch die vielen hervorragenden Aufnahmen und Rezensionen hier im Forum verändert/geschärft... Wie auch immer: Hervorragende Aufnahmen! Herzliche Grüße, Armin Hallo Armin, danke fürs aufmerksame Hinschauen. Ich denke, dass es vielmehr damit zu tun hat, dass die Aufnahmen in verschiedenen Zeitperioden entstanden sind. Die aktuelleren sind gewiss authentischer. Das sind die Aufnahmen, die ich vor ein paar Monaten in Istanbul geschossen habe.  Viele Grüße, Goran Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 4. April 2016 Share #8353  Geschrieben 4. April 2016 Männergespräch by Uwe Richter, auf Flickr DeLuX, plum, luci e ombre und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas130 Geschrieben 5. April 2016 Share #8354 Â Geschrieben 5. April 2016 Hi, Street in bunt... Â Â Â X-T1 mit 35 f/2 Michael Jordan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 5. April 2016 Share #8355  Geschrieben 5. April 2016 Danke an alle Teilnehmer unseres Berlin Street Photo Day & Photowalk am Samstag!  Dit war echt dufte   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   lichtschacht, Juergen|K, Ronson Hax und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 5. April 2016 Share #8356 Â Geschrieben 5. April 2016 Silhouette by Heinrich Plum, auf Flickr yoshida, Michael Jordan, Soleil und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronson Hax Geschrieben 5. April 2016 Share #8357  Geschrieben 5. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Prego....  Pro1 & 35/1.4 in LR6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, outofsightdd, gerhard61 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 5. April 2016 Share #8358  Geschrieben 5. April 2016 Schön, Ronson Hax, gerade auch der Kontrast der "Welten" durch die Kleidungen...  Ist das in Prag? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 5. April 2016 Share #8359  Geschrieben 5. April 2016 Heute auf Fotobeutezug! xe 2, 18mm, f/2,8 1/50 Sek. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pmwtastro, pluto, pcs und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronson Hax Geschrieben 5. April 2016 Share #8360  Geschrieben 5. April 2016 Schön, Ronson Hax, gerade auch der Kontrast der "Welten" durch die Kleidungen...  Ist das in Prag?  Hallo Jörg,  das ist in Rom direkt am Petersdom, der ja von der Schweizergarde bewacht wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 5. April 2016 Share #8361  Geschrieben 5. April 2016 Erste Versuche in der streetfotografie - "streets of wejherowo" x-t10, xf 18-55   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, luci e ombre, Hannover 69 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 5. April 2016 Share #8362  Geschrieben 5. April 2016 streets of wejherowo 2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 5. April 2016 Share #8363  Geschrieben 5. April 2016 fuji xe2, Iso 200, 18-55mm, f/4,0, 1/40sek Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hannover 69, Sokrates/Apologie, alissajil und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas130 Geschrieben 6. April 2016 Share #8364 Â Geschrieben 6. April 2016 konzentriert... Â Â Â Â X-T1Â Â 35F2 Â Â macrobernd, Sokrates/Apologie, poronneb und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2016 Share #8365  Geschrieben 6. April 2016 konzentriert...   X-T1  35F2  Mir gefällt das Foto. Besonders, weil die energiegeladene Konzentration zu dem "cleanen", präzisen, detailreichen Bild passt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"mARTin" Geschrieben 6. April 2016 Share #8366  Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Da "wäschst" so einiges aus ihrem Körper - sie scheint "ferngesteuert" !!  Aber Street? bearbeitet 6. April 2016 von "mARTin" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 6. April 2016 Share #8367  Geschrieben 6. April 2016 Milano by Cruiser223, on Flickr  LG, Dieter Alter Schwede, pluto, Detonatione und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 7. April 2016 Share #8368  Geschrieben 7. April 2016 Walk  Berlin walk by HamburgCam, on Flickr  mit der X70 bei unserem Street Photography Day in Berlin Balthasar, zwanzignullzwei, parkplatzmann und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoauge Geschrieben 7. April 2016 Share #8369  Geschrieben 7. April 2016 Walk  Berlin walk by HamburgCam, on Flickr  mit der X70 bei unserem Street Photography Day in Berlin Ist das beim Mahnmal? indudo, "mARTin" und Armin haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 7. April 2016 Share #8370 Â Geschrieben 7. April 2016 Ist das beim Mahnmal? Mittendrin, wĂĽrde ich sagen. lichtschacht und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 7. April 2016 Share #8371 Â Geschrieben 7. April 2016 Ist das beim Mahnmal? Ja, ich bin da am Freitag Abend noch kurz vorbei gegangen. Photoauge hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 7. April 2016 Share #8372  Geschrieben 7. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, DeLuX, suse2 und 41 weitere haben darauf reagiert 44 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 8. April 2016 Share #8373 Â Geschrieben 8. April 2016 Saustark, Elke! parkplatzmann, Soleil, FrankX und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 9. April 2016 Share #8374  Geschrieben 9. April 2016 ...der Kiez ist überall! xe2, ISO 640, 35mm, f /1,4, 1/30 sek Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pluto, TommyS, Thomas130 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 9. April 2016 Share #8375  Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Menschen am Brunnen...    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   1/125  F 6.4  ISO 200 bearbeitet 9. April 2016 von Samyo Sokrates/Apologie, pcs und pluto haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge