Rica Geschrieben 17. September 2016 Share #9826  Geschrieben 17. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wir finden offensichtlich beide, dass die Gruppe um sich herum ein bischen Luft braucht. Da dies Bild nun ist wie es ist, würde ich ihm wenigstens den Platz rechts lassen, anstatt die Differenz zu der persönlichen Präferenz schnitthaft umzusetzen und die verbleibende Luft wegzuschneiden. Einstellungssache luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. September 2016 Geschrieben 17. September 2016 Hallo Rica, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast canis lupus Geschrieben 17. September 2016 Share #9827 Â Geschrieben 17. September 2016 FĂĽr mich ist das etwas zu viel Diskussion um ein einzelnes Bild - ich wĂĽrde statt dessen lieber neuen Stoff sehen... Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkraumverzerrt Geschrieben 17. September 2016 Share #9828 Â Geschrieben 17. September 2016 FĂĽr mich ist das etwas zu viel Diskussion um ein einzelnes Bild - ich wĂĽrde statt dessen lieber neuen Stoff sehen... Â Â Ich hab da nochmal eins Ich finde es interessant wieviele verschiedene Interpretationen es zu einem Bild geben kann :-) Dieses Bild entstand auf einer Rennstrecke. Mutter und Tochter betrachteten mehr oder weniger gelangweilt die Show. Â Â Watching the Show by Timo Neiseke, auf Flickr PhotoMich und Samyo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 17. September 2016 Share #9829  Geschrieben 17. September 2016 (bearbeitet) Ich bin verwirrt, nach Soleils EInwand wird beschnitten, nach unterschiedlichem Einwand dagegen, gesagt nur der Fotograf weiß was das Bild sagen soll (wozu dann Forum?) und jetzt die Zustimmung nach mehr Platz?! Den fänd ich unabhängig vom Gag auch gut.  Ich hätte auch einfach nur schreiben können, dass ich das Bild in " Einfach nur Menschen" posten würde, wollte aber anderen möglichen Lösungen noch etwas Platz lassen.   Für mich ist das etwas zu viel Diskussion um ein einzelnes Bild - ich würde statt dessen lieber neuen Stoff sehen...  Nur Mut, es gibt immer wieder Phasen, in denen es eben mal länger um ein Bild geht, warum nicht, das lässt ja dann vielleicht ein bißchen Platz für persönliche Reflexion ( oder Selbstkritik ). ;-) bearbeitet 17. September 2016 von Soleil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 17. September 2016 Share #9830  Geschrieben 17. September 2016 Ich hab da nochmal eins Ich finde es interessant wieviele verschiedene Interpretationen es zu einem Bild geben kann :-) Dieses Bild entstand auf einer Rennstrecke. Mutter und Tochter betrachteten mehr oder weniger gelangweilt die Show.   Watching the Show by Timo Neiseke, auf Flickr  Na die Mutter scheint eher mit deiner Kamera zu flirten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 17. September 2016 Share #9831  Geschrieben 17. September 2016 (bearbeitet) Ein "Street" aus Istanbul. Genau hier ...  Die Angst vor weiteren Terroranschlägen und die wirre Politik des Präsidenten halten mich bis auf Weiteres von einer Reise ab...  "Street" ist nicht mein Ding - ich kann es einfach nicht. Trotzdem glaube ich, Dein Bild trifft das Thema perfekt. Frau in Vollverschleierung, Mann schiebt den Kinderwagen, Touristen knipsen ... Ich hatte viele Kollegen und einige Freunde aus der Türkei, dem Iran, Jordanien und habe die meißten so in Erinnerung, wie Du Istanbul beschreibst. Ich fines es mehr als traurig, was da gerade passiert.  Daher auch ein "Gefällt mir" für Deinen Kommentar zum Bild. bearbeitet 17. September 2016 von TommyS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 18. September 2016 Share #9832  Geschrieben 18. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da es gestern Abend etwas still war, gibts nun 2 Bilder  48/365 by Mirko Röhlich, on Flickr  Week 6 Outtake 7 by Mirko Röhlich, on Flickr Ernst.k, TommyS, Crischi74 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 18. September 2016 Share #9833  Geschrieben 18. September 2016 Mein "gefällt mir" für das Zweite. Seiner grafischen Wirkung wegen. Das erste sagt mir gar nichts. foxtail, Crischi74, hbl55 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 18. September 2016 Share #9834  Geschrieben 18. September 2016 Geht mir auch so. Zudem ist mir das erste Bild zu extrem von den Kontrasten bzw. der Klarheit in der Nachbearbeitung. Nicht das erste SW-Bild hier was ich durch diese Art zerstört sehe.   Gruß Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 18. September 2016 Share #9835 Â Geschrieben 18. September 2016 Das empfinde ich ganz anders: Ich mag die harten Kontraste in S/W lieber als graue SoĂźe. Allerdings geht es mir mit dem Inhalt auch so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 18. September 2016 Share #9836  Geschrieben 18. September 2016 Mein "gefällt mir" für das Zweite. Seiner grafischen Wirkung wegen. Das erste sagt mir gar nichts. Sehe ich genauso. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 18. September 2016 Share #9837  Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. September 2016 von AlMi1956 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 18. September 2016 Share #9838  Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. September 2016 von AlMi1956 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 18. September 2016 Share #9839  Geschrieben 18. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  VG Alex Steven Weise und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 18. September 2016 Share #9840  Geschrieben 18. September 2016 Kulturnacht Ulm, Regentanz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, BridgeMan, rfJeff und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 18. September 2016 Share #9841  Geschrieben 18. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Colonius, Harlem und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2016 Share #9842  Geschrieben 18. September 2016 cigare2.jpg  Jetzt zeigst Du aber den "Streetjungs", wo der 'Hammer hängt'...   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 18. September 2016 Share #9843  Geschrieben 18. September 2016 Streetportrait  Windy by Roswitz macralph, DeLuX, riesi und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 18. September 2016 Share #9844  Geschrieben 18. September 2016 cigare2.jpg  Endlich wieder ein echtes Street. Lässiger Typ... Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 18. September 2016 Share #9845  Geschrieben 18. September 2016 Offensichtliche Streifen/Linien  49/365 by Mirko Röhlich, on Flickr yvonne.damm.79 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 19. September 2016 Share #9846  Geschrieben 19. September 2016 Und natürlich gibt es noch ein paar mehr Bilder der letzten Woche  Week 7 Outtake 1 by Mirko Röhlich, on Flickr rfJeff, pluto, xtinto und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 19. September 2016 Share #9847  Geschrieben 19. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, xtinto, Schermannski und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 19. September 2016 Share #9848  Geschrieben 19. September 2016 3 legged - Street Photography by HamburgCam, on Flickr  In der aktuellen Photofocus Podcast Episode habe ich die bekannte Streetfotografin "Valerie Jardin" eingeladen und mit Ihr u.A. über Tipps zum Genre, Bedeutung für die Gesellschaft und Einnahmemöglichkeiten in der Streetfotografie diskutiert. Wer dem Englischen mächtig ist, kann hier bestimmt einiges an Inspiration aus der Episode mitnehmen:  https://photofocus.com/2016/09/14/photofocus-podcast-september-14-2016-inspiration-with-scott-bourne-marco-larousse/ lichtschacht, ralf3, ValentinW und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 19. September 2016 Share #9849  Geschrieben 19. September 2016 In der aktuellen Photofocus Podcast Episode habe ich die bekannte Streetfotografin "Valerie Jardin" eingeladen und mit Ihr u.A. über Tipps zum Genre, Bedeutung für die Gesellschaft und Einnahmemöglichkeiten in der Streetfotografie diskutiert. Wer dem Englischen mächtig ist, kann hier bestimmt einiges an Inspiration aus der Episode mitnehmen:  Wurde vorher schonmal erwähnt und habe ich gehört. Danke, war sehr interessant und auch inspirierend.  ---  Ich weiß wieder jemand von hinten, aber das Motiv hat einfach nach einem Foto geschrien.  50/365 by Mirko Röhlich, on Flickr Crischi74, Larry, ALPHA und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 19. September 2016 Share #9850  Geschrieben 19. September 2016 Im Zoo, ähhh ich meinte auf dem Schiff.  X-T1 mit 10-24 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, riesi, Ronson Hax und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge