PhotoMich Geschrieben 24. Juni 2017 Share #11826 Â Geschrieben 24. Juni 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank fĂĽr die EinfĂĽhrung, Christian, aber ich stehe mehr und mehr auf unseren Welt-Fuji-Fotografen (X-Photographer) Zack Aries. Ausnahmen fĂĽr mich sind nur: nicht von Hinten, nicht mit Handys, keine Streetmusik und nicht schlafend.. Â Â Â https://www.youtube.com/watch?v=HZ6xIrOgrg8#t=153.732666 bearbeitet 24. Juni 2017 von AlMi1956 Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Juni 2017 Geschrieben 24. Juni 2017 Hallo PhotoMich, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Crischi74 Geschrieben 24. Juni 2017 Share #11827  Geschrieben 24. Juni 2017 X-Pro1, 1.4/35mm   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Ernst.k, yvonne.damm.79, TommyS und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 24. Juni 2017 Share #11828  Geschrieben 24. Juni 2017 Für Dich nicht. Über das Thema habe ich schon woanders viel diskutiert und mich belehren lassen. Wichtig ist das menschliche Element und die Story im Bild. Das sehe ich hier in diesem winzigen Balkon, der dennoch Platz für Zweisamkeit bietet.  Raum ist in der kleinsten Hütte für ein glücklich liebend Paar. Der Parasit Friedrich Schiller  In der Fotocommunity gibt's das extra als Sektion für die Bilder. Persönlich sehe ich hier um vieles mehr "street photography" als im Ablichten von Straßenkünstlern.  Ein etwas älterer Artikel: http://www.alexcoghe.com/street-photography-without-people/  https://streetbounty.com/2017/04/02/street-photography-without-people/  https://www.kujaja.com/en/photobooks/photos/world-street-photography-awards-2016-without-people-1  Sollte der Admin vielleicht in den Thread "Was ist street photography" verschieben.  Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm  Hallo Christian,  was könnte man dann nicht alles hier unter street posten... Street steht hier im Forum, wenn denn mein Einwand nicht akzeptiert wird, unter dem Oberbegriff Menschen! Ich werde keinem Bild, was hier unter street ohne Menschen gezeigt wird ein "Gefällt mir" geben.  Gruß  Uli Soleil und hbl55 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 24. Juni 2017 Share #11829 Â Geschrieben 24. Juni 2017 Bin gerade darĂĽber gestolpert und teile es zur allgemeinen Erbauung: Â Crischi74, smoothjazz, xtinto und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 24. Juni 2017 Share #11830  Geschrieben 24. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, derrobert, Altländer und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. Juni 2017 Share #11831  Geschrieben 24. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, lefou, Crischi74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 24. Juni 2017 Share #11832  Geschrieben 24. Juni 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Peter bearbeitet 24. Juni 2017 von MightyBo Cervo, Fotogreenhorn, riesi und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 25. Juni 2017 Share #11833 Â Geschrieben 25. Juni 2017 #11832 Wo ist das Bild denn aufgenommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 25. Juni 2017 Share #11834  Geschrieben 25. Juni 2017 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, KuSta, Altländer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 25. Juni 2017 Share #11835  Geschrieben 25. Juni 2017 Mein (einziges) "Alpen-Street".... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, VoHiWa, PhotoMich und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 25. Juni 2017 Share #11836  Geschrieben 25. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, Samyo, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang-s Geschrieben 25. Juni 2017 Share #11837  Geschrieben 25. Juni 2017 Im Stechschritt mit geballten Fäusten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang-s Geschrieben 25. Juni 2017 Share #11838  Geschrieben 25. Juni 2017 Mal was in bunt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 25. Juni 2017 Share #11839  Geschrieben 25. Juni 2017 (bearbeitet) Mein (einziges) "Alpen-Street".... Das ist ja dann kein Street sondern Mountain.  Gruß Wolfgang bearbeitet 25. Juni 2017 von Altländer Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 26. Juni 2017 Share #11840  Geschrieben 26. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steven Weise, rema2311, derrobert und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 26. Juni 2017 Share #11841 Â Geschrieben 26. Juni 2017 Nett, wo war denn die Location? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. Juni 2017 Share #11842 Â Geschrieben 26. Juni 2017 #11832 Wo ist das Bild denn aufgenommen? Da:Â https://www.fuji-x-forum.de/topic/32535-bill-viola-installationen/?do=findComment&comment=721293 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. Juni 2017 Share #11843  Geschrieben 26. Juni 2017 Ziemlicher "Auflauf"! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auf der Gallerie der Elbpfilharmonie subobjektiv, lichtschacht, f2hubert und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 26. Juni 2017 Share #11844 Â Geschrieben 26. Juni 2017 FĂĽr uns Strassenknipser mal was zum Lesen: Â http://erickimphotography.com/blog/2012/08/20/10-things-garry-winogrand-can-teach-you-about-street-photography/ michmarq, Elmar und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. Juni 2017 Share #11845  Geschrieben 26. Juni 2017 Da war ich ziemlich baff! Im Hintergrund läuft ein shooting, dann kommen aufeinmal die "Arbeitswesten" aus dem "Untergrund", und dann changiert das Licht auch noch zu Blau! Ich finde die Stimmung hat was surealistisches! Ich stell Es mal hier rein, weil soviel verschiedene "Mensch", wo sonst?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Und hier muß man wirklich mit Farbe ran! Ich bin sonst der absolute SW- Fan, aber die Stimmung geht nur farbig! Was meint Ihr? f2hubert und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. Juni 2017 Share #11846  Geschrieben 26. Juni 2017 Dann sind Alle durch die Tür verschwunden und das wars, dachte ich! Bin dann runter zum Bahnsteig um dort zu knipsen. Am gegenüber liegendem Eingang habe ich dann mein Stativ aufgebaut und kurze Zeit später ist der ganze Trupp wieder an mir vorbei gezogen und in den Tunnel rein! Das Lustigste war, Keiner hat mich eines Blickes gewürdigt, war wohl irgendeine Führung, hoffe das Die sch nicht verirrt haben!    Street, äh Sachen gibts! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang-s Geschrieben 26. Juni 2017 Share #11847  Geschrieben 26. Juni 2017 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! derrobert, f2hubert, michmarq und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang-s Geschrieben 26. Juni 2017 Share #11848  Geschrieben 26. Juni 2017 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axel g, Ronson Hax, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 26. Juni 2017 Share #11849  Geschrieben 26. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, PhotoMich und f2hubert haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. Juni 2017 Share #11850  Geschrieben 26. Juni 2017 Auf verlorenem Posten  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, f2hubert, PhotoMich und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge