Friedel Geschrieben 13. August 2017 Share #12476  Geschrieben 13. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Warten auf die U-Bahn  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! db_, beemer, picmaker7 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. August 2017 Geschrieben 13. August 2017 Hallo Friedel, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
brausebaer Geschrieben 13. August 2017 Share #12477  Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Bilder vom CSD in Hamburg X-T2 + 50-140  SW-Bearbeitung direkt in C1 . Die finde ich inzwischen besser als Silver Effex !  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. August 2017 von brausebaer Sokrates/Apologie, Ronson Hax, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 13. August 2017 Share #12478  Geschrieben 13. August 2017 Bilder vom CSD in Hamburg X-T2 + 50-140  SW-Bearbeitung direkt in C1 . Die finde ich inzwischen besser als Silver Effex !  csd_2017_0171 1.jpg  csd_2017_0214.jpg  csd_2017-2_0308.jpg  Ich finde die Bilder zu düster.......und warum nicht in Farbe und bunt??? CSD ist doch schrill und bunt!!!! hbl55 und Fujisan haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 13. August 2017 Share #12479  Geschrieben 13. August 2017 Le Comptoir de Mathilde, Colmar/Frankreich  Le Comptoir De Mathilde by Vo Hi, auf Flickr Crischi74, db_, Peppa und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 14. August 2017 Share #12480  Geschrieben 14. August 2017 Der letzte Kampf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, Ronson Hax, Juergen|K und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 14. August 2017 Share #12481  Geschrieben 14. August 2017 Der letzte Kampf   ... hmm: fast die Hälfte des Fotos wird durch eine bereits gestaltete Fläche eingenommen, diese ist aber unscharf. Das Auge sucht weiter und findet den Fokus bei den Fahrzeugen, aber auch bei genauem Hinsehen ergibt sich hier kein Plot. Links, ebenfalls unscharf, „stört“ ein dunkel gekleideter Herr, der unglücklich durch einen ebenfalls dunklen Baum verlängert wird, beide verwehren die Sicht auf den vermuteten Bildinhalt. Dazu ein hilfloser Titel, der zwanghaft versucht ein Element des Abgebildeten aufnehmend der Szenerie noch eine Sinnhaftigkeit zu verleihen. eidos, Fujisan, AS-X und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 14. August 2017 Share #12482 Â Geschrieben 14. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) danke fĂĽr dein Feedback. plum, sehreilig, zwanzignullzwei und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 14. August 2017 Share #12483  Geschrieben 14. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! IcarexSBM, db_, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 14. August 2017 Share #12484  Geschrieben 14. August 2017 "Jetzt besser keine unkontrollierte Bewegung" mit Grüßen von Jens  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, Sokrates/Apologie, db_ und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 14. August 2017 Share #12485  Geschrieben 14. August 2017 Nachlese Kraków:  „Ich habe Dich im Blick“ X-T10, 1.4/35mm Besonders cool ist der angeheiterte Johannes Paul II. [emoji23]   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm michmarq, lichtschacht, beemer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 14. August 2017 Share #12486  Geschrieben 14. August 2017 Mein Schatz Yvonne hat mir diesen Schnitt vorgeschlagen. Besser?   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm eidos, Fujisan, rema2311 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. August 2017 Share #12487  Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) Nachlese Kraków:  „Ich habe Dich im Blick“  X-T10, 1.4/35mm Besonders cool ist der angeheiterte Johannes Paul II. [emoji23]   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm  Schönes Bild Chrischi, und schöne Farben! Links den Ellenbogen mit dem Stück Mensch noch wegschneiden?   Grüße Michel bearbeitet 14. August 2017 von michmarq Crischi74 und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. August 2017 Share #12488  Geschrieben 14. August 2017 Ups, da ist meine Idee ja sofort ausgeführt worden!       Hat sich mein Post wohl überschnitten, aber so ist super! Der Blick kommt noch besser rüber, und irgendwie ist es jetzt........ ach schei....... PERFEKT! Crischi74 und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 14. August 2017 Share #12489  Geschrieben 14. August 2017 Mein Schatz Yvonne hat mir diesen Schnitt vorgeschlagen. Besser? Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm na klar ,was soll derjenige links ,stört nur den Blick auf den Papst.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 14. August 2017 Share #12490  Geschrieben 14. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steven Weise, twincam, Crischi74 und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basa333 Geschrieben 15. August 2017 Share #12491  Geschrieben 15. August 2017 Mitternachtsradlerin - auf dem Weg vom Volkacher Weinfest...mit samy 12 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jakob_ehrhardt, PhotoMich, Cervo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 15. August 2017 Share #12492  Geschrieben 15. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VoHiWa, AS-X, db_ und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 15. August 2017 Share #12493  Geschrieben 15. August 2017 In Prag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und MarkyMark haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 16. August 2017 Share #12494  Geschrieben 16. August 2017 Spontanes Street Portrait. T2+35  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, Crischi74, DeLuX und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 17. August 2017 Share #12495  Geschrieben 17. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xtinto, Samyo, Ernst.k und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 17. August 2017 Share #12496  Geschrieben 17. August 2017 On the edge...  On the edge - Street Photography by HamburgCam, on Flickr   Für mich eines der besten street Fotos der letzten Wochen. luci e ombre, Crischi74, Juergen|K und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 17. August 2017 Share #12497  Geschrieben 17. August 2017 Crischi, das Papstbild hätte ich gekauft :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 17. August 2017 Share #12498  Geschrieben 17. August 2017 Crischi, das Papstbild hätte ich gekauft :-)Und ich bereue es jeden Tag dass ich es nicht getan habe. Echt!  Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 17. August 2017 Share #12499 Â Geschrieben 17. August 2017 ...musst du noch mal hinfahren, der MX5 ist doch flott unterwegs. Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 17. August 2017 Share #12500  Geschrieben 17. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... dann werde ich auch mal mein erstes street Foto einstellen. palimpalim, mattpix, street discreet und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge