Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Aus aktuellem Anlass.Aufgenommen am 1. August auf den Ramblas - es geht auch anders als diese Schweinepriester es sich wĂĽnschen...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Alle 11 Minuten...

T2+35

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Spontaner Schnappschuss aus der Hocke. Technisch nicht perfekt, was der Situation geschuldet war, die nur ein Draufhalten und Abdrücken zuließ. Mir gefällt es trotzdem. Vielleicht dem einen oder anderen auch.

Link zum Beitrag

Spontaner Schnappschuss aus der Hocke. Technisch nicht perfekt, was der Situation geschuldet war, die nur ein Draufhalten und Abdrücken zuließ. Mir gefällt es trotzdem. Vielleicht dem einen oder anderen auch.

Schöne Bearbeitung, tolle Perspektive. Ein bißchen schade, daß die Frau links angeschnitten ist, aber wenn Du sie abschneidest, hat das Bild kein schönes Format mehr ...so ist das manchmal eben bei Schnappschüssen.

Link zum Beitrag

beide mit der X-T20 und dem 18-55

gute Idee, allerdings wäre es stimmiger, wenn der Trommler im Vordergrund richtig scharf wäre (bis auf die Hände, Bewegungsunschärfe), dann habe ich den Eindruck, dass die Umwandlung in SW bei beiden Bildern unterschiedlich war.

Die Kopfgrößen kann man auf ein Tele schieben, der Mann am Fenster erscheint mir zu klein zum Vordergrund....

Sonst gutes Bild!

Link zum Beitrag

Schöne Bearbeitung, tolle Perspektive. Ein bißchen schade, daß die Frau links angeschnitten ist, aber wenn Du sie abschneidest, hat das Bild kein schönes Format mehr ...so ist das manchmal eben bei Schnappschüssen.

Ich fand es gerade gut, dass nur die halbe Katze und nur die halbe Frau zu sehen sind. Das hatte etwas Unfertiges und lässt die Frage offen, was da noch passieren mag. Aber das kann man sicher auch anders sehen.

Danke fĂĽr den Kommentar.

Link zum Beitrag

gute Idee, allerdings wäre es stimmiger, wenn der Trommler im Vordergrund richtig scharf wäre (bis auf die Hände, Bewegungsunschärfe), dann habe ich den Eindruck, dass die Umwandlung in SW bei beiden Bildern unterschiedlich war.

Die Kopfgrößen kann man auf ein Tele schieben, der Mann am Fenster erscheint mir zu klein zum Vordergrund....

Sonst gutes Bild!

Danke fĂĽr Deine Bildkritik. Ja, Du hast recht, der Trommler ist leider zu unscharf. Die Bearbeitung war unterschiedlich. Ich bin noch am Experimentieren. Sowohl mit der Kamera, als auch mit den Filtern.

Link zum Beitrag

Foto ja, Bearbeitung Geschmacksache.

Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk

Link zum Beitrag

... und was nimmst Du, Schatz?

attachicon.gifstreet6.jpeg

Fuji X-T20 18-55mm

Klasse!!! (Vignette hätte es nicht gebraucht.)

GruĂź Christian

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

Link zum Beitrag

heute der erste Ausflug mit meiner neuen X100F

SOOC Acros+R

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

X-T2 mit dem XF16-55mmF2.8 R LM WR (40,1mm), f/8, 1/75, ISO 200

Link zum Beitrag