Jump to content

Streetfotografie


Timecatcher

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@ MrFu: Jedenfalls sehen die "Menschen" im Park glücklich aus - apropos "Street im Park":

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Mein erstes veröffentlichtes "Street"Foto. Bewusst in SW, verkleinert und nicht ganz ohne ein schlechtes Gewissen    :mellow:

bearbeitet von SchwedenTommy
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20,9k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geht bei Street auch Parkweg?...

 

 

_DSF5117-Polonaise-Vign-quadr.jpg

und folgende... nee geht gar nicht! es sollten imho schon lebende personen teil der aufnahme sein.

 

hat nichts mit deinen fotos zu tun:

mich wundert was einige hier an diesen "skulpturen" finden... ich für meinen teil find die voll daneben - vor allem wenn diese in freds auftauchen bei denen es explizit um menschen geht (z.b. "men at work"). nichts für ungut mrfu aber ich musste das mal los werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht bei Street auch Parkweg?...

 

...

 

Welche Szenen oder besonderen Augenblicke oder gar den "Geruch der Straße"  willst Du mit diesen Fotos darstellen?

 

Sorry, die sind hier fehl am Platz.

 

Street ist ziemlich schwammig definiert, aber das hier würde ich als (gute) Alltags-Schnappschüsse einordnen. Hier im Forum unter:

https://www.fuji-x-forum.de/topic/17096-heute-unterwegs-oder-was-sonst-nirgends-passt-jekami/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Bild schreite förmlich danach gemacht zu werden!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Typen stehen, sitzen, schweben mittlerweile in jeder größeren Stadt rum

 

attachicon.gifMozart.JPG

Sieht aber schon genial aus!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier unter dem Teppich verborgen die Metallplatte, oben geht, am Ende des "Stammes" verborgen im Ärmel eine Strebe unter dem sein Gewand und endet dort in einer Platte, auf dieser  wiederum sitzt  der ganz bequem drauf. Gibt es, wie bereits geschrieben, mitterweile in allen möglichen Ausführungen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...persönlich find ich die sockel-ruhig-steher beeindruckender - keine effekt-hascherei sondern ehrliche arbeit. :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

xf23, f2.8

 

oh - da hat sich jemand dazwischen gedrängelt... bezog sich auf die straßen-darsteller.

bearbeitet von bigbadwolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...persönlich find ich die sockel-ruhig-steher beeindruckender - keine effekt-hascherei sondern ehrliche arbeit. :)

 

attachicon.gifDSCF4391b bw 500.jpg

xf23, f2.8

 

oh - da hat sich jemand dazwischen gedrängelt... bezog sich auf die straßen-darsteller.

Jetzt muß ich mich da mal einmischen...

Mir ist es wurscht ob sitzend, stehend, schwebend, nur warum  bringste den Pfosten nicht hinter ihren Körper?

So kommst Du auch um ein: Gefällt mir

Ich sehe schon, ich muß Dich ab und zu pisacken   ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schrie... wobei eine kirche ja eher ein ort der ruhe ist die lady macht es ja auch vor... ist ja aber auch ein nettes plätzchen für die mittagspause am feuersee :)

Ich seh schon, wir müssen auch mal zusammen knipsen gehen. Ich ruf sie, dann kannst Du in aller Ruhe das Bild machen   :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Jetzt muß ich mich da mal einmischen...

2) Mir ist es wurscht ob sitzend, stehend, schwebend, nur warum  bringste den Pfosten nicht hinter ihren Körper?

3) So kommst Du auch um ein: Gefällt mir

Ich sehe schon, ich muß Dich ab und zu pisacken   ;)

 

1) mach nur...

2) ...ging nicht die dame war zu schlank! :D aber mal spaß bei seite - hab ich im sucher, des ausdruckstarken gesichts wegen, völlig übersehen. macht aber nichts hab ja bereits ein viel besseres eingestellt.

3) mir egal - "likes" sind nett (denn sie schmeicheln) aber für mich nicht lebensnotwendig...   :cool:   zu dieser thematik möchte ich allen "like-gas`lern" eines der lieder von der aktuellen deichkind platte zur reha ans herz legen... :lol:

4) kritik ist immer willkommen - war sicher nicht eines meiner stärksten bilder.

bearbeitet von bigbadwolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Ich seh schon, wir müssen auch mal zusammen knipsen gehen. 2) Ich ruf sie, dann kannst Du in aller Ruhe das Bild machen   :D

 

1) lässt sich sicher mal machen...

2) ist nicht unbedingt erforderlich - hab`s nicht so mit bewegten motiven...

bearbeitet von bigbadwolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe ich mir doch anders vorgestellt...

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe ich mir doch anders vorgestellt...

 

Hurra, ein "A"! :D

 

Nee, nee, passt schon: wer "Anarchistische   O P P O S I T I O N" schreibt, liest vorher schonmal seinen Bakunin, damit er auch alles richtig macht und offenbar gibt es mittlerweile auch eine Hörbuchausgabe. :D :D :D

bearbeitet von Pere
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...