Madrigal Geschrieben 5. Januar 2018 Share #13926 Geschrieben 5. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) " Welche Kamera? catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Januar 2018 Geschrieben 5. Januar 2018 Hallo Madrigal, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 5. Januar 2018 Share #13927 Geschrieben 5. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2018 Share #13928 Geschrieben 5. Januar 2018 " Wieso ist das Foto so verpixelt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 5. Januar 2018 Share #13929 Geschrieben 5. Januar 2018 Lang lang ist's her. Da gab's noch keine Hightech Kameras. Da gehörte Bildrauschen dazu. Und heute bekommt man die Krise. Gruß Wilfried Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 5. Januar 2018 Share #13930 Geschrieben 5. Januar 2018 Lang lang ist's her. Da gab's noch keine Hightech Kameras. Da gehörte Bildrauschen dazu. Und heute bekommt man die Krise. Gruß Wilfried Hm, da hast Du bestimmt recht! Aber, wenn ich mir den kleinen Einwand erlauben darf: Dein Bild sieht für meine Augen weniger nach Bildrauschen aus. Mehr, als sei es vielleicht überschärft? Oder, was könnte das noch sein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. Januar 2018 Share #13931 Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) Lang lang ist's her. Da gab's noch keine Hightech Kameras. Da gehörte Bildrauschen dazu. Und heute bekommt man die Krise. Gruß Wilfried Wie ist es möglich, dass bei ISO 100 ein Bild rauschen kann? Mit welcher Kamera ist das Bild gemacht worden? Mit gefällt das Bild eigentlich, ich bin mir einfach nicht sicher, ob bei der Bildbearbeitung alles mit rechten Dingen zuging? Zum Beispiel sind bei den Personen links im Hintergrund die Lichter ausgerissen, eigentlich überall, aber es fällt nicht überall gleich stark auf. Auch die Schuhe des Mannes haben kaum Zeichnung. Die Blätter im Hintergrund sehen ebenfalls eigenartig aus. bearbeitet 5. Januar 2018 von luci e ombre Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2018 Share #13932 Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) "San mia im Buidl?" "Bassd scho" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Januar 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 5. Januar 2018 Share #13933 Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) Lang lang ist's her. Da gab's noch keine Hightech Kameras. Da gehörte Bildrauschen dazu. Und heute bekommt man die Krise. Gruß Wilfried Mit welcher Kamera und welchem Objektiv hast Du Deine Bilder 13902 und 13925 gemacht? Aus den EXIF Daten kann ich das nicht ersehen. War es überhaupt eine Fuji? Falls nicht, haben wir dafür hier den Fremdbilder Thread. bearbeitet 5. Januar 2018 von catweezle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 5. Januar 2018 Share #13934 Geschrieben 5. Januar 2018 Ja wo liegt es dran? Bearbeite meine Fotos mit Corel Paint Shop Pro und komme auch gut mit diesem Programm zurecht. Aber sowie ich das Foto für das Forum verkleinere habe ich wohl ein Problem. Werde das mal mit einem anderen Programm verkleinern und dann schauen wir mal. Gruß Wilfried Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. Januar 2018 Share #13935 Geschrieben 5. Januar 2018 Mit welcher Kamera und welchem Objektiv hast Du Deine Bilder 13902 und 13925 gemacht? Aus den EXIF Daten kann ich das nicht ersehen. War es überhaupt eine Fuji? Falls nicht, haben wir dafür hier den Fremdbilder Thread. Madrigal, Du und ich haben nach der Kamera gefragt. Niemand muss müssen, aber man darf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ickser Geschrieben 5. Januar 2018 Share #13936 Geschrieben 5. Januar 2018 Wieso ist das Foto so verpixelt? Es sind 750 x 520 Pixels; hättest du raussuchen und dann einem Newbie helfen können. Zu viel? @Kontrast, es ist hier üblich, bei Querformat 1280 Pixel für die lange Seite zu nehmen (und dann ggf. die jpeg-Größe anzupassen). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 6. Januar 2018 Share #13937 Geschrieben 6. Januar 2018 Danke dir für deine Auskunft. Gruß Wilfried Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madrigal Geschrieben 6. Januar 2018 Share #13938 Geschrieben 6. Januar 2018 Madrigal, Du und ich haben nach der Kamera gefragt. Niemand muss müssen, aber man darf. Es ist keine Fuji X. Das Bild wurde wohl 2008 aufgenommen, insofern gehört es in den Fremdbilder Thread oder in den Analog Thread Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuikino Geschrieben 6. Januar 2018 Share #13939 Geschrieben 6. Januar 2018 Ja wo liegt es dran? Bearbeite meine Fotos mit Corel Paint Shop Pro und komme auch gut mit diesem Programm zurecht. Aber sowie ich das Foto für das Forum verkleinere habe ich wohl ein Problem. Werde das mal mit einem anderen Programm verkleinern und dann schauen wir mal. Gruß Wilfried Bei PSP kann man nach dem Verkleinern auf max. 1280 px Breite (oder Höhe) beim Abspeichern als JPEG im Speichern-Dialog in den JPEG-Optionen sehr schön die gewünschte Dateigröße einstellen, damit die 500 kB nicht überschritten werden. vG, Holger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2018 Share #13940 Geschrieben 7. Januar 2018 (bearbeitet) ...Zu viel?... Ja, scheint so... bearbeitet 7. Januar 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edi Geschrieben 7. Januar 2018 Share #13941 Geschrieben 7. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mowgli, eidos, VolkerK und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edi Geschrieben 7. Januar 2018 Share #13942 Geschrieben 7. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wembly, thordo, VolkerK und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2018 Share #13943 Geschrieben 7. Januar 2018 X-T20, XC 16-50 https://www.fuji-x-forum.de/topic/14767-verbotstafeln-u-andere-abstruse-schilder-jekami/?p=800673 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 8. Januar 2018 Share #13944 Geschrieben 8. Januar 2018 Payback in Las Vegas Bekomms leider nur mit dem iPhone hochgeladen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Sokrates/Apologie, KuSta, fuji-man und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 8. Januar 2018 Share #13945 Geschrieben 8. Januar 2018 Auf dem Weg ins Licht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Hermann Roth, Grytibenc und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 8. Januar 2018 Share #13946 Geschrieben 8. Januar 2018 Auf dem Weg ins Licht ;-) Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2018 Share #13947 Geschrieben 8. Januar 2018 Auf dem Weg ins Licht ... ein paar Stunden später und ich wäre dir ins Bild gelaufen . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2018 Share #13948 Geschrieben 8. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2018 Share #13949 Geschrieben 8. Januar 2018 2017-12-24 XE20705.jpg Schön, Römisch-Germanische Museum der Stadt Köln, war ich gestern auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. Januar 2018 Share #13950 Geschrieben 9. Januar 2018 DSCF6902.jpg https://www.fuji-x-forum.de/topic/32857-ich-zeige-nur-5-bilder-pro-woche-in-diesem-forum/?p=799892 gleicher Ort: Bahnhof Oerlikon/Zürich/Schweiz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge