Vito_62 Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #2476 Geschrieben 7. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, gefällt mir ebenfalls sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Hallo Vito_62, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
ThomasM Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #2477 Geschrieben 7. Oktober 2013 ... ist zwar keine Strasse, aber immerhin sind "Fahrzeuge" drauf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #2478 Geschrieben 7. Oktober 2013 Öffentlich. Spontan, äh, "candid". Ohne einzugreifen. Draußen. Menschliches. Sollte passen. You think you get to choose... von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #2479 Geschrieben 7. Oktober 2013 Liebe Grüße aus Mykonos I Klasse Szene! Würde mir persönlich aber noch beser gefallen, wenn Du den rechten Herren etwas aufgehellt hättest Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #2480 Geschrieben 7. Oktober 2013 ad #2373/2378: Ich war noch mal da, und so gefällt es mir auch sehr gut: DSCF4221 von floressas.desesseintes Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Tolle Szene mit den kletternden Kids! Den oberen und unteren Bildbereich hätte ich mir noch etwas dunkler gewünscht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #2481 Geschrieben 7. Oktober 2013 Next Generation Fuji X-Man? Next generation Fuji X-Photographer? - Fuji X100S by HamburgCam, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #2482 Geschrieben 7. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Men in the mirror von Qimago auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #2483 Geschrieben 7. Oktober 2013 Hut ab, Mehrdad! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #2484 Geschrieben 7. Oktober 2013 Salesmen von Qimago auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #2485 Geschrieben 7. Oktober 2013 #2482 netter Schnäuzer Mehrdad! Seit wann haben Flugzeuge Rückspiegel? Und wtf? Ihr habt da oben auch Staus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #2486 Geschrieben 7. Oktober 2013 Fuji X-Pro1 mit dem 35er. Portugal. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #2487 Geschrieben 7. Oktober 2013 #2480 Den oberen und unteren Bildbereich hätte ich mir noch etwas dunkler gewünscht. Ich auch...muß aber zu meiner Schande gestehen, daß ich es nicht hingekriegt habe...Wie macht man das am besten, ohne mit Masken und Ebenen arbeiten zu müssen? Fragt mit herzlichen Grüßen Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #2488 Geschrieben 7. Oktober 2013 ...Wie macht man das am besten, ohne mit Masken und Ebenen arbeiten zu müssen? Kannst Du z.B. in LR eine Vignette einfügen oder alternativ mit dem Verlaufsfilter (abdunkeln) arbeiten. Ist halt Geschmackssache... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #2489 Geschrieben 7. Oktober 2013 Kannst Du z.B. in LR eine Vignette einfügen oder alternativ mit dem Verlaufsfilter (abdunkeln) arbeiten. Ist halt Geschmackssache... Hmm, ich arbeite ja - wenn ich RAFs bearbeite - nur mit Silkypix, ansonsten mit PaintShopPro, da ich darauf seit ewigen Zeiten "eingefuchst" bin und Photoshop (das ich auch installiert habe) mir viel zu umständlich ist. Aber ich werd' schon noch rauskriegen, wie ich's hinbekomme. Danke auf jeden Fall für das Hilfe-Angebot und herzliche Grüße, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #2490 Geschrieben 7. Oktober 2013 Mal wieder in bunt, damit's nicht zu trist hier wird: DSCF2193 von floressas.desesseintes Mit herzlichen Grüßen aus der Husemannstraße in Prenzlauer Berg, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #2491 Geschrieben 8. Oktober 2013 H... und Photoshop (das ich auch installiert habe) mir viel zu umständlich ist. Um es nur zu installieren und dann nicht zu benutzen wäre mir Photoshop aber zu teuer. :-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #2492 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ohne große Worte. Dinosaurus scream von Stockografie auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #2493 Geschrieben 8. Oktober 2013 neulich den Regenschirm gesehen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #2494 Geschrieben 8. Oktober 2013 `"Leuchtende Kinderaugen und Lebkuchen-Herzen" - aufgenommen auf den Stuttgarter Wasen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr JPG leicht beschnitten, sonst unbehandelt ISO 6400 - 1/500s - f4,0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #2495 Geschrieben 8. Oktober 2013 Um es nur zu installieren und dann nicht zu benutzen wäre mir Photoshop aber zu teuer. :-( Hallo, Lobo, ich antworte mt Radio Eriwan: Im Prinzip ja... das heißt: Ich nutze Photoshop für ganz spezielle Anwendungen schon auch, aber es ist halt nicht mein Standard-Programm. Zudem handelt es sich um eine etwas ältere Version, die ich kostenlos von jemandem übernehmen konnte. Gekauft freilich hätte ich es nicht, da es mir - wie geschrieben - zu sperrig ist. Mit herzlichen Grüßen, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #2496 Geschrieben 8. Oktober 2013 ............- zu sperrig ist. ein paar gute Bücher lesen und probieren und schon flutscht es, zumindest die wichtigsten Sachen Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #2497 Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Vorsicht, eine Straßenbahn kreuzt ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Oktober 2013 von drachensystem Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titof Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #2498 Geschrieben 8. Oktober 2013 2 Generationen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transformer Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #2499 Geschrieben 9. Oktober 2013 Fuji X100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transformer Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #2500 Geschrieben 9. Oktober 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge