NoEstufa Geschrieben 2. Juni 2012 Share #276 Geschrieben 2. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vor der Markthalle in Valencia. Soziokultureller Anschauungsunterricht. Armut pur. Eine Musikgruppe nach der anderen spielt auf und das oft noch schlecht mit Instrumenten, die unser Urgroßvater noch kannte. Jeder will teilhaben. Kaum einer gibt. Der alte Mann wartet auf eine Zigarette. Aufgenommen mit meiner X-Pro1 und 35mm. 1.8, 250. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Hallo NoEstufa, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Eckhard Geschrieben 2. Juni 2012 Share #277 Geschrieben 2. Juni 2012 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 2. Juni 2012 Share #278 Geschrieben 2. Juni 2012 ---------- Toll, aber der Hund braucht einen Augenarzt, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomquen Geschrieben 2. Juni 2012 Share #279 Geschrieben 2. Juni 2012 Hässlich wie die Nacht, aber vielleicht hat er Humor (der Hund nicht das Bild). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 2. Juni 2012 Share #280 Geschrieben 2. Juni 2012 Ich hab den Besitzer gefragt, die Deutsche Dogge hat tatsächlich wie ein Husky zwei unterschiedliche Augenfarben, was es nicht alles gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Share #281 Geschrieben 2. Juni 2012 Fuji x pro1 35 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Carinamit und pmwtastro haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Share #282 Geschrieben 2. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fuji x pro1 Hmm funktioniert nur wenn man keinen Arsch in der Hose hat;)) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nextstop Geschrieben 3. Juni 2012 Share #283 Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo zusammen eines meiner aktuellsten Streetfotografiebilder. Dieses Bild entstand mit der X100. Danke fürs ansehen lieben Gruss Alex Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 3. Juni 2012 Share #284 Geschrieben 3. Juni 2012 Typisch X100 - kaum zu toppen :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 3. Juni 2012 Share #285 Geschrieben 3. Juni 2012 x100 (unter Lebensgefahr) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 3. Juni 2012 Share #286 Geschrieben 3. Juni 2012 Oh Giorgio, sehr starkes Teil. Eine super Bearbeitung. ist das Bleach Bypass oder HDR (pseudo mapping)? Egal. Passt super. Glückwunsch. Finde ich genial. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 3. Juni 2012 Share #287 Geschrieben 3. Juni 2012 Oh Giorgio, sehr starkes Teil. Eine super Bearbeitung. ist das Bleach Bypass oder HDR (pseudo mapping)? Egal. Passt super. Glückwunsch. Finde ich genial. Danke für die Blumen. Ja, Bleach Bypass. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 3. Juni 2012 Share #288 Geschrieben 3. Juni 2012 Ja. die 2 Bullen ... tschuldigung ... Polizisten hast Du super erwischt. Mutig nah ran gegangen! Chapeau! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 3. Juni 2012 Share #289 Geschrieben 3. Juni 2012 1960 [ATTACH]8533[/ATTACH] von der Ästethik her sehr ansprechend; auch formal gefällt mir das Bild.aber halt einmal mehr eins "von hinten" ... finde ich "nicht sehr streetig" ... alles in allem sehr "clean" ... erinnert mich mehr an Frauenzeitschriften-Werbung als an die Strasse ... aber ja, ich bring selber auch nix besseres, und wie gesagt das Foto gefällt durchaus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nextstop Geschrieben 3. Juni 2012 Share #290 Geschrieben 3. Juni 2012 @Watcher24 - 3mal von vorn^^ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lieben Gruss Alex Fuji X100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 3. Juni 2012 Share #291 Geschrieben 3. Juni 2012 Typisch X100 - kaum zu toppen :-) die wahre stärke entfaltet die kleine jedoch meiner meinung nach bei schummerlicht..aufnahmen bei schummerlicht fehlen hier im thread leider ein wenig.. hier mal ein kleiner schnappschuss bild ist kaum bearbeitet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnyklaus Geschrieben 4. Juni 2012 Share #292 Geschrieben 4. Juni 2012 -- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 9. Juni 2012 Share #293 Geschrieben 9. Juni 2012 Kann man wohl nicht unbedingt als ein Streetfoto bezeichnen, aber ich wusste nicht wohin damit. X-10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 9. Juni 2012 Share #294 Geschrieben 9. Juni 2012 ich wüsste wohin ;-) okay war gemein, dafür sind die küstenfotos von dir und der panasonic wesentlich "besser". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 9. Juni 2012 Share #295 Geschrieben 9. Juni 2012 f/2.8 1/100 ISO640 0ev Die Geschäfte gingen schon besser ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 9. Juni 2012 Share #296 Geschrieben 9. Juni 2012 f/2.8 1/125 ISO200 0ev Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pmwtastro hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 9. Juni 2012 Share #297 Geschrieben 9. Juni 2012 ich wüsste wohin ;-)okay war gemein, dafür sind die küstenfotos von dir und der panasonic wesentlich "besser". JoergT hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Share #298 Geschrieben 10. Juni 2012 Fuji Xpro1 35 mm 500px / Photo "all roads lead to Rome" by Meinrad Horat Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! UltimaThule hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Share #299 Geschrieben 10. Juni 2012 Fuji x100 500px / Photo "N.Y.C" by Meinrad Horat Teils mit Snapseed und mit Nik silver efex pro2 bearbeitet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pmwtastro hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 10. Juni 2012 Share #300 Geschrieben 10. Juni 2012 Zürich, Escher-Wyss-Platz, Hardbrücke, Prime Tower _ schönes Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge