Jump to content

Streetfotografie


Timecatcher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20,9k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Nun eine Stadtkarte ist ein Must have!

Die Kleidung muss sehr nach Freizeit aussehen.Du weisst ja wie Touristen rumlatschen :)

Sich ein wenig Ortsunkundig geben,Architektur studieren obwohl es dich einen scheiss interessiert :)

So tun als ob du den Zementblock fotografierst etc.

Damit nimmst du oftmals den Leuten die Spannung,wenn sie eine Kamera sehen.

Die liste ist lang mit den Tipps und Tricks in der Streetszene.

Thomas leuthard alias 85 mm,benutzt oftmals diese Masche.

Mut gehört dennoch dazu :)))

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Angetrunkener erklärt auf dem Maibaumfest Kindern das Leben, das Universum und den ganzen Rest...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

P.S.: Ich kann keine Streetfotografie. Aber man kanns ja mal probieren...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pilobulus

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

gut vor allen der kleine, der da widerworte zu geben scheint.

und kein typisches "von hinten-street", die man hier zu hunderten sieht!

 

was hat der typ denn da für komische klamotten an?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...habe den ein paar Münzen auf'm Hocker geworfen und dann hatte ich auch schon kein schlechtes Gewissen mehr, einfach mal abzudrücken :rolleyes:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit x100

 

typische sitengasse aus sighișoara transilvanien angeblicher geburtsort von vlad III. drăculea (der pfähler)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bukarest ist so eine schöne Stadt. Schade, daß ich vor ein paar Jahren, als ich oft dort war, keine Kamera mit hatte.

 

wohl wahr.. aber manchmal reicht auch eine einweg kamera aus dem touri shop um ein paar schnappschüsse zu machen. gibt ja so viele schöne städte. das folgende bild ist beim warten auf den bus in constanta entstanden. rumänien ist ein europäisches land voller kontraste.. man sieht klebstchoff schüffelnde straßen- kids und daneben renter mit smartphone. luxus hotels und paar meter weiter wellblech hütten.

 

die roma machen grade mal 4% der bevölkerung aus.(wohlmöglich weil sie durch ganz europa verstreut sind). sie sieht man also nicht ganz so häufig aber übersehen wird man sie nicht.

 

habe die dame hier mit pantomime nach einem bild gefragt da sie weder englisch noch deutsch konnte.

sie hielt ihre hand auf.. wie geschäftstüchtig dachte ich mir ;)

hatte nicht mehr viele lei in der tasche und gab ihr umgerechet 80 cent und noch 4 zigaretten.

 

habe dann den schnappschuss gemacht.. sie nahm dann meine hand murmelte was vor sich hin.. wahrscheinlich ein gebet.. (oder fluch ;) ) und verschwand..

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von DaigoTetto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alltag in der Innenstadt von Lissabon.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...