wolf Geschrieben 17. April 2014 Share #3626  Geschrieben 17. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wieso? Glaubst du es gibt irgendjemanden, der vollwissend auf die Welt gekommen ist, überhaupt diesen Zustand erreicht, keine Nachschlagewerke benötigt?  ...pass auf wer gleich antwortet und ich schreit! Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Hallo wolf, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
kavenzmann Geschrieben 17. April 2014 Share #3627  Geschrieben 17. April 2014 Wieso? Glaubst du es gibt irgendjemanden, der vollwissend auf die Welt gekommen ist, überhaupt diesen Zustand erreicht, keine Nachschlagewerke benötigt? Wozu braucht man denn ein "Nachschlagewerk"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 17. April 2014 Share #3628 Â Geschrieben 17. April 2014 Wozu braucht man denn ein "Nachschlagewerk"? zum nachschlagen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 18. April 2014 Share #3629 Â Geschrieben 18. April 2014 zum nachschlagen? Wieso das kann man doch auch googlen . Â GruĂź Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 18. April 2014 Share #3630 Â Geschrieben 18. April 2014 aber schlagen kann man mit google nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 18. April 2014 Share #3631 Â Geschrieben 18. April 2014 aber schlagen kann man mit google nicht... doch, aber nur nach. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 19. April 2014 Share #3632  Geschrieben 19. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aufgeblasen.......aber ganz ok. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit, andreas74, Elmar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 19. April 2014 Share #3633  Geschrieben 19. April 2014 La jeune lisante (Fragonard modern) von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen vom Wasserturm aus Prenzlauer Berg, Des.  PS: Auch wenn es gegen das bisweilen eingeforderte Nahkampf-Ethos verstößt - ja, es ist gezoomt, und: ja, es ist ausschnittsvergrößert.  ...und ja, in dem Fall finde ich das gut! Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoergT Geschrieben 19. April 2014 Share #3634  Geschrieben 19. April 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mein erstes Bild im Forum, kann man "Street" dazu sagen? Elmar, andreas74, helmus und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 20. April 2014 Share #3635  Geschrieben 20. April 2014 Kalter, kalter April_Cold, cold April von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 20. April 2014 Share #3636  Geschrieben 20. April 2014 Mein erstes Bild im Forum, kann man "Street" dazu sagen? Ja kann man! Mir gefällt Dein Foto. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 20. April 2014 Share #3637  Geschrieben 20. April 2014 Neulich in der U-Bahn am Stachus (also unterhalb der Straße) ....  Pause !!!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit, timkognito, Aleksy und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 20. April 2014 Share #3638  Geschrieben 20. April 2014 Neulich in der U-Bahn am Stachus (also unterhalb der Straße) .... Auf den ersten Blick, für mich mittlerweile nix veröffentlichungswürdiges, aber: die Tüte und die Mimik der alten Dame! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaJo-HB Geschrieben 21. April 2014 Share #3639 Â Geschrieben 21. April 2014 Schnell zur Arbeit! Â comp_DSCF6170-Bearbeitet.jpg GoĂźartig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaJo-HB Geschrieben 21. April 2014 Share #3640 Â Geschrieben 21. April 2014 GoĂźartig! --- GROĂźARTIG --- natĂĽrlich bl4ckd3ath hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 21. April 2014 Share #3641  Geschrieben 21. April 2014 Straßenszene Portugal   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Zum Xten Mal!, Desesseintes und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 21. April 2014 Share #3642  Geschrieben 21. April 2014 Frau in einem Straßencafe  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mapu, Desesseintes, MelleMel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 21. April 2014 Share #3643  Geschrieben 21. April 2014 Frau in einem Straßencafe Dein Bild gefällt mir sehr gut, ich würde es aber nicht unter 'Street' einordnen. Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 21. April 2014 Share #3644  Geschrieben 21. April 2014 #3642Eine schöne Frau - wenn auch von hinten - bei schönem Licht abgelichtet, das hat schon was und gefällt sicher vielen.  Dass die Street-Moralisten (so einer bin ich manchmal ja auch grmbl …) bei solchen Brennweiten aber evtl. ein bisschen die Nase rümpften, das darf dann auch nicht erstaunen.  Auch die 3 Bankdrücker (#3641) wurden bei „auf KB hochgerechneten“ 300mm erwischt; dann ist dann schon eher „investigative Fotografie“ als Street ;-)  … das ist aber Ansichtssache … und schlecht sind die Bilder nicht Matthias S. und cleareye haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qnze Geschrieben 21. April 2014 Share #3645  Geschrieben 21. April 2014 Der Gehörnte per X100 - ich hoffe es passt hier ins Thema...  Devil von qnze auf Flickr lichtschacht, Elmar, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 21. April 2014 Share #3646 Â Geschrieben 21. April 2014 ... - ich hoffe es passt hier ins Thema... Â ... Hmm, findest du das passt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 21. April 2014 Share #3647  Geschrieben 21. April 2014 Mal kurz zwischendurch: Müssen wir bei jedem Bild diskutieren, ob das nun in die Katagorie "Street" passt, oder nicht?  Ich finde das hier im Fotoforum störender als ein evtl. nicht ganz passendes Bild. Gerade bei "Street" gibt es nun mal ganz verschiedene Ansätze und Praktiken. Ich habe meine, die auch klar bei den klassischen/weiten Brennweiten und Nähe zum Motiv in der Öffentlichkeit liegt, das muss aber nicht für alle gelten.  Wir können ja gerne mal einen Thread zum Thema im Diskussionsbereich aufmachen.  Merci! Vito_62, qnze, Mehrdad und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qnze Geschrieben 21. April 2014 Share #3648  Geschrieben 21. April 2014 Hmm, findest du das passt?  Jupp, sonst hätte ich es ja hier nicht gepostet (Nähe zum Motiv, Story, OOC, ...). Aber vielleicht gehört eine entsprechende Diskussion tatsächlich in einen externen Faden - könnte interessant werden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 21. April 2014 Share #3649  Geschrieben 21. April 2014  Der Gehörnte per X100 - ich hoffe es passt hier ins Thema... Devil von qnze auf Flickr   Mir sind die Hörner ehrlich gesagt erst beim zweiten Mal aufgefallen. Vielleicht wäre es für das Motiv etwas mehr Hintergrundschärfe hilfreich gewesen.  Viele Grüße, Tim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 21. April 2014 Share #3650  Geschrieben 21. April 2014 Frühling   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ham60, Matthias S., Enzio und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge